• Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #21
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #22
    *g* ... naja, gibt genug Männer, die darauf bestehen, dass man (oder eher Frau) sich komplett rasiert .. so nach dem Motto "Bloss keine Haare im Mund haben" *g* :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #23
    ...
     
  • unglücklich
    0
    2 Mai 2002
    #24
    lol alles was rauswächst damit würdest du aber sich ne menge aufmerksamkeit geschenkt bekomen :tongue:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #25
    hehe ... glaub ich auch :grin:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #26
    ...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Mai 2002
    #27
    @Schnupp: Lies mal drei beiträge weiter oben (das Posting von unglücklich) :zwinker:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #28
    ...
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    2 Mai 2002
    #29
    @Schnupp: mich hat soetwas auch mal interessiert, und weiß eigentlich immer noch keine antwort.
    wieso wachsen diese haare da unten eigentlich nur bis zu einer gewissen länge?
    hmm, sagt mal!

    im übrigen bin ich (war ich) auch shcon paar mal komplett rasiert, meine freundin steht drauf, wenn ich rasiert bin, und umgekehrt!
    momentan sind sie am nachwachsen, möchte mich bei der kommenden musterung nicht komplett ohne haare präsentieren...

    wie findet ihr jungs es eigentlich bei mädels? Also ich find es eigentlich schon mehr als standard (vielleicht selbstverständlich) dass ein mädchen rasiert ist. aber ist ein junge rasiert sieht das irgendwie doch schwul aus, denkt ihr nicht?

    naja, trotzdem mach ichs wieder!
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2002
    #30
    Uah für die ganz Harten unter uns. ich mein ich hab das einmal bekommen als ich im KH lag und am Bein operiert werden sollte da kamen die mit nenStreifen Klebeband patsch auf bein und rupfen die Wolle runter .... tut zwar weh aber nicht lange und ist ziehmlich zufriedenstellend... kann man nicht überall machen klar aber wers aushällt. Aber fummelt da bloss nicht mit wachs oder creme dran rum, das würde nciht gut kommen ehrlich!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Mai 2002
    #31
    Finde ich net ... wenn sie das nicht will, finde ich das voll ok. Und wie gesagt: Dann verzichte ich lieber auf OV, als mir noch mal sone Qual mit dem Nachwachsen etc. anzutun :tongue:
     
  • Schnupp
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #32
    ...
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #33
    ach, versteht mich nicht falsch!
    natürlich kann ich es verstehen und akzeptieren wenn eine frau oder sogar meine freundin nicht rasiert ist. Sie war es ja früher auch nicht, und da waren wir shcon zusammen.

    ich meinte eigentlich irgendwie damit, dass mädchen sich eher als jungs rasieren. Von den mädchen hört bzw. liest man es eigentlich am meisten. also meinte ich, es sei für mädchen mehr selbstverständlich, rasiert zu sein.
    aber ich meinte nicht, dass es für mich selbstverständlich ist!

    Ich habs zwar lieber, aber wenn nicht ode wenn sie nicht will, hab ich kein prob damit!

    also dann, alle unklarheiten beseitigt? :smile:

    mfg
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #34
    hm

    also ich hab mich bisher net rasiert.
    auch net gestutzt.
    aber ich könnts mal testen *gg*

    auf die frage, wie lange haare werden können und warum sie bei ner gewissen länge aufhören zu wachsen weiss cih ne antwort.
    aber die is mir entfallen :frown:
    wir haben das im bio lk gemacht...
    vor mindestens 3 fantastillionen jahren
     
  • DerKeks
    DerKeks (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.248
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2002
    #35
    als standart hat sich das noch nicht durchgesetzt, ehrlich :smile: oder bei mir in der gegend ist das irgendwie kein echter Trend.
    Das Männer damit schwul aussehen kann ich nicht so wirklich sagen ich find diesen Urwaldtyp eher abstossend wenn man vor Haarpracht die echt Haut nicht mehr sehen kann, ist was überspitzt aber meine Meinung:

    Haare sind lästig, schuld an transpiration und irgendwie immer im Weg.... in zeiten der Klamotten kann der Mench drauf verzichten.
     
  • little indian
    0
    3 Mai 2002
    #36
    also weder meien freundin noch ich sind in dem bereich rasiert. überlegt hab ich's mir schon öfters... nuja... mir is das aber auch eigentlich relativ egal... die haare störn mich beim ov auch nicht wirklich...

    euer kleiner indianer
     
  • ~1stBlade~
    Gast
    0
    3 Mai 2002
    #37
    naja, ich find auch so einen berg haare, die einem schon weis gott wo raushängen eher abstoßend.
    bevor ich sie mir wegrasiert habe, habe ich sie gestutzt. und genau so gefiel es mir am besten!
    Ganz rasiert hab ich mich dann eigentlich auch wegen meiner Freundin, weil sie es war und auch irgendwie wollte, allerdings wollte ich selbst es auch. nur gestutzt gefielen sie mir mehr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten