Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #1

    Schamharre "ja" oder "nein" MÄDCHEN ANTWORTEN

    Halli hallo meine lieben wie geht`s denn so erst ma?Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    "Was haltet ihr von schamhaaren bei Männern."
    Is das eklich oder is das sexy mit Schamhaaren?
     
  • 16 Juli 2004
    #2
    :wuerg:

    ..ohne find ich viel schöner!!!!!! :bier:
    Ist aber natürlich geschmackssache und das sieht sicher jeder anders!!
     
  • aida
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #3
    Wie im wirklichen Leben so auch im Internet, stehen Frauen weniger darauf angebrüllt zu werden. Ich würde dich bitten deine Frage entsprechend meines Hinweises, umzueditieren :zwinker: danke.
    Die Formulierung ist auch etwas, öhm, lustig :smile: "scheisse oder sexy oder was?"
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2004
    #4
    Öhm..

    a) die Formulierung ist echt n bissl.. na jo..

    b) Wie es ihm gefällt. Ich kann mit beidem Leben, wobei mir rasiert (komplett) lieber ist als gestutzt und gestutzt mir lieber ist als gar nix drann zu machen *G

    vana
     
  • Sexy Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #5
    Also ganz rasiert find ich ein bißchen komisch.
    Ich mag es wenn es gestutzt ist. Das find ich bei meinem Freund sehr sexy. Außerdem rasiere ich ihn so gerne...
     
  • AustrianGirl
    0
    16 Juli 2004
    #6
    ganz ist zu urwald-mäßig; ganz ohne gefällt mir auch nicht so...

    also, am besten find ich gestutzt :jaa:

    PS: passt doch eher zu den umfragen....
    PS2: sei nicht so prollig :rolleyes2
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #7
    Rasiert gefällt mir immer noch am besten... :smile:

    evi
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2004
    #8
    ??? :ratlos::ratlos::ratlos:

    PS:
    Wie lang is gestutzt ??? 1/2 cm oder!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #9
    Hallo hallo,

    ich muss sagen, dass ich völlig glatt rasiert wesentlich attraktiver finde als so einen großen Busch.
    Zwar könnte ich damit leben, wenn mein Freund strickt gegen das Rasieren wäre, aber glatt find ich halt viel schöner.
    So viel Behaarung lässt den Mann außerdem immer sehr alt auf mich wirken, wohingegen rasiert in meinen Augen sehr jugendlich ist.

    Luga
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    16 Juli 2004
    #10
    Zu dem Thema gibt es mehr als genug Threads. Da muss nicht jede Woche oder jede zweite Woche ein neuer aufgemacht werden.

    Bei weiterem Interesse am Thema bitte dort weiterposten =>

    Rasieren ??

    @Threadersteller
    Schmeiss mal die Suchfunktion an. Darüber findest Du jede Menge Threads mit jeder Menge Antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste