• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamlippen auseinanderhalten / spreitzen

S
Benutzer69123  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

meine Freundin und ich suchen eine Möglichkeit, wie wir ihre Schamlippen nach außen halten können - eben ohne sie mit der Hand / Fingern festhalten zumüssen.

Grund ist der, dass wir es mögen, wenn wir ihre Scheide in Ruhe anschauen können und auch für das Orale Verwöhnen, sowie für eine Umsetzung einer Fantasie wäre das eben sehr Hilfreich.

In den Suchmaschienen habe ich nur Klammern gefunden oder Stäbe. Doch wie die Stäbe funktionieren sollen, weiß ich (noch?) nicht.

Und bei den Klammern, die z.B. an einer Kette sind, besteht die Frage, ob die nicht eher weh tun? Denn Schmerz(en) gehören nicht unbedingt zu uns (da die im Alltag schon vorhanden sind).

Vielleicht weiß ja jemand von Euch Rat? Oder hat Tipps?

Lieben Gruß
 
L
Benutzer106723  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Für solche Doktorspiele empfiehlt der "Frauenarzt" das altbewährte Speculum/Spekulum. Dieses Instrument gibt es aus Edelstahl in verschiedenen Größen beim Ärztebedarfshandel. Falls es zu teuer sein sollte, gibt es auch noch ein billigeres Modell aus durchsichtigem (?) Kunststoff im Sexshop... :zwinker:
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Ich habe bis jetzt nur von Klammern gehört, bzw. gelesen.
 
S
Benutzer108218  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Klebeband (Pflaster) (scherz)
 
M
Benutzer97191  Meistens hier zu finden
  • #5
S
Benutzer69123  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Guten Abend zusammen,

ein Spekulum suche ich nicht - jenes wäre ja auch für die Scheide und nicht für die Schamlippen.

Zudem geht es bei uns nicht um Doktorspiele. Es wäre einfach einfacher, wenn ich sie dort küsse, lecke, streichle. Wobei einfache vilt nicht das richtige Wort ist - es wäre einfach anders.

LG Tobias
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klammern......kann man alles mal testen...wenn es zu starke Schmerzen sind, lässt man es...

Sonst sind ja auch sicher die Finger ausreichend.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Das Problem ist halt, dass es eine "nasse" Angelegenheit ist. Da klebt einfach wenig fest und hält.
Teppichklebeband vielleicht? Das ist sehr stark.
 
H
Benutzer105956  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Später probieren kommt noch wer mit Heißkleber^^
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
:eek: Meinst du das ernst? Du kannst doch nicht Teppichkelbeband an deine Yoni kleben?

:grin:
Na, ich spreize meine Schamlippen ja auch mit den Fingern. :tongue:
Ich käme ja gar nicht auf die Idee, an Hilfsmittel zu denken.

Aber das war meine erste Eingebung. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Probiert es mal mit einem Latexhöschen zum selber machen. Das Latex kannst du im Sexshop kaufen sammt anleitung. Unten ausschneiden, fertig. Das ist so eng das es hinhauen müßte.....
Viel Spaß ;-)
 
M
Benutzer Gast
  • #13
Die Klammern zum Schamlippenspreizen sind recht gut, die gibt es auch in verschiedenen Intensitäten.
Mein Tipp: Geht in einen Sexshop und schaut euch die Teile an. Da kann man auch einfach am Finger testen, wie stark die sind.
 
S
Benutzer69123  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Guten Morgen zusammen,

Probiert es mal mit einem Latexhöschen zum selber machen. Das Latex kannst du im Sexshop kaufen sammt anleitung. Unten ausschneiden, fertig. Das ist so eng das es hinhauen müßte.....
Viel Spaß ;-)
Das schein eine gute Idee zu sein und werde danach gleich mal schauen.



Die Klammern zum Schamlippenspreizen sind recht gut, die gibt es auch in verschiedenen Intensitäten.
Mein Tipp: Geht in einen Sexshop und schaut euch die Teile an. Da kann man auch einfach am Finger testen, wie stark die sind.
Habe sie bisher nur in den Online-Shops gesehen. Mit einem Shop-Besuch ist das so 'ne Sache, das es in der Kleinstadt keinen gibt. Und in der nächst größeren wäre nur Orion, der ziemlich klein ist.

*grübel* Sollten vilt. mal Urlaub in Hamburg machen, zum shoppen.

Eine Alternative wären noch die Strapse mit den Clips (wie diese). Doch da wissen wir eben auch nicht, wie fest diese Clips sind.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
mach ihr einen harness!

das is eigentlich aus dem bondagebereich, quasi ne verschnürung um den körper, da wird aber generell nichts ab-/festgebunden, sondern es ist ne nette deko, mit der man auch was anfangen kann.

dabei verlaufen 2 seile auch durch den intimbereich, diese kann man dann abspannen und dadurch die mupfel öffnen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren