Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr_Cat
    Mr_Cat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2003
    #1

    Schamlippen eingeschlafen?

    Hallo ALLE miteinander!

    Ich bin schön sein geraumer Zeit "nur" Leser und wollt jetzt auch mal
    etwas schreiben/fragen.
    Also:
    Heute war ich mit meiner Freundin schwimmen, auf einmal meint sie:
    "verdammt meine Schamlippen sind eingeschlafen"
    Ich hab Sie angeschaut und dachte sie verarscht mich,
    aber das war ganz ernst gemeint.
    Mir selbst ist da noch nie was eingeschlafen *g*

    Wie sieht das mit den anderen Frauen hier aus?
    Ist Euch so etwas schon mal passiert?

    Grüße Mr_Cat
     
  • *BlackLady*
    0
    21 Juni 2003
    #2
    *g* :grin: *lol*


    An meiner Reaktion kann man sehen, dass mir das noch nie passiert ist. :tongue:
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #3
    rofl...ich frag mich grade wie sich das anfühlt...*kicher*
    ne...also sowas gibbet bei mir nit :zwinker:
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    #4
    *löl*
    Ne sowas ist mir zum Glück auch noch nie passiert, fidn es schlimm genug wenn einem der Fuß einschläft *sfg* aber interesieren wie sich das anfühlt würd es mich ja *gg*
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    21 Juni 2003
    #5
    Natürlich geht das.. die Schammlippen ham ja auch Rezeptoren die Berührung & Co. wahrnehmen. Und wenn diese eben länger nich gereizt werden, pennen die auch ein.. das selbe als wenn die hand einschläft...
     
  • 21 Juni 2003
    #6
    is mir auch scho mal passiert :grin: dacht scho bin die einzige der des passiert is, aber dann bin ich ja froh es nicht zu sein*g*
     
  • Engelchen212
    0
    21 Juni 2003
    #7
    also das ist mir noch nie passiert. zum glück wahrscheinlich, ich will gar nicht wissen wie sich das anfühlt! *g*

    ich habe das aber auch noch nie gehört das sowas passieren kann.
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2003
    #8
    auch wenn sie vielleicht so getan hat, kann das unmöglich sein, dass sie eingeschlafen sind

    das ist einfach nur Schwachsinn

    Sie kann eben nun mal ganz überzeugend wirken - meine Meinung dazu
     
  • 21 Juni 2003
    #9
    und wieso isses schwachsinn? wenns aber wirklich so war?
     
  • Engelchen212
    0
    21 Juni 2003
    #10
    ja das würde mich auch mal interessieren. ok, mir ist das noch nie passiert und ich habe das auch noch nie gehört dass das passieren kann, aber deswegen würde ich nicht sagen dass das schwachsinn ist.
    warum sollte denn jemand so was sagen? auch wenn sie sich gut verstellen kann, aber was hat sie denn davon wenn sie ihrem freund das erzählt, obwohl es gar nicht wahr ist? ich sehe da keinen sinn drin, warum sie das erfunden haben soll.
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #11
    doch das kann schon mal vorkommen...vielleicht ned unbedingt die schamlippen, aber irgendwelche musklen in dieser gegend einfach!...fühlt sich nicht toll an! und irgendwann kribbelt es sehr unangenehm...mir ist auch schon öfter der popo (gg) eingeschlafen...sehr lustig!! :eek:
     
  • 21 Juni 2003
    #12
    ja des is mir auch scho passiert *löl* is wirklich in der gegend kein angenehmes gefühl...kommt bei mir immer vor wenn ich in voll der unbequemen stellung sitze und dann aufsteh...dann ist des halt son komisches kribbel gefühl.
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #13
    also um es ma auf männer anzuwenden ... mir is ma mein kleiner freund eingeschlafen ... war eigentlich nich ma so unangenehm des gefühl :smile:
     
  • Desiederia
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #14
    so hallo

    hab mich mal eben auch angemeldet: ich bin besagte freundin um die es hier geht :grin:

    wollte nur sagen das ich mich nicht verstellt habe (warum auch?)und das mir sowas öfter mal passiert.
    eigentlich ist es nicht direkt beim schwimmen passiert, sondern beim ausruhen auf einer steinbank, da hatte ich das bein angewinkelt und somit anscheinend die blutzufuhr abgeklemmt *gg*

    und ich kann nur sagen: es ist SEHR unangenehm :eek:

    aber ich bin froh das es anscheinend doch der einen oder anderen genauso geht, dann bin ich ja normal *g*

    also schöne grüße von desie :grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    21 Juni 2003
    #15
    hehe, ich wollt grad sagen, daß es mir seeeehr suspekt erscheint,
    daß das beim schwimmen selber passiert ist.. :smile:

    aber so.. kann ich das verstehen, wenn ich beim fahrradfahren ne
    bestimmte position einnehme, schläft mir auch mein penis ein..

    äußerst unangenehme sache, wenn der wieder "aufwacht"...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2003
    #16
    Also, unter 'Einschlafen' verstehe ich, dass dadurch, dass das Blut abgedrückt wird, sprich die Blutzufuhr teilweise unterbrochen, ein Körperteil einschläft..

    Jetzt frag ich mich, was die da beim Schwimmen gemacht hat?

    Mir ist auf jeden Fall wissentlich noch keine Schamlippe eingeschlafen *g*

    Edit: Hups, da hab ich wohl heute morgen was überlesen *g*
     
  • Desiederia
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #17

    schau mal in den vorletzten beitrag....
    wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  • Luzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #18
    Hm, mir ist auch noch nie was "da drunten" eingeschlafen... wenn dann schläft mir höchstens der Oberschenkel ein... *g* Nö, aber warum sollte es nicht möglich sein! :zwinker:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2003
    #19
    sag ich doch!!!
    ich meine die Schamlippen bestehen doch nicht aus Muskeln
    wenn dann sollte man sich hier doch etwas genauer ausdrücken
     
  • Velvet
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #20
    doch mir is das auch mal passiert, war irgendwie scheiß gefühl.
    einschlafen tun körperteile ja wenn nimmer genug blut rein kommt.
    damals warn wir im sport und haben beim notenmachen zugeguggt.
    und wir saßen eben auf einem schwebebalken bei dem die füße nicht auf den bodes kamen. ein bein links und eins rechts runterhängen. naja ein schwebebalken hat nur 10 cm breite und da lag dann das ganze gewicht von mir drauf.....ann sitz mal 10 minuten so da.....dann schlafen die auch ein . *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten