• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamlippen spreizen beim pinkeln?

S
Benutzer168761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hab gelesen (auch auf dieser Seite) dass paar Frauen (meistens mit grossen inneren schamlippen) ihre schamlippen spreizen beim pinkeln.

Ich nehme an damit der strahl ungehindert austritt.

Wie macht ihr das genau? OHNE nass zu werden?

LG
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Das Thema "Pinkeln" beschäftigt dich ja ganz schön.

Kleine Urintröpfchen spritzen auf Klorand- Frau?

Wenn man sich auf die Toilette setzt und die Beine leicht öffnet, dann öffnen sich die Schamlippen ganz von alleine - man muss vielleicht ein bisschen üben, wie die ideale Position ist, aber da hat man ja jeden Tag mehrere Gelegenheiten.
 
S
Benutzer168761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Genau richtig! leider schon... da es mich abartig nervt wenn wie auch immer der urin so streut or whatever ;(

Ja automatisch schon aber dann wirds abgeleitet ans bein meistens..

Dachte evtl antwortet hier nochmals jemand der schonmal darüber schrieb :smile:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #4
ich kenne das problem. bei mir wird der strahl auch gerne mal abgeleitet durch die scharmlippen und dann ist mein ganzer seitenbereich ansatz bein mit nass und mit pech noch unterseite vom wc sitz. ich hab mir einfach angewöhnt langsam los zu pinkeln und wenn ich merke das der strahl wieder quer geht langsam weiter pinkeln, so bleibt zumindest der wc sitz trocken. eine perfekte lösung hab ich noch nicht gefunden außer chirugisch sich die inneren scharmlippen kürzen zu lassen und das möchte ich nicht
 
S
Benutzer168761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Unisex Unisex

Es hilft die Schamlippen zurecht zu legen (also dass sie gerade nach unten gehn und nich zur seite oder verkrügelt)
Soo sollte es nicht mehr ans bein laufen!

Nur mein problem nun ... es spritzen kleine tröpfchen sogar über den klorand.. vermute das war aber schon vorher so

Danke für deine Antwort

Lg
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #6
wenn ich auf der arbeit bin kann ich meine scharmlippen nicht zurechtlegen. mit meinen mechaniker händen fasse ich da dann nicht hin und der komischen seife traue ich genauso wenig. und wenn ich dann nur so stehend über dem wc hocke muss ich halt echt aufpassen
 
S
Benutzer168761  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Unisex Unisex

Benutz zum zurechtlegen auch klopapier :smile:
Ja das glaub ich aufs wort Oo
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Witzig, hab mich schon mal gefragt ob das bei Frauen irgendwie Thema ist.
Bei meiner Freundin (innere Schamlippen gucken leicht hervor) geht zwar nichts daneben oder so, aber der Strahl ist eher ein diffuses irgendwas.
Viele Männer ziehen aus dem Grund ja ihre Vorhaut (sofern sie vorhanden ist und die entsprechende Länge hat) beim Pinkeln zurück, damit der Strahl gerade bleibt. Aber Vorhaut zurückziehen ist wohl praktikabler als die Schamlippen zurechtzulegen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Nope, das mach ich nicht. Gegen das "es fließt mir überall hin"-Problem (was ja besonders bei Komplettrasur nicht so selten ist, da keine Haare da sind, an denen es hinabfließen kann) hab ich einfach genug Druck drauf bzw. mache ordentlich Druck.xD
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Nein, mache ich nicht. Um mal ganz prollig zu antworten: Ich hocke mich auf den Pott und strunze los. Was raus will, findet seinen Weg :upsidedown:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich musste das Pinkel wieder lernen da ich mir ein Princess Albertina Piercing habe stechen lassen. Natürlich spreitze ich jetzt mein Schamlippen, da der Strahl durch das Piercing behindert wird. Aber das Gefühl mit Piercing ist echt geil.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #12
... Aber das Gefühl mit Piercing ist echt geil.
Das Gefühl beim Pinkeln? :what:

Bezüglich Sex habe ich das bereits mehrfach gehört und auch schon selbst miterleben dürfen :whoot::drool: aber bezüglich des Urinierens höre ich dies zum ersten Mal :eek:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Kenne das höchstens, wenn Frau versucht im stehen zu pinkeln :grin:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #14
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Bäuerinnen in ihren langen Röcken, vor Zeiten konnten sich auch nicht irgend wo hinhocken auf dem Feld. Also, haben sie sich aufrecht hingestellt und losgepieselt. Bin mir sicher, da liefs bestimmt sehr oft an den Beinen runter.
Blöde Einrichtung, die wir Frauen haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich glaube dass es da bei Frauen ebenso große Unterschiede gibt wie bei Männern. Manche Männer müssen die Vorhaut beim Pinkeln zurückziehen um einen "schönen" Strahl zu erzeugen, andere machen das nicht und der Strahl ist dann eben durch die Vorhaut diffus. Ähnlich ist es bei Frauen und den inneren Schamlippen. Eine Exfreundin von mir hatte wirklich sehr lange innere Schamlippen, da war es beim Pinkeln von einem Strahl weit entfernt, das war eher ein völlig diffuses plätschern, gespreizt hat sie die Schamlippen trotzdem nicht. Meine erste Freundin hatte gar keine inneren Schamlippen, da war es wenn sie hockte tatsächlich ein Strahl und es blieb nichts irgendwo hängen.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Off-Topic:
Meine erste Freundin hatte gar keine inneren Schamlippen
Ich denke nicht, dass sie keine hatte, sie werden einfach nur sehr kurz und deswegen nicht sichtbar gewesen sein :zwinker:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:

Ich denke nicht, dass sie keine hatte, sie werden einfach nur sehr kurz und deswegen nicht sichtbar gewesen sein :zwinker:

Also im Grunde ging es von den äußeren Schamlippen direkt in die Scheide hinein, es war nur eine ganz leichte "Struktur" erkennbar wo bei anderen Frauen die inneren Schamlippen sind. Auch um den Kitzler herum war nur minimalst etwas an Haut zu erahnen. Also ja, quasi innere Schamlippen von 0.5 mm Länge :grin:
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
meine Freundin macht es manchmal.
Ist vllt. auch aus Hygienischen Gründen so? keine Ahnung.
Ich ziehe ja meine Vorhaut auch zurück, ausserdem wird da mein Penis steif, und Ich kann mit dem Strahl besser zielen, das es nicht unkontrolliert rausspritzt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #23
B
Benutzer174644  (26) Benutzer gesperrt
  • #25
Ich mache das sehr selten. Wenn ich auf einem dreckigen öffentlichen Klo bin, wo ich mich nicht hinsetzen will, und wenn ich vorher länger gesessen habe, "kleben" die teilweise etwas aneinander und der Strahl geht dann unkontrollierbar irgendwo hin, um das zu vermeiden, spreize ich die davor
 
Karotti
Benutzer174299  Benutzer gesperrt
  • #26
Nur wenn ich mich draußen in der Natur mal irgendwo hinhocken muss
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Also auf einem normalen Klo hatte ich das Problem noch nicht, obwohl ich (denke ich) eher grössere Schamlippen habe.
wenn ich mal in der Hocke pinkeln muss (Wald, etc), dann achte ich schon drauf, wie es fliesst, aber auf dem Klo, war das echt noch kein Problem :whistle:
 
B
Benutzer174644  (26) Benutzer gesperrt
  • #28
Also auf einem normalen Klo hatte ich das Problem noch nicht, obwohl ich (denke ich) eher grössere Schamlippen habe.
wenn ich mal in der Hocke pinkeln muss (Wald, etc), dann achte ich schon drauf, wie es fliesst, aber auf dem Klo, war das echt noch kein Problem :whistle:
wenn du auf einem Klo in der Hocke pinkelst (ohne dich zu setzen), ist es dann aucvh kein Problem oder ist es dann eher wie in der Hocke im Gebüsch und du achtest dann drauf?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #29
wenn du auf einem Klo in der Hocke pinkelst (ohne dich zu setzen), ist es dann aucvh kein Problem oder ist es dann eher wie in der Hocke im Gebüsch und du achtest dann drauf?
Wenn ich mich auf dem Klo nicht setze, dann schaue ich , dass ich wirklich nur 2cm über dem Ring bin und dann ist es kein Problem
 
M
Benutzer174648  (25) Benutzer gesperrt
  • #30
Wenn ich auf öffentlichen Klos im Squat pinkel, muss ich meine Schamlippen immer spreizen, ansonsten spritzt es bei mir leider unkontrolliert in alle Richtungen.
Ich finde, vor allem frisch rasiert ist das sogar noch schlimmer als mit (ein paar) Haaren.
 
B
Benutzer174644  (26) Benutzer gesperrt
  • #31
Wenn ich auf öffentlichen Klos im Squat pinkel, muss ich meine Schamlippen immer spreizen, ansonsten spritzt es bei mir leider unkontrolliert in alle Richtungen.
Ich finde, vor allem frisch rasiert ist das sogar noch schlimmer als mit (ein paar) Haaren.
Bei mir hängt es eher davon ab, ob ich vorher länger gesessen habe. Einen Unterschied bei der Rasur habe ich jetzt noch nicht festgestellt.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #32
Hat das nicht vor allem mit Länge und Form der inneren Schamlippen zu tun?
Ich weiß von einer Exfreundin die sehr lange innere Lippen hatte dass es bei ihr quasi mehrere diffuse Strahle in alle Richtungen waren, das wäre wohl beim Hocken im Wald überall hingegangen wo es nicht hin soll ohne spreizen.

Ist wohl ein wenig mit der Penisvorhaut beim Pinkeln vergleichbar.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Schamlippen spreizen beim pinkeln?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren