Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sandy1078
    sandy1078 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #21
    Alkohol ist zwar keine Lösung aber bei mir glaub ich genau die richtige Medizin für den Anfang :grin: Ich werde es am WE mal versuchen und euch dann wieder berichten. kann ja nur besser werden! Drückt mir die Daumen, dass ich mir endlich mal nen Ruck gebe.
     
  • Jess
    Jess (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #22
    supi dann wünsch ich dir ganz viel glück und mut und natürlich schönen ersten oralverkehr^^:tongue:
     
  • sandy1078
    sandy1078 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #23
    Danke :grin: Ich versuchs :grin:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 Mai 2006
    #24
    Ach mach dir mal keinen Kopf deswegen... Sooo sehr achten wir darauf auch wieder nicht! Wär ja langweilig wenn das immer gleich wäre...:zwinker: Gut ich muss zugeben- ich hatte paar Jahre eine Freundin wo das echt perfekt ausgeformt war... Als dann Schluss war, und ich die nächste kennengelernt hab war das auch ganz anders- aber gestört hats mich rein gar nicht! Und lecken durfte ich auch...:smile:
     
  • Mecharion
    Mecharion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #25
    Hey... bloss net besaufen deswegen! Des kann doch nicht die Lösung sein!

    Ich bin eher für die "Schock" Methode :drool:

    Weist du... bei manchen sachen verliert man erst die Angst wenn man sie probiert hat... und erst DANN kann man es genießen.

    Also mein Vorschlag:

    Lass dich von ihm Fesseln und lass ihn machen was er will. Wenn du siehst welchen Spass er dabei hat wirst dir bestimmt nicht mehr hässlich vorkommen. Von dem Spass den du haben wirst ganz zu schweigen :grin: . Hab doch ein bischen selbstvertraun! Weswegen sollte er es denn so wollen, wenn ers hässlich finden würde? Er hat dich ja schon gesehen...

    Naja viel Glück
     
  • xman2
    xman2 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    3
    Single
    9 Mai 2006
    #26
    Hallo!!

    Finde solche Schamlippen toll... hatte ich beim lecken immer früher heidenspass :tongue:

    Mir wirds auf keinen Fall die Form stören!

    gruss,
    xman2
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #27
    meine schauen auch raus, und mein freund findet's toll. er hat mich sogar gebeten, mich ganz zu rasieren, damit er "die ganze pracht" (zitat) gut sehen kann. so wie jeder penis und hodensack anders aussieht, ist es bei unseren mumus auch. da gibt es alle formen und größen. es ist deine, ein teil von dir. lehne es nicht ab, fühle dich einfach sexy damit.

    würde dir auch vorschlagen, das herzeigen langsam anzugehen. erstmal im dunkel und halbdunkel. und außerdem: schau sie dir selber öfter an und lerne sie anzunehmen. berühre dich dort und werde vertraut mit deinem ganz individuellen aussehen.

    du kannst auch mit deinem freund ein spiel machen. aufgabe: jeder von euch schreibt eine liebeserklärung an das beste teil des anderen. du wirst sicher nichts entmutigendes zu hören bekommen.
     
  • Auxburg
    Auxburg (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #28
    Woher kommen denn deine Komplexe? Dein Freund liebt bestimmt deine Schamlippen so, wie sie sind.... Oder sagt er etwa: Bäh! die hängen ja bis zu den knien....

    Also kein Grund zur Panik.... :zwinker:
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    9 Mai 2006
    #29
    Ich mein das hat fast jede Frau.Früher hatte ich auch hemmungen aber dachte naja er muss mich halt so lieben wie ich bin.Und siehe da mein Freund kriegt nicht genug von ihr und die inneren Schamlippen stören mich auch nicht mehr.:zwinker:
    Ich mein ist eigentlich genauso bescheuert wie ich hab nen kleinen Schwanz und und und....

    Mann sind wir Menschen dumm :tongue:
     
  • eryx
    eryx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #30
    ja also lass es langsam angehen, aber ich denke auch dass dein freund damit gar keine probleme haben wird und häßlich oder abstoßend wird er dich dadurch auf keinen fall finden. das wird schon.
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #31
    Hm habe mal aller vorherigen Posts übersprungen, weil ich gerade los will.
    Also ich persönlich finde das irgendwie eher geil. Bei meiner Ex war das auch eher so und ich habe es immer geliebt daran zu saugen und zu lutschen.
    Außerdem ist das doch wirklich nicht so schlimm, kann mir im Allgemeinen nicht vorstellen, dass ein Mann wirklich ernste Probleme damit hat. Und falls ja würde ich mich fragen ob das der Richtige ist.
     
  • indy
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #32
    ich würde mir keine sorgen machen!
    jeder hat halt kleine macken, wobei das einfach dazu gehört!

    ich hätte dmait überhaupt kein problem :zwinker:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #33
    Hi du!
    Ich denke auch nicht, dass du dir darüber Sorgen machen müsstest!
    Schließlich seit ihr 2 Jahre zusammen und dein Freund hat es respektiert, dass du das halt nicht möchtest.
    (Ist doch ein echter Liebesbeweiß, dass er nicht gesagt hat, "die ist mir zu verklemmt" oder sowas, denn wenn es ihn gestört hätte, wärt ihr bestimmt nicht schon so lange zusammen!)
     
  • bluestyle
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #34
    ??

    hi!
    also ich muss sagen, dass es durchaus männer gibt die auf lange schamlippen stehen :zwinker:

    vielleicht ist dein freund ja so einer....

    aber ich glaube erlich gesagt auch, dass du übertreibst mit deiner "phobie"....
    also: keep cool :cool1:
     
  • Lionel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    9 Mai 2006
    #35
    Genau! Ich finde es auch viel geiler, wenn man die kleinen Schamlippen deutlich sieht.

    Nur ein Schlitz sieht manchmal eher ein bißchen kleinmädchenhaft aus.
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #36
    hey, kopf hoch, das is überhaupt nicht schlimm!!!

    Taste dich da mit deinem Freund gemeinsam vor....Rede mit ihm über dein problem...Im prinzip musst du nur das "1. Mal" überwinden und dann wirst du merken, dass er dich schön findet so wie du bist und es wird kein Probelm mehr sein.
    Und glaube mir, er wird dich schön finden und die Schamlippen werden ihn garantiert nicht stören.

    Lass dir die Augen verbinden und dann soll er anfangen dich zu streicheln.....deinen ganzen körper und sich langsam Vortasten, dich langsam ausziehn....ich denke, wenn du nichts siehst, ist es einfach für dich, dich fallen zu lassen.....mit verbundenen Augen ist das sowiso total schön.....
    du kannst ihn ja aber auch im dunkeln lecken lassen......wenn nur der Mond durch fenster scheint und er nichts genaues erkennen kann nur ein paar umrisse oder so....so könnt ihr euch vortasten und du wirst auch merken, wie du immer sicherer wirst.....

    Lass ihn aber an deinem Problem teilhaben und versuch es mit ihm zusammen zu lösen....ist viel schöner und einfacher zu zweit als allein.....
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    9 Mai 2006
    #37
    Wenn ihr euch jetzt erst 2 Wochen kennen würdet wäre es ja noch akzeptabel, aber nach 2 Jahren ist ja wohl soviel Vertrauen vorhanden das man so einen Komplex echt nur belächeln kann.
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2006
    #38
    wie ist es denn, hast du ihm mal von deinen 'komplexen' erzählt, weiß er warum du es nciht magst. oder hast du ihm bisher nur immer gesagt, dass du es nicht magst ???

    ich dneke eben auch, so wie *Mani* schon meinte, ihr seid jetzt shcon 2 jahre zusmamen, da sollte doch echt viel vertrauen und einfühlungsvermögen vorhanden sein. spring einfach mal über deinen schatten, das wird super !
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Mai 2006
    #39
    ...hab jetzt nicht alles gelesen. Es könnte so sein, dass du es schlimmer machst als es ist. Wieviele Frauen hast du denn selbst schon untenrum gesehen, um dich vergleichen zu können? Ehrlich gesagt gibt es da viele Unterschiede und es ist schwer von einer Norm zu reden, wenn man diese nicht sehr weit fasst (und in die dann selbst fallen würdest).

    Ihr könnt es ja mal bei abgedunkeltem Licht/ohne Licht ausprobieren, vielleicht kommst du dir dann nicht so "ausgeliefert" vor. Am besten ist es aber, wenn ihr einfach so macht, mit viel Feingefühl aber ohne mentale Hilfsbrücken wie 'Licht-aus'... und du dich selbst mögen lernst, dein Freund tut es bestimmt schon (Hemmungen abbauen durch Regelmässigkeit).
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    9 Mai 2006
    #40
    Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass die Männer es vielleicht eher abtörnend finden, wenn da unten nichts weiter zu sehen ist wie ein "Schlitz"?
    Es gehört doch nun mal zur weiblichen Anatomie dazu.:zwinker:

    genau!!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten