• Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2004
    #21
    Also

    ich kann nur sagen meine Frau findet es absolut geil wenn ich ihre Schamlippen mit den Fingern aber auch oral verwöhne.
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    3 März 2004
    #22
    hmmmm . so langsam bildet sich hier die tendenz raus dass die männer alle sagen ihre freundin findet's klasse und die frauen meinen, so doll sei's nich... nachtigall, ick hör' dir trapsen!

    aber ich bin mir sicher, mindestens zwei sind dabei immer voll abgegangen!!! allerdings auch nich bis zum O

    m.
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 März 2004
    #23
    *kopfnickkopfnick*
     
  • UnclePat
    UnclePat (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #24
    Vielleicht kann man es ja mit dem Hodensack-Streicheln bei Männern vergleichen...

    Der Hodensack soll sich ja auch glaub ich aus den Schamlippen entwickelt haben.
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2004
    #25
    Schöpfungsgeschichte

    Jetzt mal langsam, da hat einer in Religion aber nicht richtig aufgepasst.
    Die Frau hat sich aus der Rippe des Mannes entwickelt und war folglich erst nach dem Mann da. So!
    Also können sich auch keine Hodensäcke aus Schamlippen bilden.

    Den Vergleich ansich finde ich treffend.
    Und ich finds geil, wenn man mich da berührt (an meinen früheren Schamlippen)

    Wollte ich als Mönch nur mal gesagt haben *ggg*
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 März 2004
    #26
    Manche Frauen mögen dies und andere das. Ich denke, man kann das nicht verallgemeinern.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die sollte man mit seiner Partnerin ausprobieren......

    Ich finde es persönlich nicht sehr erregend.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 März 2004
    #27
    Also ich finde..

    das es kitzelt.. und eher angenehm ist.. also jenach dem in welchem Moment hat es zwar ne erregende Wirkung.. abba zum Orgasmus würd ich dadurch sicher net kommen

    vana
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    4 März 2004
    #28
    also ich finds schon eher erregend....vielleicht auch, weil man die vorstellung hat, daß man gleich noch wo ganz anders gestreichelt wird *g*
     
  • Sprite
    Gast
    0
    4 März 2004
    #29
    achja ... frauen

    " ach das lässt mich kalt " - "da schlaf ich ein" <--- das will ich live erleben !!
     
  • joo
    joo
    Gast
    0
    4 März 2004
    #30
    genau deshalb ist es als "entrée" doch bestens geeignet! :grin:
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    4 März 2004
    #31
    mein freund massiert die manchmal so richtig...

    ich lieeeebe das und werde dann ganz ganz schnell willig :smile:
     
  • klarna
    Gast
    0
    6 März 2004
    #32
    Hi,
    zärtlich die Schamlippen streicheln oder lecken glaube ich gehört zum Vorspiel einfach dazu. Sicher wird wohl keine Frau alleine damit zum Org kommen, aber angenehm dürften es doch alle finden, oder ?? Den Reiz macht ja auch noch die Erwartung auf das was folgt aus !

    Klarna
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #33
    Ist als Einstimmung schon ganz angenehm. Aber zum Orgasmus reichts nicht.
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #34
    also erregend find ichs schon, wenn mein freund mich da nur ganz leicht streichelt, auch wenn wir grade nicht im bett liegen, werd ich da ganz scharf, weil ich weiß dass demnäxt was nachkommt-wenn icht isses gemein... *gg*
     
  • User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    8 März 2004
    #35
    massiert er da nur die lippen oder "alles" - sprich mehr mit den fingerspitzen oder mit der flachen/hohlen hand??


    wie...?? wenn man schon DA streichelt, wo denn GLEICH NOCH???

    hihi

    m.
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    8 März 2004
    #36
    mehr massieren mit den fingerspitzen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten