Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Panther
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #1

    Schamhaarrasur für Männer

    Hätte da mal eine Frage...
    Was spricht eigentlich dagegen sich die Schamhaare mit einem normalen nicht-Nass-Rassierer zu schneiden?
    Ist das nur schlecht, weils wahrscheinlich fürchterlich zupft, oder hat das sonst auch noch irgendwelche Nachteile?

    Was halten Frauen eigentlich generell von Schamhaaren bei Männdern? (OK, dass war vielleich schon ein paar Male)

    (Ich hoffe, dieses Thema passt in dieses Forum)
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #2
    Also wegen dem "Nicht-Nass-Rasierer", ich denk das es deswegen ein Prob ist, weil manche doch ne ziemlich starke Behaarung in dem Bereich haben und somit der Trockenrasierer sich wahrscheinlich ganz schön durchkämpfen müsste...ausser du nimmst nen Langhaarschneider und den würde ich dann aber ausschließlich für diese Gegend nutzen.
    Schamhaare bei Männer ja....ist mir eigentlich ziemlich egal wie lang oder kurz die sind obwohl bei der Länge muss ich sagen...den Penis sollte man schon noch finden und nicht in einem "Dschungel" verschwinden lassen
    :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2002
    #3
    längere Scham- als Kopfhaare (keine Glatze)?

    Das wäre doch mal was.

    Guinnes Buch der Rekorde? Hat das wer? Da steht doch so Schwachsinn drin.
     
  • Panther
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #4
    Ok, danke, hat mich nur mal so interessiert, da ich einen alten Rasierer hab und wissen wollte was dagegen spricht sich nach der ersten Nass-Rasur trocken zu rasieren.

    Die Iddee von Kanaldeckeldieb ís auch nicht schlecht, aber bei mir würde das etwas schwierig. (habe schulterlange Haare) :grin: :grin: :grin:
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #5
    wenn du dich in der region trocken rasierst kann es auch passieren das die haut sehr trocken wird wenn du z.b. danach keine creme oder so aufträgst.

    ich würde weiterhin nass rasieren.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Mai 2002
    #6
    also ich find gestutzte schamhaare schon nich schlecht... beim ov is da schon ein unterschied, wenn man nich die ganze zeit haare im mund hat.
    naja..und die stoppeln können beim gv auch ziemlich anregend sein *gg*
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #7
    da stimmt mit den stoppeln, habenmein schtaz und ich auch schon in einem anderem thread geschrieben nicht wahr beastie ?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    1 Mai 2002
    #8
    ja, aber frag mich jetze nich wie der hieß
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Mai 2002
    #9
    ging auch um intimrasur etc. ist auch nicht so wild aber mein schatz hat schon recht ich find es echt erregend wenn ihr stoppeln mich an meinem hodensack beim gv berühren.
     
  • rigo_17
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #10
    also ich rasiere mich schon und finde das auch besser als so lange haare.

    ciao manuel
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #11
    Also mir is das beim Mann relativ egal, ob er sich im Intimbereich rasiert oder nicht ... ok, stutzen is schon ganz vorteilhaft ... aber alles muss net weg ... schließlich rasier ich mich auch net im Intimbereich (einmal und nie wieder *g*), da erwarte ich das von ihm auch net :grin:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #12
    Mit nem normalen Rasierer??? Naja hab ich mir keine Gedanken gemach. Ganz weg kommt sowieso nicht in Frage. Komm ich mir ja vor wie ein nacktes Hünchen. Aber schön kurz gestutzt auf jeden Fall.

    Bye, Fire
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #13
    *g* ... wie ein nacktes Hühnchen ... wie geil :grin: *rofl*

    Nee ... aber mehr als Stutzen is bei mir auch net drin ... hab das einmal gemacht (also richtig alles wegrasiert) ... und das is sooooo scheiße *g*. Keine Ahnung, ob ich da zu empfindlich drauf reagiere oder so ... aber das ist super ätzend, wenn die Haut danach voll 'irritiert' ist ... ausserdem juckt das wie sau, wenn das nachwächst *g*.
    Dann verzichte ich lieber auf OV, wenn mein im Moment net vorhandener Freund das net mag, wenn man net komplett rasiert ist ...
     
  • Gerome
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #14
    *lölz* Naja im Sommer ist das aber dann kompliziert für euch Frauen oder (<--an Bikini und so denkt)

    Ist schon schön wenn Frau nur so einen kleinen Strich hat der mir den Weg weist *smile*

    Bye, Fire
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #15
    Bikinizone is ja was anderes ... aber ich hab eh net son 'Urwald' *g* dass da alles rauswächst oder so :grin: Aber mehr als Stutzen: NEE! :tongue:
     
  • Corrado_16V
    0
    2 Mai 2002
    #16
    >>>>Ist schon schön wenn Frau nur so einen kleinen Strich hat der mir den Weg weist *smile*



    Wieso? Findest den Weg sonst nicht Ohne Wegweiser????
     
  • Gerome
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #17
    Keine Sorge, bisher hab ich den Weg immer gefunden :grin: Wollt damit eigentlich nur sagen, dass mir so ein Strichchen halt gefällt *smile*

    Bye, Fire
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #18
    Hehe .. davon sind wir ausgegangen *g* ... Corrados Beiträge sind manchmal etwas .. nunja ... stumpf?! :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #19
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #20
    Hehe .. gut *freu* .. dann kannste mir wenigstens keinen Vorwurf machen, dass ich mich net rasier *g* :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten