Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #21
    Och nee - mag das bei Jungs garnet so gerne, wenn sie da Kahl sind - stutzen reicht völlig.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #22
    och KLio, er ist eh zu jung für dich...

    Stutzen wäre für dich wahrscheinlich erst mal eh besser, denn wenn die rasierten Haare nachwachsen, kanns auch jucken...
     
  • kLio
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #23
    Hm ja... aber so langsam bin ich halt verzweifelt. :schuechte

    Ja, uhhh... das hat mich immer ganz furhctbar genervt - hätt ich mich wundkratzen können. :wuerg:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Oktober 2005
    #24
    Threadstarter: versuchs mal mit Stutzen!

    Wie weit ist denn das Wachstum? Sind sie schon voll da?
     
  • ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #25
    kurze zwischenfrage, kann man mit ner enthaarungscreme eigentlich auch ne klare kante machen? Oder gehen da alle haare in der umgebung mit ab? weil ich net alles entfernen möchte!!
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #26
    Off-Topic:
    Da muss wohl erst der Waldemar Hartmann kommen und von Stutenbissigkeit reden.. :smile:


    Als Antwort auf Deine Frage:

    Schambehaarung besteht in der Regel grade bei uns Jungs aus dickeren Haaren als die auf dem Kopf. Also völlig okay...
    Wenn´s mal juckt, kann es durchaus sein, das Du zuviel wäscht oder das Duschgel/Shampoo/Seife oder was immer Du nimmst, nicht verträgst.Mach mal ne Woche Pause, nehm nur Wasser.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 Oktober 2005
    #27
    ab mit dem pelz dann kratzt auch nix mehr! *schamhaare finde ich oberabtörnend...igitt..*
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #28
    War auch mein erster Gedanke! :zwinker:


    "Abrasieren" kam danach. ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste