Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 117064
    Meistens hier zu finden
    545
    128
    126
    Single
    13 September 2018
    #1

    Schamlippenverkleinerung: Habt Ihr Erfahrung?

    Hallo Ihr Lieben,

    mein Termin steht endlich. Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich entschieden es korrigieren zu lassen.

    Heute war ich bei dem Aufklärungsgespräch und wir haben den Termin fix gemacht. Ich habe mich für die örtliche Betäubung entschieden und hoffe, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle.

    Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich?
    Würde mich freuen von Euch zu lesen :zwinker:
     
    • Interessant Interessant x 2
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.083
    138
    610
    in einer Beziehung
    13 September 2018
    #2
    Selbst habe ich keine Erfahrungen, würde mich aber danach für einen Erfahrungsbericht von dir interessieren :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 117064
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    545
    128
    126
    Single
    13 September 2018
    #3
    okay, im November werde ich dann berichten :zwinker:
     
    • Lieb Lieb x 2
  • Marali
    Marali (24)
    Ist noch neu hier
    32
    8
    3
    vergeben und glücklich
    13 September 2018
    #4
    Schließe mich wild_rose an :smile:

    Aber dir auf alle Fälle alles Gute für die OP! :knuddel:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.858
    348
    1.842
    nicht angegeben
    13 September 2018
    #5
    ich würde ja nicht an mir rumschnippeln lassen wenn es medizinisch nicht notwendig ist :schuettel:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 9
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.198
    168
    400
    nicht angegeben
    13 September 2018
    #6
    Noch habe ich keine (wissentliche) Erfahrung damit, würde aber gerne welche sammeln.
    Ab wann bist Du denn wieder bei den sexuell Aktiven?
     
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    2.522
    Verlobt
    13 September 2018
    #7
    Ich wäre auch an einem Bericht interessiert!

    Ich habe ja asymmetrische innere Schamlippen, die linke ist hübsch klein, die rechte größer und stört mich schon. Ist bisher komischerweise keinem Kerl aufgefallen (habe gefragt). :ratlos: Muss meinen Verlobten mal fragen, ob er das eigentlich wahrnimmt, er spielt ja ständig mit denen herum. :confused:
     
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 117064
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    545
    128
    126
    Single
    13 September 2018
    #8
    verstehe die Frage nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.049
    248
    680
    Single
    13 September 2018
    #9
    Wenn das mit den OP's so weitergeht, gibt es bald gar keine Frauen mit ausgeprägten inneren Schamlippen mehr. Finde ich sehr schade! Und ich bin nicht der einzige, der darauf steht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.208
    168
    473
    in einer Beziehung
    13 September 2018
    #10
    Hast du körperliche Probleme, also zb Schmerzen?
    Ich sehe es wie Dami ... ich würde mich niemals unters Messer legen, wenn es nicht physiologisch indiziert ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.297
    108
    318
    in einer Beziehung
    13 September 2018
    #11
    Mich würde ja brennend eine Vorher-Nachher-Kollage interessieren. :smile:

    Was glaubst du, wird sich dein Freund oder du mehr über die neuen Lippen freuen?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.501
    348
    4.847
    Single
    13 September 2018
    #12
    Gibts irgendeinen Kerl, dem sowas nicht ernsthaft scheissegal ist? :cautious:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 7
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.297
    108
    318
    in einer Beziehung
    13 September 2018
    #13
    wie meinst du das?
    Ich würde meiner Freundin eher nicht dazu raten.
    Ich hab eigentlich noch nie unschöne Schamlippen gesehen oder geschmeckt.
    Ist es nicht eher ein wuchernder Busch, oder ein schlechter Geruch, der "Überwindung" kosten würde?
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.198
    168
    400
    nicht angegeben
    13 September 2018
    #14
    :whistle:
    :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.501
    348
    4.847
    Single
    13 September 2018
    #15
    Genau das meinte ich doch :zwinker:
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    13 September 2018
    #16
    Naja, das kommt natürlich ein wenig auf die Ausprägung an. Letztens bin ich über einen Porno gestolpert bei der die Darstellerin (Nicole Love) ziemlich ausgeprägte Schamlippen hatte. Das fand ich persönlich dann nicht mehr sonderlich ansehnlich.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.198
    168
    400
    nicht angegeben
    13 September 2018
    #17
    Habe diese Nicole gerade gegoogelt.
    So wild finde ich das nicht, definitiv nichts, das ein hübscheres Gesicht und etwas mehr Ausdruck nicht mehr als kompensieren würden.

    Edit: typo
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2018 um 15:30
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.297
    108
    318
    in einer Beziehung
    13 September 2018
    #18
    Dr Google sei Dank. Weiss jetzt nicht, was ich daran schlimm finden sollte.
    Ist für mich absolut kein Auswahlkriterium.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mr. L*
    Mr. L* (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    247
    43
    102
    Single
    14 September 2018 um 00:45
    #19
    Vermutlich ist damit gemeint, ab wann Du dann wieder Sex haben darfst und wann Du einen Erfahrungsbericht abgeben kannst, inwiefern sich der Sex nach der OP anders anfühlt.
    Off-Topic:
    Beim Mann wird ja nach einer Beschneidung der Rest der Haut mit der Eichel vernäht und es muß bis zur Verheilung auf Sex verzichtet werden, da ansonsten die Nähte wieder aufreißen könnten...

    Weiterhin ist die Empfindlichkeit durch die freiliegende Eichel ja verändert und etwaige Narben an den Schamlippen könnten auch Dein Empfinden beim Sex verändern, zumindest verstehe ich die Frage von hurryhurryhurry so.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.198
    168
    400
    nicht angegeben
    14 September 2018 um 00:55
    #20
    Heh, nein, zuwenig sarkastisch gedacht :grin:
    Es lässt sich kaum erklären, ohne vulgär zu tönen, dennoch:
    Sie fragte, wer Erfahrung damit hat. Ich schrieb, ich hätte keine - bezog mich aber nicht auf die Operation an sich, sondern auf Sex "innerhalb" :grin: operierter Schamlippen.
    Die Absicht war also, sie zu fragen, wann nach ihrer Op wir denn Sex haben können, damit ich zu dieser Erfahrung komme :blabla:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten