Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    hallo sandy,
    freue mich total für dich, daß du diese "grenzüberschreitung" für dich gewagt und gewonnen hast! guter sex ist eigentlich immer dann am passieren, wenn wir grenzen berühren oder überschreiten - körperlich und emotional. du hast sicher neue türen der lust und selbstliebe für dich geöffnet. toll!!

• Jess
    Jess (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    das freut mich zu hören sandy:smile:ich hab ja gesagt dass du sonst was verpassen würdest und ich denke dein freund hatte auch ziemlichen spaß dran oder??;-)am ende fragt man sich immer nur wieso nicht viel früher?aber sei froh dass du dich getraut hast kannst doch sogar ein wenig stolz auf dich sein!
    ich wünsche dir weiterhin viiiiiele geile oral-orgasmen:tongue:
    viel spaß LG Jess

• Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    hey!

ich freu mich auch für dich (und deinen freund!).
    genießt das 'neue glück', das du / ihr jetzt habt, und kostet es voll aus!

• einTil
    einTil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    1.) super! freu mich für euch (besonders für deinen Freund, lecken is sowas tolles :zwinker: )

2.) kannst du eventuell nochmal genauer aufschreiben, wie das fallenlassen funktioniert hat? einfach damit wir was zum verlinken haben, wenn nochmal jemand mit dem selben problem auftaucht :zwinker:

• flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    15 Mai 2006
    Super !!!

Viel Spaß beim genießen !!!

• desh2003
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    Dann stimm ich mal in die Hymne mit ein: :anbeten:

Fänds auf jedenfall toll, wenn du in ein paar Wochen und ein bisschen Abstand hier reinschreibst, wie du dann über die Sache (und die Einstellung dazu) denkst.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten