• SchwarzeFee
    0
    11 Juni 2004
    #41
    Ich persönlich mag es viel lieber, wenn bei einem Jungen alles glatt, wie ein Babypopo ist.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    11 Juni 2004
    #42
    Ich finds gestutzt ab Besten. Ganz ab sieht irgentwie...ähm...komisch aus *g*
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.617
    198
    528
    Verliebt
    11 Juni 2004
    #43
    Hat man denn am Penis überhaupt Haare? Ich dachte immer, die wachsen darüber, oder ringsum. Wie im Lied

    "Ein Männlein steht im Walde"

    Bitte klärt mich auf! Ich kann das im Moment nicht selber nachprüfen!
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #44
    Natürlich sind am Penis selbst keine Haare...aber drum herum....und ohne diese Haare käme ich mir wie ein Grundschüler vor.

    Als ich vor rd. 20 Jahren wegen Blinddarmentzündung im KKH lag wurden mir alles Haare abrasiert...als die nachwuchsen war mein armer kleiner ganz zerstochen.....das hat dermassen gepiekst am Penis.....unangenehm!
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #45
    ...

    an einem Penis habe ich auch noch keine Haare gesehen ;-)
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #46
    Doch...!
    Ausgerissene oder ausgefallene, die sich zwischen Vorhaut und Eichel verklemmen!
    dann hab ich Haare an der Penisspitze.....*gg*
     
  • danose
    danose (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    103
    5
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2004
    #47
    Natürlich kann man auch am penis haare haben!
    Am Penisansatz z.B.!

    Hab auch mal gelesen das man bis hoch an die Vorhaut Haare haben kann! Allerdings sollen die ganz hell und dünn sein und es sind dann auch nicht viele! HAbs aber noch nie gesehen!
     
  • werwolf
    werwolf (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    13 Juni 2004
    #48
    salute!
    hab vor kurzem enthaarungsspray für mich entdeckt :zwinker: das zeug taugt eigentlich garnix, is nur praktisch weil du damit an beinahe jede stelle kommst und wenn dus 15 statt den erlaubten 10 minunte einwirken lässt kriegst nen relativ guten kahlschlag.
    werd mich demnächst mal an enthaarungscreme versuchen.

    zum thema rasieren: sowas machst du 1x falsch und dann weißt du wies geht :smile2:
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #49
    bei mir ist es gestuzt
    aber ich könnte dass ändern,falls dass jemand wollte :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten