Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Schamhaare oder Menstruation - was zuerst?

  1. Schamhaare zuerst, später dann die Menstruation

    51 Stimme(n)
    94,4%
  2. Menstruation zuerst, später dann die Schamhaare

    3 Stimme(n)
    5,6%
  • moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #1

    Schamhaare oder Menstruation - was zuerst?

    Einfache Frage: Was war bei euch zuerst dran? Die Schamhaare oder die Menstruation?

    Und wieviel Zeit lag dazwischen?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #2
    Zuerst Schamhaare, sechs Jahre später Periode.
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #3
    6 Jahre???

    Sechs Jahre??? Wann hast du deine Schamhaare bekommen? Mit 7? :confused_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #4
    So einfach finde ich die Frage gar nicht, weil ich mich beim besten Willen nicht daran erinnere, auch wenn ich vermutlich der Mehrheit die bereits abgestimmt hat zustimmen würde. :ratlos:
     
  • SimoneG82
    SimoneG82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #5
    Bei mir kam beides sehr spät: die ersten Schamhaare erst mit 16 1/2, die erste Mens ca. ein halbes Jahr später. Ich weiß noch, dass ich immer zum FA musste, weil sich bei mir nichts tat; deshalb war ich echt happy, als es dann doch klappte.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2008
    #6
    Gibs durchaus. Ich kannte zumindest mal so ein Mädchen.

    Wann ich sie bekommen habe weiß ich wirklich nicht mehr aber ich bin sicher das es vor der Periode war .
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #7
    So mit 8. Und die erste Periode eben mit ca. 14,5. ;-)
     
  • moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    20 Dezember 2008
    #8
    Woher weißt du das? Hat sie ihre Schamhaare nicht versteckt in dem Alter? Und was haben die anderen dazu gesagt? Gab es dumme Kommentare?
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #9
    Ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber ich glaube, die Schamhaare kamen zuerst.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Dezember 2008
    #10
    Hm keine Ahnung :grin: aber glaube Haare oder doch nich?! Hm
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    20 Dezember 2008
    #11
    So mit 11 kamen die Schamhaare, dann mit fast 14 die erste Menstruation.........
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    20 Dezember 2008
    #12
    Mit 11 bekam ich meine Periode zum ersten mal, die Schamhaare ließen allerdings noch auf sich warten die hatte ich erst mit 13 oder 14
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Dezember 2008
    #13
    periode mit 11 oder 12, schambehaarung weiß ich nimmer. ich merk mir nicht, wann wo irgendwelche haare auf mir sprießen. find ich irgendwie unwichtig.
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    21 Dezember 2008
    #14
    ich weiß es auch nicht mehr... aber wenn ich so nachdenke, waren die haare wohl zuerst da :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #15
    Erst Haare dann Periode.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #16
    Ich weiß es nicht mehr, aber da ich mit 13 meine erste Periode bekommen habe müssten wohl die Haare zuerst da gewesen sein!
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #17
    Erst die Haare dann die Periode. War aber kein wirklich großer Zeitunterschied dazwischen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #18
    :confused: Wenn ich das noch wüsste aber ich denke die Schamhaare waren zuerst.
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    673
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #19
    Hihi, mir gehts genauso :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #20
    ganz ehrlich?

    ich habe KEINE ahnung, wann bei mir da haare gewachsen sind. :grin:

    keinen schimmer.
    irgendwie waren die plötzlich da, die haben nie aufmerksamkeit von mir bekommen bis 19, als ich sie abrasiert hab.

    ich denke ich bekam zuerst mein frauenleiden mit 14.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste