Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie siehts bei euren schamlippen aus?

  1. äußere und innere sind gleichermaßen erregbar

    13 Stimme(n)
    43,3%
  2. nur innere sind erregbar

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. nur äußere sind erregbar

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nö, ist wohl allgemein unerregend...

    12 Stimme(n)
    40,0%
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #1

    schamlippen erregbar?

    ich frag mich das immer, ob das bei manchen auch so ist: an den schamlippen spür ich nicht so viel erregung. weder an den äußeren, noch an den inneren... :ratlos: wie ist das bei anderen frauen? ist das bei euch ne erogene zone? und gibts nen unterschied zwischen äußeren und inneren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippen
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. schamlippen
    5. @girls: erregbar an den brüsten?
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    9 August 2007
    #2
    Die Schamlippen sind bei mir auch gar nicht erregbar, weder die aüßeren, noch die inneren.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #3
    bei mir sind die äusseren und die inneren schamlippen sehr erregbar.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    Also ich fahr da voll drauf ab, wenn dran rumgeknabbert, oder mit den Fingern drübergestrichen wird. :drool:
     
  • Flake
    Gast
    0
    9 August 2007
    #5
    Also bis jetzt scheinen ich und mein Ex da was nicht richtig gemacht zu haben... :schuechte
    Nein, im Ernst... habe da noch nichts gespührt, was mich jetzt vom Hocker - oder besser gesagt vom Bett - gerissen hätte!!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Jap bei mir auch.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #7
    ....
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #8
    gibt halt starke unterschiede - manche frauen spüren garnix, andere heben voll ab wenn man nur mit einer fingerspitze, durch die hose hindurch kaum merklich drüberstreicht...

    m.
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    10 August 2007
    #9
    Ich ziehe mal die Schlussfolgerung, dass beide gleichermaßen erregbar sind, nämlich nicht besonders.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #10
    mäßig erregbar. ganz zarte berührungen und streicheln als appetizer für mehr ist aber toll...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    10 August 2007
    #11
    :jaa:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2007
    #12
    [x] innere wie äußere nicht besonders erregbar.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #13
    Bin jetzt erstaunt, daß es da von Frau zu Frau so große Unterschiede gibt.:ratlos:

    Liegt es vielleicht daran, WIE die kleinen Schamlippen erregt werden?
    Kann es vielleicht sein, daß sich da nicht soviel tut, wenn nur die Lippen selbst berührt werden, daß sich aber umso mehr tut, wenn zum Beispiel ein bischen dran gezogen wird, weil sie ja am oberen Ende in den Kitzler übergehen?!:ratlos:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #14
    ich glaub, da machst du dir zu viele gedanken. aber probiere ruhig mal ausführlich was aus... :grin: . denke, daß das bei den männern ähnlich ist, wenn sie die erregbarkeit ihrer hoden beschreiben: viiele unterschiede!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2007
    #15
    selbst dranrumgeziehe ist bei mir völlig wirkungslos.

    das von außen über die hose streicheln funktioniert bei mir aber auch. das schieb ich aber darauf, dass man da die klitoris mitberührt. :zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #16
    Meine inneren Schamlippen sid erregbar, aber meine äußeren eher nicht. Wenn ich dort berührt werde ist nur der Gedanke, dass ich an so einerintimen Stelle berührt werde, erregend, aber nciht die Berührung an sich.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #17
    nicht wirklich sehr erregbar. gibt mir wenig bis gar nix.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #18
    find das gefühl jetzt eigentlicha uch nicht so erregend. genau deswegen wundere ich mich immer, dass ich dann besonders feucht werde :grin: (wenn mein schatz hand anlegt)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste