• Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    14 Januar 2004
    #21
    Rasiert find ich schon gut, aber da ich es immer mache nervt es wenn die Haare dann so schnell nachwachsen :zwinker: und beim nachwachsen pieksen die auch immer so. Ich rasier ihn nicht regelmässig, mir macht es auch nix aus, wenn da paar Haare sind.....
     
  • AndreR
    Gast
    0
    14 Januar 2004
    #22
    Hi
    kann dich verstehen, hab mich auch lange nicht daran getraut, muss aber sagen,ich habe mich am Hoden noch nicht einmal geschnitten, darüber dagegen ziemlich oft. Das Hodengewebe ist trotzdem es dünnlich erscheint doch erstaunlich widerstandsfähig.
    Mein Tip: geh mit dem Rasierer (am besten ne ältere Klinge) erst nur ganz sanft ran und nur kleine Striche ziehen. Dann merkst du, dass es nicht schlimm ist, und der Rest kommt von ganz alleine.
    Wenn mir jetzt noch wer erklärt, wie man sich bei den Schamhaaren *nicht* schneidet bin ich wunschlos glücklich (obwohl es nur kurz blutet und ich eh unter der Dusche stehe, von daher nicht schlimm)
     
  • Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    15 Januar 2004
    #23
    schneid dir aber nicht dein gerät ab, soll schon vorgekommen sein. achso, und aufpassen, man weiß nie, wie schnell man sich schneidet, und verblutet...
    geht schneler als du denkst :zwinker:

















    (ok, schlagt mich, aber deeen shice musste ich loswerden, net böse gemeint)
     
  • Cooper
    Gast
    0
    16 Januar 2004
    #24
    Ach weg mit den blöden Haaren da unten, is doch viel schöner für das Mädel! Ich mach alles weg bis auf so 3 - 4 cm am Schambein, die werden auf nen halben Zentimeter oder so gestutzt! Würde es ja auch nich schön finden wenn meine Freundin da unten nen Dschungel hätte!
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    17 Januar 2004
    #25
    Jo ich rasier mich da unten jede woche,könnt euch gar nich vorstellen wie schnell das Zeug bei mir nachwächst! :zwinker: @Ardaric: Ja das jucken ging bei mir nach 2 Monaten weg, wohl weil ich mich dran gewohnt hatte!Rasiere mich untenrum getz schon seit knapp nem Hlben Jahr!
     
  • Nebukadnezza
    0
    17 Januar 2004
    #26
    Bin unten auch komplett rasiert. Ich finde es so viel schöner und die Scharmhaare nerven beim onanieren nicht mehr.
     
  • liebesOrakel
    0
    18 Januar 2004
    #27
    hi...... also die frage ist relativ, man kann nicht genau defienieren, was besser ist..... es gibt da ziemlich verschiedene meinungen, die einen tun es aus hygienischen gründen, die anderen, weil es für sie einfach hübsch aussieht....... ich persöhnlich rasiere sie mir nicht, die sind ja nicht umsonst da, gott soll sich wohl was dabei gedacht haben :smile: aber man kann da ja auch flexibel sein, man kann daraus zum beispiel auch ein sehr eregendes lustspiel machen, indem man seinen partner und umgekehrt rasiert, ich kann mir vorstellen das, dass sehr aufregend sein könnte.......

    mfg euer Orakel
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    18 Januar 2004
    #28
    Ich persönlich rasiere mich komplett. Sieht erstens besser aus, ist hygienicher und den mädels gefällts eigentlich auch besser. Zu der Frage ob mit nem normalen Rasierer (keine Ahnung mehr wer das war) auf keinen Fall so einen elektrorassierer, dadurch das da unten ne menge kleine falten sind (am Hodensack hauptsächlich) schneidet man sich da ziemlich schnell weil die feine haut zwischen die klingen kommt (trotz gitter davor). Am besten die Haut einfach Straff ziehen und dann gehts mit nem einfachen Nassrasierer total einfach (zumindest mitm Mach3). Und das jucken lässt auch ziemlich oft nach wenn mans regelmäßig macht. Vorraussetzung ist allerdings auch das man da unten nicht trocken rasiert und die haut sollte am besten schon ne weile vorher im wasser gewesen sein damit die haare und haut weicher werden - das erspart auch ne menge schmerzen und ziepen
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2004
    #29
    Ich beides, wobei ich sagen muss das die Haare am Penisschaft ziemlich... nervig sind. Besonders der Teil, beider die Penishaut in den Hodensack übergeht, da find ichs beschissen zu rasieren. Den hoden allein rasieren find ich nich unbedingt so schwer... die zwei freunde einfach "kräftig" anpacken sodas die haut gespannt ist, und dann fein mim rasierer drüber... ^^

    gibt ja auch so nette geschichten mit gekochten Eiern, gell, Mondman? ;D
     
  • Ibbi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #30
    Also rasiert finde ich auch gut, ich rasiere mir auch seit einiger zeit fast alles (ausser zwischen karl-heinz und nabel; da wird nur mit Klinge gestutzt :smile:) und finde das richtig schön! Ich finde ebenfalls, daß das auch bei Frauen üblich sein sollte; aber ich glaube dass eh fast alle Frauen wenigstens teilweise rasieren, oder nicht? :smile:
    Wie ist eure Erfahrung?
     
  • Kiki_91
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #31
    ja du solltest

    rasier doch wen juckts sammal also ich persönlich mache es. jeder hat doch sein leben oder :zwinker:
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    4 Juni 2004
    #32
    Mich wundert, dass soviele Jungs sich die Schamhaare entfernen.
    Ich selbst lass alles dran.
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    5 Juni 2004
    #33
    komplett rasiert bis auf das stück haut direkt über dem penis, dort nur auf paar milimeter gestutzt.

    den penis kannst du ganz normal rasieren, zieh dazu einfach die haut straff und der nassrasierer regelt dass schon.
    aber immer schön langsam, weil einmal zu schnell und schon hast dich geschnitten, ist auch net schlimm, blutet nur kurz und dann sieht mans schon fast gar nimmer.

    hoden rasieren ist schwerer, dazu muss er schon hart sein der hoden, sonst klappt das nicht und auch sonst nicht ganz so toll, paar haare bleiben bei mir da immer.
     
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #34
    ich persönliche stutze sie nur einbisschen. hab sie mal ganz wegrasiert, allerdings störte mich das jucken danach so extrem, dass ich es nie wieder tun werde.

    ein weiterer grund ist auch der sport. nach jedem training geht die ganze mannschaft duschen und mit einer kahlrasur wäre das lachen vorprogrammiert. :jaa:

    die einzigen haare die ganz abgeschnitten werden, sind die achselhaare. :link:

    La Vita è bella
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    5 Juni 2004
    #35
    Ich sehe beim sport nach dem Duschen auch nie Jungs die dort rasiert sind.
    Zum Glück habe ich am Penis und den hoden keine Haare, hier zu rasieren, hätte ich ein mulmiges Gefühl.
     
  • -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #36
    Ich mag ihn da unten auch lieber rasiert, zumindest die Hoden. Finde es auch an mir angenehmer ohne Haare. Aber ist Geschmackssache.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Juni 2004
    #37
    Mir gefällt es bei Männern kahlrasiert überhaupt nicht - wenn es unbedingt
    sein muss, halt ein bisschen gestutzt, aber mir gefällt das halt besser so.
     
  • AustrianGirl
    0
    5 Juni 2004
    #38
    ja, eher schon! haare am schwanz find ich net so schön, eigentlich überhaupt nicht :ashamed:
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2004
    #39
    Also ich weiß nicht was ihr für Probleme habt....
    ich habe seit ca. 25 Jahren Haare um meinen Penis herum und nicht grade wenig!
    Hatte damit weder bei den Frauen noch beim Onanieren Probleme!

    Lasst euch nicht immer irgenteinen Mist einreden, macht was euch ppersönlich am besten gefällt.

    ich würde mir rasiert wie ein kleiner Schuljunge vorkommen, alleine schon deshalb, weil mein Penis nicht besonders groß ist.
     
  • DancingQueen
    0
    10 Juni 2004
    #40
    ich finde es schöner, wenn männer im intimbereich rasiert sind. es muss ja nicht immer gleich spiegelglatt sein, aber so ein urwald stört echt. sonst macht es auch keinen spaß ihn da unten zu verwöhnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten