• Zelda
    Gast
    0
    24 Juli 2001
    #21
    Hihoo! :smile:
    Also sicher würd ich mich von meinem schatz rasieren lassen..er würde ja ganz vorsichtig sein weil er mir nicht weh tun wollen würde *ähm* ...aber...dazu wirds wohl nich kommen. Kann das eh viel besser an mir selbst, weil ichs schon bissl länger mach.
    Hab auch so nen Ladyshave dings. Kenn sonst keinen der so "Gitter" davor hat. Aber, VORSICHT...auch damit kann man sich schnell schneiden *flöt*

    Lieber Gruß
    Zeldi
     
  • TeraByte
    Gast
    0
    24 Juli 2001
    #22
    Hi Zelda,

    Danke für die Antwort!

    Ich war schon echt beeindruckt das sie mir das erlaubt oder auch zugetraut hat.
    Zumal ich sie am Anfang mit meinem Rasierer ( Gilette irgendwas Excel ohne Gitter ) rasiert hab - selbstverständlich mit ner frischen Klinge.

    Aber Du hast schon Recht, auch mit den "geschützten" Klingen muss man vorsichtig sein - ich hatte mal so einen für Männer ( Mach3 oder so ) und hab mir prompt in den Hals geschnitten und das nicht schlecht :tongue:

    Also immer schön vorsichtig :loch:

    Cu

    Tera
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2001
    #23
    Also das stimmt schon wenn man sich rasiert können leicht so kleine Pickelchen auftreten. Deswegen ist es das beste nicht gegen den Strich zu rasieren.Ich habe beides ausprobiert und als ich mcih gegen den Strich rasiert hab, war das äußerst unangenhem. Rasiert man sich allerdings mit dem Strich(am besten bei fließend warmen Wasser) bekommt man keine Pickelchen. Das jucken beim nachwachsen lässt sich wohl nicht vermeiden, leider.
    Achja man soll auch direkt nach der Rasur etwas Feuchtigkeitscreme drauf machen,dass beugt ebenfalls die Pickelchen vor..
    Ich nehme immer einen Nassrasierer.... :zwinker:Epillieren, neee das wäre mir zu häftig*g*...

    Ich selber finde das ohne SChamhaare auch hygenischer, aber auch ne nervige Angelegenheit mit dem rasieren, das stimmt. Aber was will man machen?*g*

    ~Alyson
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten