• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schamlippenverkleinerung: Habt Ihr Erfahrung?

richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Ihr Lieben,

mein Termin steht endlich. Nach jahrelangem Überlegen habe ich mich endlich entschieden es korrigieren zu lassen.

Heute war ich bei dem Aufklärungsgespräch und wir haben den Termin fix gemacht. Ich habe mich für die örtliche Betäubung entschieden und hoffe, dass alles so wird wie ich es mir vorstelle.

Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich?
Würde mich freuen von Euch zu lesen :zwinker:
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Selbst habe ich keine Erfahrungen, würde mich aber danach für einen Erfahrungsbericht von dir interessieren :smile:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #4
Schließe mich wild_rose wild_rose an :smile:

Aber dir auf alle Fälle alles Gute für die OP! :knuddel:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
ich würde ja nicht an mir rumschnippeln lassen wenn es medizinisch nicht notwendig ist :schuettel:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #6
Noch habe ich keine (wissentliche) Erfahrung damit, würde aber gerne welche sammeln.
Ab wann bist Du denn wieder bei den sexuell Aktiven?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Ich wäre auch an einem Bericht interessiert!

Ich habe ja asymmetrische innere Schamlippen, die linke ist hübsch klein, die rechte größer und stört mich schon. Ist bisher komischerweise keinem Kerl aufgefallen (habe gefragt). :ratlos: Muss meinen Verlobten mal fragen, ob er das eigentlich wahrnimmt, er spielt ja ständig mit denen herum. :confused:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wenn das mit den OP's so weitergeht, gibt es bald gar keine Frauen mit ausgeprägten inneren Schamlippen mehr. Finde ich sehr schade! Und ich bin nicht der einzige, der darauf steht.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #10
Hast du körperliche Probleme, also zb Schmerzen?
Ich sehe es wie Dami Dami ... ich würde mich niemals unters Messer legen, wenn es nicht physiologisch indiziert ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Mich würde ja brennend eine Vorher-Nachher-Kollage interessieren. :smile:

Was glaubst du, wird sich dein Freund oder du mehr über die neuen Lippen freuen?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Gibts irgendeinen Kerl, dem sowas nicht ernsthaft scheissegal ist? :cautious:

wie meinst du das?
Ich würde meiner Freundin eher nicht dazu raten.
Ich hab eigentlich noch nie unschöne Schamlippen gesehen oder geschmeckt.
Ist es nicht eher ein wuchernder Busch, oder ein schlechter Geruch, der "Überwindung" kosten würde?
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #56
Hast du körperliche Probleme, also zb Schmerzen?
Ich sehe es wie Dami Dami ... ich würde mich niemals unters Messer legen, wenn es nicht physiologisch indiziert ist.

ja das habe ich.
[doublepost=1537110725,1537110690][/doublepost]
Mich würde ja brennend eine Vorher-Nachher-Kollage interessieren. :smile:

Was glaubst du, wird sich dein Freund oder du mehr über die neuen Lippen freuen?

ich bin single, also geht es hier allein um mich.
[doublepost=1537110856][/doublepost]
Vermutlich ist damit gemeint, ab wann Du dann wieder Sex haben darfst und wann Du einen Erfahrungsbericht abgeben kannst, inwiefern sich der Sex nach der OP anders anfühlt.
Off-Topic:
Beim Mann wird ja nach einer Beschneidung der Rest der Haut mit der Eichel vernäht und es muß bis zur Verheilung auf Sex verzichtet werden, da ansonsten die Nähte wieder aufreißen könnten...

Weiterhin ist die Empfindlichkeit durch die freiliegende Eichel ja verändert und etwaige Narben an den Schamlippen könnten auch Dein Empfinden beim Sex verändern, zumindest verstehe ich die Frage von H hurryhurryhurry so.

6 Wochen sollte ich auf sex und Sport verzichten, da ich keinen freund habe ist es daher kein Thema.
[doublepost=1537111094][/doublepost]
Die Absicht war also, sie zu fragen, wann nach ihrer Op wir denn Sex haben können, damit ich zu dieser Erfahrung komme :blabla:
Ich mag den Begriff "korrigieren" in diesem Zusammenhang überhaupt nicht. Der impliziert nämlich, dass vorher etwas an Dir (und anderen Frauen mit großen Schamlippen) falsch wäre. Und dass ist NICHT so.

richi richi Natürlich gibt es gute Gründe für so eine OP, z.B. ständige Schmerzen aufgrund von Reizung, so dass beispielsweise Fahrrad fahren nicht mehr möglich ist.
Wenn es aber ein rein kosmetischer Eingriff sein sollte, wäre mir das Risiko deutlich zu hoch.

Anders ausgedrückt: Ich muss nicht lange überlegen, was ich unattraktiver finde, Schamlippen in einer Größe deutlich oberhalb der Norm, oder das Wissen, dass eine Frau für ein vermeintliches Schönheitsideal Gesundheit und sexuelle Empfindungsfähigkeit riskiert.

also selbst die Ärztin meinte es ist genetisch und sie hatte schon einige fragen, die sich bei der Ausprägung haben auch schon operieren lassen und es völlig verständlich ist und sie hat auch gesagt das es bei mir kein rein kosmetischer eingriff ist, sondern schon mein leben verbessern wird.
[doublepost=1537111269][/doublepost]
Den einzigen Unterschied sehe ich in der Kostenübernahme. Bei klassisch medizinischen Indikationen zahlt auch mal die KK.

ich muss die kosten selbst tragen, weil die KK sagt, ich solle die nächsten 5 jahre meine Beschwerden damit trocken und immer ärztlich bestätigen lassen. So lange will ich nicht warten. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich da eher mit angefangen. Außerdem sagte die Ärztin auch, das nach einer Schwangerschaft die Lippen noch viel mehr werden würden und es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Bei meiner Freundin wurden die inneren Schamlippen wiederhergestellt, weiß nicht ob die Erfahrung vergleichbar ist, das hat aber länger gedauert bis alles verheilt war und braucht viel viel Pflege.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #58
Bei meiner Freundin wurden die inneren Schamlippen wiederhergestellt, weiß nicht ob die Erfahrung vergleichbar ist, das hat aber länger gedauert bis alles verheilt war und braucht viel viel Pflege.

Wiederhergestellt? Kannst du das ein bisschen erläutern?
Wie lange hat es gedauert und warum war es so langwierig?
 
AnnaBoesh
Benutzer171601  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Wiederhergestellt? Kannst du das ein bisschen erläutern?
Wie lange hat es gedauert und warum war es so langwierig?
Schreib mich vielleicht mal an. Das gehört nicht unbedingt in die Öffentlichkeit, finde ich. Das ist mit vielen kontroversen Themen verbunden...
 
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #60
Außerdem sagte die Ärztin auch, das nach einer Schwangerschaft die Lippen noch viel mehr werden würden und es jetzt ein guter Zeitpunkt wäre.

Echt? Ist mir an mir selbst nichts aufgefallen...
 
Kennwort
Benutzer18741  Meistens hier zu finden
  • #61
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #62
An meiner Frau hat sich da auch nichts geändert, auch nach zwei Schwangerschaften nicht.

Wäre mir auch neu, dass sich da äußerlich was ändern würde... Kommt vielleicht auf die Geburtsverletzungen an, aber an der Stelle verändert sich nicht wirklich was. Eher an anderen Körperteilen...
 
Eichelhäher
Benutzer166159  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Das ist tröstlich. Denn ich komme ja langsam in das gewisse Alter, wo man Frauen begattet, die schon ein Kind haben. Und diese auch sehr attraktiv finde, denn erwachsene Frauen haben enorme Vorzüge: Sie kennen sich selbst, sind reflektiert, haben realistische Ansprüche an den Partner, kommunizieren in Beziehungen effektiv auch Probleme, machen nicht beim ersten Problem gleich Schluss, weil sie überfordert wären... Also: Go for erwachsene Frauen (also alles über 40)! :smile:

Sex mit einer, die ein Kind hatte, habe ich sogar schonmal erlebt, aber an ihren Labien ist mir auch nichts sonderlich aufgefallen.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #64
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #65
wir sind gespannt :smile: Daumen sind gedrückt
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #66
Nicht vergessen Fotos von vorher und nachher zu machen... :smile:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #67
Nicht vergessen Fotos von vorher und nachher zu machen... :smile:

Die Fotos gibt es aber die werde ich für mich behalten ..

Die OP verlief gut. Liege jetzt zu Hause im Bett... gerade war ich zum ersten Mal auf der Toilette.. dachte es sei schmerzhafter.. aber es blutet schon ziemlich.. wo wie als hätte ich meine Tage (an den starken Tagen) und würde nur binden benutzen.. ein ganz klein wenig zwickt es.. habe ein Kühlpad zwischen den beinen und ein festes Höschen an. Ich habe Medikamente mitbekommen für die evtl entstehenden schmerzen.. auch eine sehr starke für die erste Nacht (falls notwendig). Das Ergebnis haben sie im OP noch abfotografiert. Ich hab’s mir jetzt noch nicht angesehen. Will es erst ein bisschen abschwellen lassen und die Beine geschlossen halten. Es sei eh noch sehr geschwollen..

Also ich hab’s gut überstanden und die OP selbst war echt erträglich. Eine Vollnarkose ist völlig unnötig und Mega übertrieben! Wirklich!!!
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Die Fotos gibt es aber die werde ich für mich behalten ..

Also ich hab’s gut überstanden und die OP selbst war echt erträglich. Eine Vollnarkose ist völlig unnötig und Mega übertrieben! Wirklich!!!

...und wann kannst du den ersten Sex wieder haben?
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #69
...und wann kannst du den ersten Sex wieder haben?

naja wenn alles gut verheilt ist... die Ärztin sagte, am besten erst in 6 Wochen. wenn alles gut verheil und man vorsichtig ist sicher auch schon eher, aber das hängt von der Wundheilung ab.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
naja wenn alles gut verheilt ist... die Ärztin sagte, am besten erst in 6 Wochen. wenn alles gut verheil und man vorsichtig ist sicher auch schon eher, aber das hängt von der Wundheilung ab.
das ist ja mal ne lange zeit.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #71
das ist ja mal ne lange zeit.
Richtig, aber jetzt ist schon die Hälfte um und da ich keinen festen Partner habe ist es auszuhalten :zwinker: aber es gibt ja auch noch viele andere Dinge die ich machen könnte mit einem Mann (und schön gemacht habe dP)
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Schamlippenverkleinerung: Habt Ihr Erfahrung?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren