Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    9 Mai 2006
    #41
    Ich denke auch rede über Deine Ängste, dann ist es raus und ihr könnt eine Lösung suchen.

    Wie wäre es denn, das ihr ein Absprache trifft wenn es unangenehm werden sollte, dass ihr ein Code-Wort ab macht. Wenn das Code-Wort fällt dann ist erst mal Schluss :zwinker: .

    Ich glaube, aber Du musst dir keine großen Gedanken machen. Dein Freund wird sehr besonnen und vorsichtig an die Sache rangehen.

    Zu deinen Körper guck dich immer mal wieder im Spiegel an und sag dir Mensch ich seh gut aus :zwinker: . Es gibt immer ein paar unvollkommenen Dinge am eigenen Körper. Sag Dir: "Na und, Nobody is Perfect!" Außerdem machen doch Besonderheiten erst den Menschen wirklich Liebenswert.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #42
    Also ich find das geil ... wenn meien Freundin zum beispiel aus der Badewanne steigt und ich dabei ihre inneren Schamlippen seh das total geil ... also mach dir mal kein Kopf :smile:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #43
    was auch immer schon geschrieben wurde, ich bin gerad nicht in der verfassung mir das alles durch zu lesen...

    meine meinung dazu: shice drauf, wenn du dir mit deinen schamlippen noch nicht den mund abwischen kannst, dann ist es kein problem und wenn die wunderschönen lippen herausschauen... dann tun sie das eben, wenn alle mu***** auf der welt gleich aussehen würden wär es doch so, als würden sich alle bands gleich anhören! also: dass deine lippen sich "so gehen lassen" ist total lattens, macht deinen freund eventuell extrem an und wenn nicht, dann macht es ihn trotzdem an... ^^ verdammt, ob die schamlippen herausschauen oder nicht ist so egal, als wenn der penis im erigierten zustand nach links oder rechts zeigt oder sogar geradeaus !!! mach dir keinen kopf, genieß lieber die gefühle, die dir bisher entgangen sind durch deine angst, dass es ihm nicht gefallen könnte :zwinker:
     
  • sandy1078
    sandy1078 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #44
    Hallo alle miteinander!
    Also ich muss sagen ihr habt mir wirklich ne menge Mut zugesprochen, vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte. Ich werde mir alles zu herzen nehmen und die Sache hoffentlich bald in den Griff bekommen. Wäre ja echt schade sonst.
     
  • xaser2k
    xaser2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #45
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #46
    du sagst es, das macht eher noch an ^^
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #47
    Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen aber solchen Schamlippen mag ich nicht... das sie raushängen und so, darauf stehe ich halt nicht besonders. Haben solche Schamlippen bisher auch nur im Porno gesehn, die Schamlippen meinen Bettgenossen haben mir bisher aber immer gefallen ,-)
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #48
    bevor ich bei PL begonnen habe, hauptamtlicher Kritiker zu werden, habe ich mich noch nie mit der Frage nach dem Aussehen von Schamlippen auseinandergesetzt. Dass es Unterschiede gibt ist schon klar, aber der juckt mich mal so überhaupt nicht.
    :kopfschue
     
  • alex-b-roxx
    0
    10 Mai 2006
    #49
    Ich hatte erst ein mal eine Partnerin mit solchen Lippen. Das hat mich persönlich ziemlich abgetörnt.
     
  • sandy1078
    sandy1078 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #50
    Und was gefällt euch daran genau nicht? Ich habe jetzt so viele gute zusprüche bekommen, das ich mich nicht schämen brauche, weil es normal wäre. Wir Frauen beschweren uns doch auch nicht über die Penisunterschiede.
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #51
    Ist doch einfach Geschmackssache. Dem einen gefällst, dem anderen nicht.

    Ist doch kein Problem. :zwinker:
     
  • sandy1078
    sandy1078 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #52
    Natürlich ist es Geschmackssache keine Frage will ich auch nicht anzweifeln. Aber man sieht das ja einer Frau nicht an.
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #53
    Also wenn es in einer Beziehung zu Streit oder Missmut kommen würde, aufgrund der Tatsache, dass ihre Lippen heraushängen und ihm das nicht gefällt, dann ist irgendwas nicht in Ordnung mit der Beziehung... Natürlich sieht man einer Frau das nicht an und man wird auch bestimmt nicht nach der Form der Schamlippen fragen, wenn man sich kennenlernt ^^ Aber selbst wenn Mann es schöner findet, wenn die Lippen nicht hängen, dann kann man doch wohl ohne weiteres darüber hinwegsehen, wenn sie es tun, oder nicht?!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    10 Mai 2006
    #54
    jetzt reichts aber, also das ist ja wohl sowas von egal wenn es jetzt nicht bis zu den knien hängt :engel: :kopfschue
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #55
    Ich sag mal das kommt eben darauf an was man gewohnt ist...:smile: Wenn man es nicht anders kennt gibts auch nix besseres! Wie gesagt, bei meiner Ex war das perfekt ausgeformt- wobei "perfekt" auch relativ ist- und daher war ich mit den Jahren schon verwöhnt. Bissl überrascht war ich dann schon als ich dann mit ner neuen im Bett war wo die bissl raushingen, aber schlimm fand ichs wirklich nicht... Natürlich finde auch ich es schöner wenn nix raushängt, aber das kann man(n) sich eben nicht aussuchen! Daher Kopf hoch, die siehst ja es gibt sehr viele die darauf stehen...:smile:
     
  • Verwirrter75
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #56
    Also für Dein Problem gibt es kein Rezept, einigen Männern gefällt es, einigen nicht und anderen ist es egal.

    Bei deinem Freund wirst du es nur herausfinden wenn Du ihn einfach mal machen lässt.

    Es ist eine Kopf Sache und diese spielt sich in Deinem Kopf ab.

    Wenn Ihr euch liebt und euer Sex gut ist kann er dadurch das Du dich mal fallen lässt doch nur besser werden, macht beim nächsten Abend doch einfach mal das Licht nicht ganz aus aber auch nicht voll an, ein wenig schummrich mit nem netten Glas Wein (das lockert auch, nicht betrinken) und lasst euch fallen.

    Du solltest deine Blockade im Kopf fallen lassen, setz Dich mit deinem "Problemchen" auseinander.

    Gruß
    euer Verwirrter

    Das wird schon ...
     
  • Viech
    Viech (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #57
    dein freund sieht die schmamlippen ja eh nur dann, wenn du deine beine spreizt, und dann hängen die nicht mehr, sondern werden zur seite gezogen und werden flacher. und außerdem is das den kerlen wirklich VÖLLIG wurscht wie die aussehn, nur bis zu den knien gehen sollten sie nicht...
     
  • microbe
    microbe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #58
    kurzum, ich finds hübsch !

    mach dir keinen kopf !

    schonmal ihn gefragt was er davon hält ?
    bin mir sicher da kommt nix negatives raus.

    und sollte (!) es dich sooooo stören und du kommst nicht damit klar, geh halt mal zum arzt und lass dich beraten ?!
     
  • Olisec
    Olisec (36)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #59
    is mir völlig egal wies aussieht, im gegenteil, ich finds sogar schöner wenn sie ein bisschen rausstehen, wenn sie ganz weg sind, dann siehts halt irgendwie nur wie ein schlitz aus.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #60
    Meine inneren Schamlippen sind auch sichtbar und ich hab' mir noch nicht einmal darüber den Kopf zerbrochen oder irgendeinen Gedanken verschwendet, ob das jetzt nicht normal sein könnte.
    Auch die Männer haben sich bisher nur positiv über den Anblick geäußert...einer meinte, dass sie neckisch aussehen...wie ein Schmetterling, der seine Flügel geschlossen hat. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten