• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    13 Oktober 2004
    #21
    Das ist genau das was ich erhoffe!

    Aber ich glaube jetzt dann doch bald, dass es Sex-bewusste Leute ungefähr in meinem Alter (15-30)sind, die sich rasieren. Von meinen Bekannten ist es devinitiv eine Minderheit. Ich habe z.B. beim Duschen nach dem Schwimmen oder Sport noch nie (!) eine spezielle Schamhaar-Frisur gesehen!
     
  • juliane8
    Gast
    0
    13 Oktober 2004
    #22
    Ich hab jetzt echt schon lang genug eine Glatze gehabt, und es wurde mir schon zu langweilig. Jetzt tob ich mich mal aus, und probier aus, was sonst noch gefällt!
     
  • Rheuma_Kai
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #23
    Ja, ich rasiere auch, allerdings erst seit einer Woche. Ich muß sagen, daß es ein sehr geiles Gefühl ist, so ganz ohne Bewuchs. Irgendwie freier :zwinker:
    Kann es nur weiterempfehlen

    Kai
     
  • surfer2312
    surfer2312 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    #24
    Ums kurz zu Sagen!

    I Love it! And I do it again and again!
     
  • darksun
    darksun (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2004
    #25
    Vermutlich die Minderheit. Div. Umfragen geben das auch wieder, wobei diese sicher nicht repräsentativ sind (ich hasse das Wort)

    Vermutlich sah es nur so aus.
    Wenn Du sie abrasiert, wachsen sie quasi gleichzeitig nach und sind dann alle gleich lang => sehr dicht.
    Normal sind auch mal kürzere und längere dabei => weniger dicht.


    Ich: männlich und alles ab. Und nicht schwul.
    Hätte bei unrasierten Damen etwas Probleme. Gekürzt wär auch ok, aber ohne find ich einfach schöner.
    Stehe etwas auf Kriegsfuß mit Haaren (sofern sie nicht auf dem Kopf sind), sowohl bei mir wie auch bei anderen (bei den meistenists mir natürlich egal).
     
  • h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    #26
    Ich.
    meistens komplett
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2004
    #27
    Ich mach die auch weg. Nervt doch nur.
    Wenn ich nur nicht sooo faul wär und das regelmäßig machen würde... :rolleyes:

    der sunni
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #28
    Man kann es auch übertreiben... wenn ich mich rasiere und er das net prickelnd findet hat er ersteinmal pech gehabt - besonders mit so ner "ich werd gleich sauer" aktion..

    und, es ist nicht wahr, dass die Haare nach ner Rasur mehr sind als vorher..

    Wie soll denn das bitte gehen? Haarwurzeln sind von Anfang an da, wenn sie net mit den anderen spriessen werdens so auch net mehr tun..
    Durch das Abrasieren verändert sich einfach die Dicke bzw. Dichte des Haares....

    vana
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #29
    Ich ned. Wird max. gekürzt.
     
  • Sunny5
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #30
    ich rasier sie mir auch!!!!!!!!
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #31
    japp, stutzen und rasiern, aber nicht komplett
     
  • Malicia
    Malicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #32
    Hallo,
    ich hatte auch einige kleine helle Häarchen bis zum Bauchnabel hoch wegrasiert und da wachsen jetzt dunklere nach.
    Vorher hatte man die kaum gesehen.
    Wahrscheinlich sind die ganz kleinen Haare zum Wachsen angeregt worden.
    Es sieht so aus als sind es mehr.

    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • sunni
    sunni (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #33
    Nein, das ist falsch. Die Haare wachsen nicht erst, wenn man sie abrasiert. Das ist nicht möglich. Sie wachsen nur dicker nach und wirken damit stopeliger. Die Färbung hätte sich früher oder später sowieso geändert. Das ist wohl ehr genetisch bedingt.

    Denke mal hier gibts noch eine Seite: http://www.extraglatt.de
    Da findest du sicher eine ausführlichere Antwort darauf.

    der sunni
     
  • Malicia
    Malicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2004
    #34
    Hallo,
    es sieht jedenfalls nach mehr aus, als vorher.
    Kommt wahrscheinlich, weil sie dicker und dunkler sind.

    Liebe Grüße
    Malicia
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2004
    #35
    ich rasier sie mir natürlich auch :smile2:
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2004
    #36
    Ich habe mich gestern das erste mal rasiert. Weil meine freundin öfter mal
    beim OV harre im mund hatte. Ich finde es total geil fühlt sich total geil an,bei mir wird jetzt jeden Tag alles schön weg gemacht!!!
     
  • Nici88s
    Nici88s (31)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #37
    Bei mir ist alles weg, an den Schamlippen rasiert, am Hügel epiliert
     
  • superbeat
    Gast
    0
    14 Januar 2005
    #38
    Nazi

    Ich finde Schamhaare rasieren nazimäßig! :karate-ki
     
  • deaflove88
    deaflove88 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    14 Januar 2005
    #39
    ....
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    15 Januar 2005
    #40
    Ich lass alles dran! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten