Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.574
    248
    1.919
    Verheiratet
    28 April 2011
    #1

    Schaut ihr die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton?

    Es dürfte wohl kaum jemandem entgangen sein, dass morgen in London eine Hochzeit zwischen William Arthur Philip Louis Mountbatten-Windsor und Catherine Elisabeth Middleton stattfindet.

    Diese Hochzeit gilt als das "TV-Ereignis des Jahres" und wird von ARD, ZDF, SAT1 und RTL live übertragen. Außerdem gibts wohl diverse Interent-Live-Streams. Es werden weltweit mehr als 2 Milliarden Zuschauer erwartet.

    Werdet Ihr euch auch die Hochzeit (zumindest teilweise) anschauen?

    Interessiert euch das?

    Wenn "ja", warum?
    Wenn "nein", warum nicht?
     
  • User 78363
    User 78363 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    113
    79
    Verheiratet
    28 April 2011
    #2
    Ja, ich werde mir die Hochzeit ansehen, zumindest solange ich daheim bin.

    Ich mag diese royalen Hochzeiten einfach, ist wohl irgendwie so ein Mädchending von wegen Traumhochzeit und Prinzessin *g*.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 April 2011
    #3
    Ich warte ehrlich gesagt heimlich schon seit Jahren, dass Prinz William endlich heiratet. :herz: Ich bin ja ein großer Royals-Fan und es ist für mich echt ein großes Ereignis :ashamed:
    Von daher sitze ich morgen selbstverständlich vor der Glotze und stelle alle Klingeln ab :zwinker:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #4
    Ich sitze morgen die meiste Zeit in einer Vorlesung fest, sonst würden wir Mädels brunchen und dazu die Hochzeit gucken.
     
  • User 91095
    Team-Alumni
    8.247
    598
    8.810
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #5
    Hallo,

    mir ist es entgangen :grin: Ich wusste, dass die heiraten, aber nicht, dass das morgen ist.

    Ich werde mir das Spektakel natürlich nicht ansehen. Für mich ist das viel zu dekadent, und vor allem aber einfach nur mordslangweilig. Habe mir bisher nur eine Royal-Wedding angesehen (von Maxima und Willem-Alexander) und das hat mir gereicht.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.583
    348
    4.902
    Single
    28 April 2011
    #6
    Und wenn die Hölle gefriert würde ich das nicht gucken, ich finde sowas einfach nur unfassbar langweilig und unwichtig. Muss aber eh arbeiten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    295
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #7
    Wenn ich nicht arbeiten müsste, hätte ich die Hochzeit auf jeden Fall per TV live verfolgt :grin:
     
  • 28 April 2011
    #8
    Niemals würde ich meine (kostbare) Freizeit mit so einem öden Mist vergeuden... Das stellt aber nur meine Meinung dar, jeder wie er mag...
     
  • User 85539
    User 85539 (35)
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    98
    vergeben und glücklich
    28 April 2011
    #9
    ich wusste zwar, dass die beiden bald heiraten, aber dass es morgen ist, hatte ich auch nicht auf dem Schirm. interessiert mich aber auch nicht die Bohne. bin weder ein Hochzeits- noch ein Royal-Fan.
     
  • fraeulein_soundso
    Benutzer gesperrt
    151
    0
    30
    Single
    28 April 2011
    #10
    mir ist das entgangen. ich interessiere mich nicht für hochzeiten im allgemeinen und noch weniger für hochzeiten irgendwelcher prominenter menschen im besonderen (oder überhaupt nur für deren leben).
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 April 2011
    #11
    Nein. Ich kann das weltweite Brimborium, das darum veranstaltet wird, auch überhaupt nicht verstehen. :confused:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.574
    248
    1.919
    Verheiratet
    28 April 2011
    #12
    Hm, ich selbst werde evtl. mal in einen Live-Stream reinschauen, obwohl ich ÜBERHAUPT NICHTS mit diesem ganzen Royals und Adelkram anfangen kann, es mich sogar eher abstößt. Meine Motivation ist da eher eine "sozialpsychologische". Vielleicht erschließt sich mir ja doch irgendwie, warum viele es so faszinierend finden, sich ein relativ dekadentes Hochzeitsspektakel von Menschen anzuschauen, mit denen ich für nichts der Welt mein Leben tauschen wollte. Diese "Royals" führen doch ein Scheißleben im goldenen Käfig. Von "Traum" kann ich da nix erkennen.
    Schon allein die Vorstellung, dass ICH der Bräutigam bei einer Hochzeit sein könnte, die Milliarden von Menschen verfolgen, die ich nicht dazu eingelanden habe.....noch nichtmal die wirklich "physisch" eingeladenen könnte ich selbst bestimmen....und den Ablauf ebensowenig, lässt mich gruseln.
     
  • User 90972
    Team-Alumni
    4.316
    348
    2.141
    Verheiratet
    28 April 2011
    #13
    auch wenn es eine absolute verschwendung von steuergelder ist, die medien sicherlich milliarden damit verdienen und es ganz furchtbar kitschig ist: ich würde es mir anschauen, wäre ich morgen nicht den ganzen tag auf deutschen autobahnen unterwegs.
    mit sicherheit wird man das ganze aber noch in den nächsten tagen in allen nachrichten sehen können und im internet geht ja nichts verloren.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #14
    Ich will nur wissen, wie ihr Kleid aussieht.
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 April 2011
    #15
    nö, uninteressant. wie jede fremde hochzeit, wo ich niemanden persönlich kenne.
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    28 April 2011
    #16
    Ja, klar. Ich liebe koenigliche Hochzeiten und bei uns ist morgen ja auch ein Feiertag anlaesslich der Hochzeit, so dass ich das Ganze mit anschliessendem BBQ mit Freunden geniessen kann :smile:
     
  • hellgrau
    Gast
    0
    28 April 2011
    #17
    Ich werde es mir wohl nicht anschauen. Quasi ohne Grund, einfach so.
    Ich hab nix gegen die "Royals" ich bin kein Fan von ihnen. Ich bin auch kein Fan von Fernsehhochzeiten. Ich habe aber auch kein Problem damit.
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #18
    Ich muss morgen glücklicherweise nur ein paar Stunden arbeiten und schaue ich mir den Kram an. Bin zwar kein "Fan" der Royals, aber Harry und William sind mir sympathisch und ich interessiere mich generell sehr für Großbritannien.
    Nur leider habe ich keine Ahnung, wann das Spektakel richtig losgeht. Ich meine, so mancher Sender fängt mit der Berichterstattung schon um 6 an. Aber zu dieser Zeit heiraten die doch noch nicht, oder?
     
  • Dennis87
    Dennis87 (31)
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    4
    in einer Beziehung
    28 April 2011
    #19
    Näääää.

    Habe im TV noch nie ne Sendung angesehen, weil ich das sowas von überzogen finde. Zwei Leute, die heiraten, wow. Egal ob die vom Adel sein sollen oder Otto Normal Verbraucher. Das interessiert mich einfach nicht. Außerdem wird da echt deren kolossale Eitelkeit befriedigt, und das törnt mich mal gar nicht an. Die halten sich doch eh schon für halbe Götter, dank Medien und Untertanen, die sie verehren. Nee. Ich zocke lieber Fifa 11
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    295
    nicht angegeben
    28 April 2011
    #20
    Ich habe heute gelesen, dass sie meisten Sender so um 9 anfangen, da wirds dann schon bald mal losgehen glaub ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten