Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #1

    "Schatz" als Kosename

    Es gibt ja einige abgefahrene Kosenamen von denen ich mir vorstellen kann, dass einige - besonders Männer - die nicht mögen, insbesondere diese Verniedlichungen. Mich würde aber mal interessieren, wie Männer es finden "Schatz" genannt zu werden!? Gibt es welche, die auch das nicht mögen?
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #2
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #3
    ich mag es, schatz genannt zu werden
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #4
    Ja ich auch :smile:
     
  • Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #5
    Ich heisse Rehlein und er heisst Hasi :smile:)
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    15 Juli 2005
    #6
    Meine Freundin und ich mögen das überhaupt nicht. Es erinnert uns immer an Gollum ("Mein Schatz...Mein Eigen).
    Wir bleiben beim Namen..
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #7
    Schatz ist auch sehr kreativ und vor allem: INDIVIDUELL :rolleyes2

    Aber ich mags trotzdem... *G
    Er ist und bleibt aber das KÜKEN.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #8
    @ irgendeintyp

    Ich weiß dass es Kosenamen-Threads schon oft gab, aber es ging mir ja nicht um irgendwelche kitschigen Namen, sondern um "Schatz" alleine.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #9
    Meinem Freund gefällt es Schatz genannt zu werden.
     
  • Bumsebiene
    Gast
    0
    15 Juli 2005
    #10
    Mein Schatz nennt mich Maus...find ich süß und ich mag es! :herz:
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #11
    Mein Schatz nennt mich Mäuschen, aber darum muss er trotzdem Schatz heißen :grin:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #12
    Schatz is gruselig.... Schaaaaaaaaaaaatz wäääääääääh
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #13
    Mein Freund nennt mich Schatz oder Maus und ich mag es. Ich sage Schatz zu ihm! :zwinker:
     
  • Angelchen90
    0
    15 Juli 2005
    #14
    Er nennt mich immer Engel und ich denke mir immer mal wieder neue Spitznamen für ihn aus die ich aber hier lieber nicht Posten sollte sind etwas zu ... ähhmm ... speziell *gg* ...
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #15
    Ich mag es nicht.
    Wenn es selten mal kommt, meinetwegen.
    Aber bei vielen klingt es so abgedroschen.. Schaaaaatz?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2005
    #16
    schatz benutzen wir nicht, rufen uns knuffige englische kosewörter zu.
    +aber wir haben beide keinen festen, bei uns herscht selbst da abwechslung :link:

    angel, babe, cutie, gorgeous, hon, hot stuff, hottie, precious, sexy, star, sunshine, sugar, sweetheart, sweetie usw...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2005
    #17
    Schatz ist genauso scheiße wie sämtliche andere Namen.
    Wieso werden verliebte immer so dämlich albern?? Wieso können die sich nicht beim Vornamen oder bei der Vornamensabkürzung nennen?? Wir sind doch schließlich erwachsene Menschen :rolleyes2
     
  • *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2005
    #18
    hm. ich find das zeigt irgendiwe auch, das man zusammengehört. mein "schatz" nennt mich aj auch immer mal süße oder so. und wenn da beide nichts gegen haben, seh ich da auch keinen grund es zu ändern. die richtigen namen..joa..fidn cih manchmal etwas langweilig. aber egal. (auch wenn der name eigentlcih schön ist :zwinker: )
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2005
    #19
    Schatz ist Alltag bei uns. Vielleicht nich sehr innovativ, aber der Name ist in Ordnung.
     
  • AustrianGirl
    0
    15 Juli 2005
    #20
    Ich mag den Kosename "Schatz" und mein zukünftiger Freund wohl hoffentlich auch. Natürlich sollte es dann noch einen zusätzlichen Kosenamen geben, der "individuell" auf den Partner eingestimmt ist :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste