Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #1

    schamlippen ?

    an die männer,
    bin letztens im net auf so ne seite gekommen, wo frauen mit grossen, fleischigen schamlippen gezeigt worden sind.
    gibt es für euch einen unterschied zwischen den schamlippen..oder ist es euch egal ob gross,klein, fleischig oder länglich ?

    würde mich echt mal interessieren, da es im net ne ganze menge mit solchen sites gibt.
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #2
    also ich hab dabei bei meiner Freundin noch nie so genau drauf geachtet.... Naja, ich steh eben irgendwie auf das natürliche, also ich brauche da unten nicht so riesige Fleischlappen um einen hoch zu kriegen. Würd mich wohl eher ziemlich abtörnen. Es sollt halt schon etwas... wie soll ich sagen... "stramm sein", damit ich auch merke, wenn ich in sie eindringe und ihre schamlippen meinen penis "umschließen". weiß jetzt nicht wie ichs besser sagen soll. so find ichs halt anregender als wenn eben "tag der offenen tür" ist *g*
    Liebe Grüße
    Sun
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #3
    keine einfache frage, gibt verdammt viele verschiedene mumus *g* mir gefällt es aber z.b. nicht sooooooo, wenn die schamlippen so lang sind und übertrieben gesagt vom bauchnabel bis zum after reichen. ist zwar nicht schlimm, doch "kleine" muschis find ich süßer. zu dick sollten sie auch nicht sein wie so n schlauch vom fahrradreifen *lol* , lieber etwas dünner :blablabla
    gibt aber wichtigere dinge, ist "nur" ein optischer eindruck wie nase, augen usw.......
    hauptsache rasiert/gepflegt (und feucht :cool1: )
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #4
    klar gibt es wichtigere dinge, trotzdem hat jeder mensch bestimmte vorlieben und wenn diese erfüllt sind freut man sich ja um so mehr.
    wollte eben mal wissen, was das besondere an dicken, fleischigen s-lippen ist..
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #5
    also wie ich schon oben sagte....ich würd nichts daran finden. Vielleicht wird dabei bei einigen, die einen Mutterkomplex haben, Erinnerungen wach und sie fühlen sich geborgen ;-)
     
  • 23 Januar 2004
    #6
    Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Es sollte schon "natürlich" sein und "nach was aussehen" (ästhetisch sein), denn sonst ist es eher ein Lustkiller. Zumindest für meien Geschmack.
    Denke da ist weniger oft mehr in dieser Beziehung :smile:
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #7
    ja stimmt genau... ich weiß nicht, was manche männer so an aufgedonnerten Mädels finden.
     
  • haubentaucher
    0
    23 Januar 2004
    #8
    Ich habe keine bestimmte Vorliebe für eine Art von Schamlippen. Ich will sie sehen und anfassen können --> wenig ´Haare dran. Große Kitzler würden schon eher meine Aufmerksamkeit erregen (und nicht nur die).
     
  • angyal
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #9
    und ich dachte immer, maenner wollen alle lange schamlippen... :kiss:
     
  • peter10
    peter10 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #10
    hi also ich find da gibt es horrende unterschiede..
    mein persönlicher geschmack zielt auf normal symetrische schamlippen ab zu dünn und zu gross ist nicht so mein fall...
    aber wenn meine freundin welche hätte die nicht dem ideal entsprächen, wers aucch nicht schlimm...
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #11
    Ich persönlich mag am liebsten kleine Schamlippen - finde ich total sexy. Dick und fleischig tört mich sogar ziemlich ab.
     
  • Meisje
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #12
    mh, hab auch gehört das es da unterschiede gibt aber meine sind glaub ich klein (und fest?) .. mein freund sagt er fidnet es geil wie ich "da unten" aussehe" also kann ja nix falsch dran sein ? :zwinker:

    grüssli, das meisje
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2004
    #13
    Was die Männer hier so erzählen, tut mir leid, mir fehlen die Worte.
    sorry...beso
     
  • Rubba
    Rubba (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2004
    #14
    Ich find es egal wie die Schamlippen aussehen. Ich kann nicht sagen, dass es häßliche Schamlippen gibt. Egal wie die sind, sie machen mich an.
    Und die von meiner Freundin sind sowieso die schönsten! :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.069
    248
    684
    Single
    23 Januar 2004
    #15
    Ich finde "herausschauende" Schamlippen und große Kitzler erregender als so ein "Schlitz" (der sieht mir zu kindlich aus). Aber wenn ich ne Freundin hätte, wäre mir das egal, wenn ich sie liebe. :zwinker:
     
  • Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    24 Januar 2004
    #16
    also ich stehe schon drauf, wenn die kleinen Schamlippen etwas länger sind; es sind aber
    auch so kleine, knackige Mumus sehr interessant und anregend - kommt immer auf die
    Frau an und es ist nicht hauptsächlich ausschlaggebend - Frauen sollten auf alle Fälle zu
    ihrer Mumu stehen und egal wie sie aussieht sich nicht dafür schämen, da es nie einen
    Grund gibt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten