• du-rex?
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #21
    Ist für mich Banane wie Port Monée ( hää ?! *g* ) ...
    Also Sex während ihren Tagen find ich genauso geil wie sonst auch. Meistens haben wir aber erst so am Ende ihrer Tage Sex. Und weniger scharf ist sie da nicht gerade :smile:. Mir ist es aber letzendlich egal, sie muss wissen ob sie während ihren Tagen Sex haben will.

    mfg,
    du-rex?
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2004
    #22
    ich bin während meiner Periode auch immer hyper-sensibel und super-rattig, aber mein Freund mag nicht mit mir schlafen während meiner Tage, und das akzeptiere ich auch (so wie er akzeptiert dass ich sein Sperma nicht schlucken mag). Ich versuche mir immer etwas von dieser Geilheit für das erste Mal "danach" aufzuheben...
    :drool:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    19 Januar 2004
    #23
    also das käme, wenn überhaupt, nur mit gummi und auf den badfliese in betracht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten