Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Art von Haarwuchs findet ihr im Genitalbereich am attraktivsten?

  1. Bei Frauen: natürlich

    5 Stimme(n)
    4,8%
  2. Bei Frauen: gekürzt

    12 Stimme(n)
    11,4%
  3. Bei Frauen: rasiert

    50 Stimme(n)
    47,6%
  4. Bei Männern: natürlich

    8 Stimme(n)
    7,6%
  5. Bei Männern: gekürzt

    11 Stimme(n)
    10,5%
  6. Bei Männern: rasiert

    19 Stimme(n)
    18,1%
  • Wutzelbert
    Wutzelbert (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #1

    Schamhaarrasur: Ja oder Nein

    Moin,
    Ich merke, dass scheinbar alle Männer auf rasierte Scheiden stehen und frage mich deshalb, wie es umgekehrt aussieht und ob das wirklich immer zutrifft.
    Bin gespannt auf die Ergebnisse. :smile:
    Ich persönlich finde, dass man das nicht verallgemeinern kann, tendiere aber auch zu gekürzt/rasiert.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #2
    hehe klar ich rasiere mich ganz-und das will ich bei meinem Partner auch haben:drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #3
    ich finde rasiert bei beiden geschlechtern am besten...
     
  • Chi
    Chi
    Gast
    0
    18 Dezember 2007
    #4
    natürlich, also nich jetzt den ultra wildwuchs, aber bitte schon mit haar.
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #5
    Hallo.

    Meine Standardantwort dazu: Mir gefällt es komplett kahlrasiert im männlichen-intimbereich (inkl. Poritze) am besten! (kann ich irgendwie "mehr" sehen) :engel:

    Ich selbst bin meinst blank oder mit "Balken" - aber und zu aber auch mit etwas mehr Haaren da unten. (ihm gefällt die Abwechslung meiner Intimfrisur)

    Liebe Grüße.
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    18 Dezember 2007
    #6
    ich bin eine nacktschnegge :tongue: und mein partner auch. :grin:
    wir finden es beide so am schönsten
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #7
    Gekürzt ist wie Wildwuchs, nur mit kürzeren Haaren? - Nix für mich.
    Ich mag eine erkennbare "Frisur". Ob Streifen, kleines Dreieck oder blank ist mir egal. Aber keine Haare, die sich unter einem Bikiniunterteil hervorkräuseln würden.
     
  • Sabse18
    Sabse18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #8
    finde rasiert bei männern als auch frauen am schönsten :zwinker: muss ja net alles weg, so ein strich kann auch ganz schön reizvoll sein :drool:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #9
    Rasiert ist bei Männern nicht so mein Fall.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2007
    #10
    Beim Mann entweder rasiert oder einen leichten Haarwuchs, das ist schon okay für mich, solange es kein absoluter Wildwuchs ist..
    Ich selbst bin immer komplett rasiert.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #11
    Also rasiert bei mir geht mal gar nicht klar. Und bei Mädels ist es mir recht egal, rasiert ist schon ok, Streifen geht auch klar und ab und zu so ein eklig geiler Monsterbusch muss auch mal sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #12
    Ich rasiere mich zwar, aber von meinem Partner verlange ich das nicht. Das kann er halten wie er will.
     
  • Daichi
    Daichi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #13
    njaa, also ich rasier mich da unten schon hin und wieder oder zumindest kürze ich die haare zu ein paar millimeter langen stoppeln ^^
    bei männern allerdings find ich muss es nicht sein, allerdings wäre mir kompletter wildwuchs wirklcih nciht recht... also zumindest leicht gestutzt ^^
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #14
    komplett. alles muss weg. bei mir wie bei ihr.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    18 Dezember 2007
    #15
    Ich find´s geil, wenn die Frau einen ca. 5cm breiten Balken hat. Es sieht halt nicht so kindlich aus und beim Lecken stört es mich auch nicht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #16
    Ich hab mich auf der Scham (oder wie die Stelle heisst) eine Zeit lang rasiert, weil ich meinte das würde den Haarwuchs verstärken.
    Jetzt nicht mehr, das bisschen Flaum stört Niemanden:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #17
    Off-Topic:
    "rasierte scheiden" ?

    hört sich irgendwie lustig an... *lach*


    also ich bevorzuge eine gepflegte schamhaarfrisur, am liebsten komplett nackt. muss aber nicht immer ganz sein, bin da flexibel.

    Off-Topic:
    ich selbst bin gerade wieder mal frisch rasiert am sack und schaft und ganz kurz und sauber gestutzt über'm pimmelmann. und so gefällt mir es auch am besten.
    zeige mich so auch gern, netten und lieben personen... :link: :tongue: :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.553
    Verliebt
    18 Dezember 2007
    #18
    Off-Topic:
    Wir sind alle lieb und nett:engel: :grin: , dann zeig mal.:tongue:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #19
    Off-Topic:
    klar, und ruck zuck bin ich aus dem forum! :grin:
     
  • Nick2
    Nick2 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    18 Dezember 2007
    #20
    Ich bin total rasiert und find es für mich am besten. Bei den Frauen mag ich "Nacktschnecken" oder eine kleine Intimhaarfrisur (Balken oder Dreieck), die auch gefärbt sein kann. :cool1: Vorallem beim Lecken stört mich die natürlich Behaarung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste