Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hugtiger
    hugtiger (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #1

    Schaut ihr genauer hin?

    Also nu isser da, die heißen tage bleiben hoffentlich noch was länger...
    Nun is mir aufgefallen, das Man(n) und ich denke auch Frau gerne mal hinschaut wenn das andere Geschlecht im Schwimmbad vorbeiläuft, bzw liegt!
    Kann ja sein das ich einer der wenigen mit Voyeuristischen veranlagungen bin aber ich schau teilweise sehr genau hin bei den Mädels.....d.H. ob man was mehr sehen kann wie z.b. ansätze der muschi, nippel etc.!
    Gehts nur mir so oder auch den Anderen?

    Bitte kräftig Voten!!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #2
    Hm...
    also auf sowas guck ich net..

    Net bei der Frau nach Ansätzen des Intimbereiches aber auch net nach den Brustwarzen..
    Bei den Männern guck ich ja auch net, wie sehr sich sein Penis usw vom Körper abhebt *G

    vana
     
  • Actros 1853
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    2 August 2004
    #3
    schaue auch bei den Mädls auf die Brust und zwischen die Beine
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 August 2004
    #4
    Ich guck höchstens anderen Typen auf auf die Brust um festzustellen, dass mein Freund sowieso die schönste hat :grin:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 August 2004
    #5
    ich hab das nich nötig. ich zieh die, die mir gefallen, eh in gedanken aus, dann aber komplett und noch etwas mehr... :tongue: :grin: :link:
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    hm so genau gucke ich auch nicht hin - aber ist schaue trotzdem gerne welche an :smile:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 August 2004
    #7
    ja,
    wenn sich mir die gelegenheit bietet.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    2 August 2004
    #8
    Nö, mach ich nicht - schon allein deshalb weil ich nicht ins Schwimmbad gehe (kann ned wirklich schwimmen).
    Das letzte mal dass ich in nem Schwimmbad war dürfte vor ca. 5 Jahren gewesen sein (halt von der Schule aus).
     
  • Krokodil
    Gast
    0
    2 August 2004
    #9
    KIRBY! Ich kann auch nicht schwimmen - gehe aber ab und zu hin... Es gibt doch solche mit Rutsche und Sauna etc...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    2 August 2004
    #10
    Ich geh auch net ins Schwimmbad, genau wegen solchen Leuten, die (nur) aufs spannern aus sind und das kann ich echt nicht leiden.

    Aber so grundsätzlich schau ich auch nicht hin. Wenn mir einer gefällt, dann guck ich höchstens auf die Brust und das Gesicht. Mehr aber auch ned.
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #11
    Schon... ist sie rasiert... wie sitzen die Nippel.... das sind doch wichtige Fragen....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 August 2004
    #12
    Ich schaue im Schwimmbad wo es ja erlaubt ist, (körperlich) auf den Bauchnabel, manchmal auf den Po (dicker als meiner??, was ich immer heimlich hoffe). Aber eigentlich bin ich im Schwimmbad mit Schwimmen beschäftigt und sexuell total entspannt.

    Ich bin kein Spanner und werde auch selber nicht gern "bespannt" (oder wie das heisst)
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    2 August 2004
    #13
    wegen solchen leuten wie dir zieht man die leute auch gleich ganz aus in gedanken und verschlingt sie mit den augen, bis man stilaugen bekommt. :zwinker:

    (hab heut meinen lustigen tag :zwinker: )
     
  • blub123
    Gast
    0
    2 August 2004
    #14
    ich schau schon gerne hin, wenn ein aufreizendes Mädchen mit knappen Bikini vorbeiläuft, die meisten wollen das doch auch nur :smile:
    und mein Gott, warum auch nicht? Ist doch wunderbares so etwas schönes anzuschaun.
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    2 August 2004
    #15
    ach, wenn ne hübsche frau mit gutem körper vorbeischwebt und man was erkennen kann...wieso nicht :smile:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 August 2004
    #16
    solang es net mein eigener Freund ist
    intressierts mich net was sich bei andern im
    schwimmbad in der Hose so tut.. :rolleyes2 nur bei gut gebauten Oberkörper guckt Frau doch mal gerne hin :blablabla
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    2 August 2004
    #17
    da sieht Mann aber auch sehr gerne hin ... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #18
    joah, ich schau schon mal ganz gern, wenn ich lust hab.

    aber nicht ständig jeden und auch nicht ewig und auffällig.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #19
    Der 1. Blick geht ins Gesicht, der 2. auf den Po und wenn das überzeugend war riskier ich auch gern einen Blick mehr, ansonsten entscheidet das Auswahlverfahren :smile:


    LG misoe
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    2 August 2004
    #20
    Ich oute mich auch mal dass meine Augen gerne mal wohin gehen ,wo sie eigentlich nix verloren haben.

    Genau aus diesem grund geh ich auch ned gern ins Schwimmbad,weil ich genau weiss dass ich´s ned lassen kann.

    Obs auffällt weiss ich ned,gesagt oder entsprechende geschaut hat bisher noch keine.

    Wenn ein Mädel vorbei kommt wandert der Blick nach dem Gesicht halt richtung Busen und dann auch zwischen die Beine je nachdem wie sich die Gelegenheit einigermassen unauffällig bietet..Wie gesagt ,mir isses peinlich und ich schäm mich auch dafür,kanns aber ned lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste