Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #1

    Schamhaare rasieren

    ich würde gerne mal wissen, wer sich die schamhaare rasiert
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #2
    ich.
     
  • 5 Oktober 2004
    #3
    Hab mich mal eine ganze Zeit untenrum komplett raisert. Aber leider gibt das oft unschöne Pickelchen (zumindest bei mir) und deswegen trage ich die Schamhaare jetzt schön auf 3 mm gestutzt. Außer die am Säckchen und an meinem großen selbst... die werden abrasiert.
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    5 Oktober 2004
    #4
    ich auch ...
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Oktober 2004
    #5
    Würde sagen, zu 80 % hier jeder,...bzw jede.
    Ich nämlich auch :grin:

    strange_girl
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #6
    ich auch- aber nicht komplett. teilrasiert und gekürzt find ich am besten...komplett ist mir einfach zu viel arbeit!!
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #7
    ich auch.
    manchmal ganz und manchmal nur teilweise. aber immer recht kurz, wenn ich sie teilweise rasiere.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2004
    #8
    die 2minuten mehr... :rolleyes2 :tongue:



    ich :grin:
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #9
    ja, aber das ständige nachrasieren...puuuh!
     
  • succubi
    Gast
    0
    6 Oktober 2004
    #10
    entweder kahlschlag oder einen dünnen strich...
    aber in der zeit wo ich meinen freund net seh mach ich meistens auf bärli brumm. :smile:
     
  • goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #11
    asdfasdf
     
  • Andy[17]
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #12
    ähmm ... also kahl geschoren sieht das bei männern immer so hammer gay aus, meiner meinung nach. Ich sach mal so, da geht immer nen stück männlichkeit mit drauf, bei jedem schnitt ^^
    aber was tut man nicht alles für die liebe weiblichkeit :smile2: nein aber im ernst, ganz weg kommt bei mir nicht in die frage, aber so urwaldmäßig musses ja auch net sein, weil das is dann schon irgendwie eklig mit den ganzen haaren, besonders beim blowjob !
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    8 Oktober 2004
    #13
    Ich mache das nicht und mein Freund findet das auch gut so. :bier:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2004
    #14
    Hm... ICH *G bzw ich epilier

    Also zu dem Thema "Männer sehen mit kalschlag schwul aus"

    a) find ich net, dass mein Freund dann schwul aussieht - im Gegenteil sieht man dann doch alles :grin:
    b) find ich es SEHR VIEL angenehmer beim poppen - wenns net stoppelt :grin:
    c) ist es beim blasen/verwöhnen auch wesentlich besser *find*

    vana
     
  • FiepFiep
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #15
    Siehst ja so auch alles Oo

    Drum sollten Männer auch nur stutzen!! T.T

    Haare am Sack und am Penis entfernen langt hierfür...

    Und warum das alles?
    Weils wirklich bei männern ganzrasiert dumm aussieht!!!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #16
    Ich möchte nach den Ferien beim Duschen mal sehen wieviele vom Sport sich rasieren. Ich vermute es ist eindeutig die Minderheit! Von meinen Klassenkollegen vor den Sommerferien (als wir noch zusammen Sport hatten) waren 2 rasiert, der Rest (15) glaub ich, nicht. Aber vielleicht ist es bei Jungen die regelmässig in einem Sex Forum posten, etwas anders.

    Bei mir selber "stoppelt" nichts, die wenigen Häärchen sind weich und keine Gefahr, an den "Sachen" selber habe ich keine Haare. Ich rasiere mich da nur ganz selten. Das letzte Mal so dass ein schmaler senkrechter Steifen blieb.

    Eigentlich hätte ich gern ein wenig mehr Haare, ich komme mir so ein wenig babyhaft vor wie das jetzt ausschaut.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2004
    #17
    Ich mache das gerne und regelmäßig
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #18
    Rasieren ist denke ich mal von der Generation und der Nation abhängig.

    Ich war diesen Sommer im Urlaub auf Ibiza. An den FKK-Stränden hat man fast niemanden mit rasiertem Intimbereich gesehen. Die Männer und Frauen waren aber fast alle über 40. Jüngere waren kaum am FKK machen.
    Außerdem waren viele Spanier dabei bei denen es auch nicht rasiert war.

    Ich war schon fast erstaunt als ich das gesehen habe. Aber ich glaube, dass der größte Teil der rasierten Leute heutzutage zwischen 16 und 40 Jahr alt ist. Der "Trend", wenn man das so nennen kann, ist eben noch nicht so alt.

    Zumindest ist das mein Eindruck vom Ganzen. :smile:
     
  • Malicia
    Malicia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    13 Oktober 2004
    #19
    Hallo,
    ich hatte hier im Forum gesehen, dass die meisten sich unten rasieren.

    Deshalb hab ich das auch einmal gemacht um meinen Freund zu überraschen.
    Der fand das aber überhaupt nicht gut, er war fast sauer deswegen.

    Seitdem mache ich das nicht mehr.
    Durch das Rasieren sind es auch mehr Haare geworden.

    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Oktober 2004
    #20
    Ich habe es am Anfang nur für mich gemacht. Da hatte ich noch keine Freundin. Ich habe aus Hygienegründen angefangen und es fühlte sich für mich schon an.
    Ist natürlich Geschmackssache, was Deinem Freund gefällt. Wenn er es mit Haaren lieber mag und Du Dich auch nicht wohl damit fühlst, ist das doch voll in Ordnung. :smile:

    Ich fühl mich jedenfalls wohler damit und da wäre mir auch egal was meine Freundin dazu sagen würde aber zufällig mag sie auch keine Haare im Intimbereich und daher passt's zusammen. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste