• emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    28 April 2004
    #41
    Hab noch niemals unter Männern gehört, dass das überhaubt ein Thema ist !
    Zumal du siehst, das eben viele genau da drauf stehen, ich mag es auch sehr.

    Unter uns *pst*
    Einige Männer machen sich doch verrückt, weil in den Pornos einige der Darsteller so gut bestückt sind.
    Ich sah nun auch schon so manchen dieser Filme *schandeübermich*, und wieviele Frauen hatte sichtbare kleinere Schamlippen ?
    Die meisten, wenn ich mich entsinne.
    Und ?
    Stört(e) das irgendeinen Mann ?

    Ich wünsche dir einen Freund, der deine Bedenken mehr als zerstreuen kann ! :zwinker:
     
  • SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    28 April 2004
    #42
    ach ich verstehe deine Sorgen gar nicht! Ich fände das auch nicht schlimm wenn eine Lippe größer ist als die andere, solange welche da sind und alles sonst okay ist! Was soll da schlimm dran sein... und es wird sicher auf niemanden stören!
     
  • gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #43
    ich denke die große angst ist einfach da, weil man sich unsicher ist!
    es gibt viele jungs (männer) in meinem bekanntenkreis, die wissen gar nicht, dass schamlippen so aussehen können und das verunsichert noch mehr! denn dann ist die wahrscheinlichkeit eher, dass der partner schockiert, oder was ähnlihces ist...die angst ist da, weil sie einfach nicht der norm entsprechen...ich würds nicht mal norm nenne, da ein großer teil der frauen betroffen sind. sie entsprechen einfach nicht dem, wie man sie auf bilder sieht und das verunsichert...

    aber ich denke diese angst ist großteils wirklich unbegründet...wenn der mann einen liebt, dann ist das aussehen in dem moment einfach zweitrangig...und wie man lesen kann, gibt es ja doch einige, die so eine art von schamliippen einfach sexy und attraktiv finden..
     
  • sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    29 April 2004
    #44
    geeeeenau das ist es!!! Denn irgendwie denke ich so ziemlich keiner weiß das. Denn bis vor kurzen habe ich selbst nicht gewusst das ich kein einzelfall bin :zwinker: ... Das gibt schon zu denken...
     
  • SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    29 April 2004
    #45
    also meine Ex (*snief*) hatte auch keine Scheide bzw. Schamlippen "aus dem Lehrbuch", ist aber doch egal! Mir gefiels trotzdem. Macht doch jeden Menschen zu einem Individuum und so macht das Entdecken gleich doppelt Spaß :gluecklic

    Gruß,
    Sun
     
  • Liberty
    Liberty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #46
    wie gesagt sie sind alle verschieden doch sie habe wieder eine gemeinsamme Eigentscahft: Sie sehen alle total TOll aus
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2004
    #47
    also ich denke auch das das vollkomen egal ist .. jeder hat etwas womit er unzufrieden ist .. aber du solltest dich darauf nicht so versteifen .. warscheinlich haben das tausend andere auch genauso und wer sagt denn was normal und unnormal ist .. ??? Also Kopf hoch denn bei dir ist alles ok .. Wie schon so oft gesat worden ist .,Männern fällt so was warscheinlich nicht mal auf und ich habe auch von vielen Männern schon gehört das sie darauf stehen .. also mach dir nciht so viele Gedanken darüber ..
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    2 Mai 2004
    #48
    Ich hab mir heute mal einige Sexheftchen angesehn. Von 87 Frauen dort haben bei 68 die inneren Schamlippen aus den äußeren herausgeschaut, z.T. sehr weit, und bei den meisten waren beide Lippen unterschiedlich groß. Und die fotografierten Frauen sind ja nicht "anders" gebaut als "normale" Frauen, die sich nicht fotografieren lassen.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 Mai 2004
    #49
    proxy: Machst du das öfters wenn dir langweilig is? *lol*
    AustrianGirl: Dein Posteingang is voll, lösch mal paar PN's...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    4 Mai 2004
    #50
    @ sum.sum.sum:
    Ne, das hab ich nur wegen dieser Frage mal gemacht. :gluecklic
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    4 Mai 2004
    #51
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Männer das eklig finden würden........ Jede Frau ist eben anders gebaut und die Männer lieben an ihnen doch nicht die nicht hervorstehenden Schamlippen......

    Meines Wissens kann man sowas nicht operieren lassen und das würde ich auch an deiner Stelle nicht machen. Akzeptiere dich doch so wie du bist!
    Bei mir ist es ähnlich, aber ich wäre NIE auf die Idee gekommen, dass ich unnormal bin?!
     
  • sry_w
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2004
    #52
    Meii so ein Selbstvertrauen will ich auch haben!! Nur leider bin ich das gegenteil :cry:
    Hey es klingt zwar komisch mit dem Heft, ist aber keine schlechte Idee! aber lustig das du abgezählt hast *ggggg*
    Doch ich denke schon das man operieren kann, hab ich mal gelesen.. hm ?!?

    -----
    by sry
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    4 Mai 2004
    #53
    @ sry_w:
    Klar kann man das operieren. Aber warum denn? Ich sehe da überhaupt keinen Sinn. Es gibt bestimmt Girls, die hätten gern mehr als nur einen "Schlitz" da unten. :rolleyes2
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Mai 2004
    #54
    den Arzt möchte ich mal kennenlernen, der sowas operiert.....
     
  • delicacy
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #55
    *lol*
    ne also ich denke dass alle perfekt sind. wer sagt denn bitte, dass sie so uns so aussehen sollen? ich hab noch keinen gesehen der mir die perfekten schamlippen erklärt hat.. ich hab zwar auch größere innere schamplippen, wäre aber noch nie auf die Idee gekommen, dass das unnormal ist?!?!
    Würde es dich stören wenn ein mann zwei verschieden große hoden hätte?
     
  • Melanie_P
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #56
    Hey!
    Also ich kanns gut verstehen das man ein Problem damit hat, wenn die inneren Schamlippen hervorschauen!
    Ich hab bzw. hatte auch zu lange Schamlippen und hab mich dazu entschlossen mich operieren zu lassen! Der Hauptgrund warum ich mich dazu entschlossen habe war aber, weils mich beim Reiten gestöhrt hat, sie waren oft wund und das wollte ich somit ändern! Großer Fehler!!!! Vor 1 1/2 Wochen wurde ich operiert!
    Es heilt nicht, blutet immer noch und optisch ists bei mir ne Katastrophe geworden! Das muss nicht passieren, trifft ja meistens auch die anderen, diesmal hats mich getroffen! Die Fäden haben sich gelöst und die wunde wird auch nicht wieder richtig zusammen wachsen, das wars nicht wert! Es werden ewentuell weitere Operationen folgen, um das wieder grade zu biegen!
    Wenns dich nicht behindert, würd ichs mir gut überlegen mich an dieser empfindlichen Stelle operieren zu lassen!
    Tipp: Meinen Freund hats auch nieee gestöhrt!
     
  • dildodreher
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    21 Mai 2004
    #57
    Sorry!

    Ich les jetzt schon die ganze Zeit mit und muss nun endlich auch etwas loswerden.

    Du wolltes doch die Wahrheit hören.....

    .... und die Wahrheit ist einfach das es nicht schön aussieht. Wie meine männlichen Vorredner ja schon geschrieben haben kommt es wirklich oft vor, dass die Schamlippen unterschiedlich sind.

    Es ist trotzdem einfach nur widerlich!!!

    Wie sieht es den aus wenn du jmd lecken willst und musst erst einmal die Lappen auseinander biegen? Es ist einfach nicht esthetisch.

    Tut mir aufrichtig Leid, dass ich jetzt nichts aufbauendes sagen konnte, aber Lügen möchtets bestimmt auch keine hören.
    Dennoch bin ich sicher es gibt genügend Jungs die es nicht stört und so wirst auch du deinen Deckel finden.....


    Mit freundlich Grüssen

    dildodreher
     
  • MotoX@kmx
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #58
    Hab ich was verpasst?

    Also ich persönlich finde größere Schamlippen erregender. Wenn sich ein Freund wegen sowas trennen sollte, dann liebt er dich nicht wiklich. Denn bei richtiger Liebe müsste sowas egal sein. Wie auch die Brustform etc. Ich kann sagen solche Brüste gefallen mir besser als andere - aber wenn du dann verliebt bist, dann hat deine Freundin den schönsten Busen der Welt :zwinker:

    Macht euch keine Sorgen Mädels
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 Mai 2004
    #59
    Ich sag ja, jeder hat da so seinen eigenen Geschmack. Aber das weibliche Genital als eklig zu bezeichnen finde ich schon sehr krass.....
     
  • User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Mai 2004
    #60
    Das finde ich auch. Er kann ja ruhig sagen das er es nicht schön findet, aber eklig in diesem Zusammenhang ist echt einbischen daneben finde ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten