Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problem
    Gast
    0
    22 September 2006
    #1

    Schamhaarrasur: Nur Stoppeln. Eure Meinung ist gefragt!

    Hi!

    Speziell an die weiblichen Leser:

    Was haltet ihr von einer Schamhaarrasur, bei der nur noch "Stoppeln" vorhanden sind? (Beim Mann :zwinker: )

    Danke für Voten!

    Gruß, Problem
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #2
    Am liebsten ist mir, er rasiert gar nicht. Und wenn doch, dann je weniger desto besser. Lieber Stoppeln als alles weg.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 September 2006
    #3
    der meinung bin ich auch :jaa: (wobei die hoden schon rasiert sein sollte, sonst wende ich mich ihnen einfach nicht wirklich zu!)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 September 2006
    #4
    stoppeln sind ok. wenn die haare zu lang sind, ziepts immer wenn frau hand anlegt und wenn er untenrum ganz nackt ist, schauts doof aus.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 September 2006
    #5
    Ich kenn allerdings Frauen, die findens überhaupt ned toll, sondern eher ekelig, wenn da überhaupt Haare sind.
     
  • bc-91
    bc-91 (27)
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #6
    ist immer noch besser wenn da so viel haare sind. aber am besten ist es wenn alles ab ist
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    22 September 2006
    #7
    Ich fänds nicht schlimm, aber gar nicht rasiert oder gestutzt ist mir lieber.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 September 2006
    #8
    Der Meinung bin ich auch.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #9
    Besser als ganz nackig :ratlos: . Aber am liebsten mag ich beim Mann halt doch ein bisschen zurechtgestutzt oder Wildwuchs.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 September 2006
    #10
    Ist okay.
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #11
    Also mir ist es eigentlich egal, was ich aber nicht so toll finde, sind die Stoppeln, die beim Nachwachsen entstehen. Die tun richtig weh, haben mir schon so manchen Sex "versaut".
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 September 2006
    #12
    Entweder ganz ab oder haare, kein Mischding :geknickt:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #13
    jau!! :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 September 2006
    #14
    Ich find's schön.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #15
    Ja, da hast du irgendwie recht. Ich gehöre auch zu denen, die es lieber "natürlich" mögen - aber nur beim Mann. Bei mir fühle ich mich rasiert einfach wohler, aber für mich müssen an einem Mann einfach Haare dran sein (gilt auch für Achseln, Arme, Beine, Bauch)... Am besten ist gestutzt.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    22 September 2006
    #16
    Am liebsten ist es mir, wenn alle Haare dran bleiben, aber die anderen Varianten sind auch ok.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste