• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #41
    Das mit dem Kreis find ich auch lustig!
    Ich denk schon, dass man an der Uni eigentlich recht leicht auch in den NW-Technik-Studiengängen nette Leute kennen lernen kann, wenn man sich zum Zettel-Rechnen z.B. nette sucht... - Auch wenn der Frauenanteil in Physik höchsten 10% (@Dirac, aber als Physik kannst du das Rechnen ja uns Mathematikern überlassen:zwinker: ) in Dortmund beträgt...

    Mein Tipp an alle, die verzweifelt auf der Suche nach ner Freundin sind, ist erst einmal ein besseres Verhältnis zu anderen Frauen, also welchen, die man nicht als potenzielle Freundin ansieht, weils sie vll. nicht euer Typ sind oder nen Freund haben, aufzubauen. Das stärkt das Selbstbewusstsein und außerdem hat es durchaus Vorteile, wenn man auch mit Frauen reden kann und nicht nur mit anderen Verzweifelten... - Abgesehen davon, dass es immer positiv ist neue nette Menschen kennen zu lernen!
     
  • Eternia
    Gast
    0
    24 September 2004
    #42
    Weil Frau es mir immer wieder sagt! Na wenn das keine begründung ist, weiß ich auch nicht.

    ich hatte nichtmal die!

    Nur dass bei mir "oder eben nicht" zutrifft, ist die Scheiße.

    Über den bin ich schon öfter gesprungen!

    Sicher. Muss jeder. Aber warum muss es bei mir IMMER sein?!

    Eben nicht. Ich lasse mir real nichst anmerken. Das ist auch der Grund weswegen mein Posting heir im Forum so heftig ausfällt. Entladung vom Angestauten. Real verhalt ich mich halt normal.

    Ich weiß genug über mich, und habe auch nichts wirklich zu verlieren, deswegen siehtes bei mir bisschen anders aus.

    Zumindest nicht mehr.

    Das wird trotz meines Willens nicht Möglich sein, denn
    1. Kann ich mir nicht was selbst Vorlügen, das alles toll sei, das gehteinafch nicht.
    2. ist das ganze ein Teufelskreis, weil wenn es so ist wie du sagst (und das ist es wohl, das weiß ich auch), ich aber wegen den Umständen solch eine laune kriege, lässt das eine das andere pauenlos entstehen.

    Das wiederum ist sehr schwer nach so langer Zeit, weil haltdas bedürfnsi besteht, auch wenn ich weiß, dass du damit Recht hast. ich bin aber nu da drin in der Scheiße, und die meisten Dinge die du hier aufzählst, die aber stimmen, kaum umsetzbar sind aus meiner eigenen Kraft heraus.

    Nein, bin ich nicht. Dein Text ist wirklich in Ordnung.
    Danke!

    PS: Das mit Andere Freundinnen üebr ne freundin im Studium, da hast recht, das wäre noch einen versuch Wert. :smile:
     
  • Schokobon
    Schokobon (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #43
    Äh, ja. Ist klar.
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    24 September 2004
    #44
    Wie willst du das wissen, wenn du nicht Physik studierst? Ich sehe ja wohl meine Komillitoninnen und ein wenig zählen kann ich auch. :tongue: (Na gut, kann sein, dass ich zu sehr von unserem Jahrgang ausgehe...)
    Was das mit dem Kreis sollte, hab ich übrigens überhaupt nicht kapiert... :ratlos:
     
  • Schokobon
    Schokobon (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    4
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #45
    ... eventuell ausdrücken, das sich die Diskussion (wenn man sie denn so nennen kann) im Kreis dreht.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #46
    lol, wie geil :tongue:
    Quendax bringts aufn Punkt:grin:
     
  • Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 September 2004
    #47
    Nachdem du mich und Louis nun gleich persönlich angegriffen hast:

    DU HAST KEINE BEZIEHUNG VERDIENT!

    Wenn du so mit jemandem auch nur ansatzweise im RL diskutierst, dann gute Nacht!

    Wie soll man auch jemandem helfen, der sich gar nicht helfen lassen will....was soll der Thread? Austoben, sich über jeden und alles beschweren und dabei noch persönlich werden....

    Ach so, ich vergass, meine Antworten brauchste ja nicht, also lass ichs, is mir ehrlichgesagt auch viel zu dumm.....

    ...ich hab ja eh keine Ahnung!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    24 September 2004
    #48
    @Dirac: Ja, natürlich ist das jahrgangsabhängig, ich hab vor nem Jahr mal drei Wochen Physik studiert, bis ich dann gemerkt hab, dass es nichts für mich ist: Nur Leute die nicht rechnen können und keine Frauen. :grrr: :zwinker:

    Ich hab das mit dem Kreis so verstanden, dass er sagen wollte, "ihr seid Kinder", deswegen rede ich so mit euch wie es die "Maus" tut...
     
  • Dirac
    Dirac (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    25 September 2004
    #49
    Und deswegen hast du das beste Studium von allen abgebrochen? Mann, bist du blöd... :grin:

    Aha; auf sowas wäre ich nie gekommen... :schuechte
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    25 September 2004
    #50
    :grin:
    ... okay, war einen Versuch wert :smile: Ich dachte, man kann dich irgendwie aus deinem Selbstmitleid wachrütteln...
    Dann bleib halt auf deinem Trip. Mir soll's recht sein. Solange es Typen wie dich gibt, bleibt die Auswahl an Frauen für Leute wie mich größer :smile:

    Ok.
    Es tut mir leid, dass du auf deiner letzten Afrika-Reise vom großen, bösen Schamanen mit den vielen Federn auf dem Kopf verflucht wurdest. Ich fühle mir dir :frown:


    Ich würde sagen, du hast die falschen Freunde :smile:


    ... und was genau ist dieses "Real Life" eigentlich, und wo kann man es downloaden?

    Dein Problem liegt genau in diesem Satz. Wenn du die Ironie dieses Satzes nicht verstehst, kann dir einfach niemand helfen :smile:

    Ich hab sehr wohl richtig gelesen. Du schriebst unter anderem, du würdest Frauen, die dich mit einem dummen Spruch abfertigen, gerne eine reinhauen. :rolleyes:

    Wenn eine Frau dich mit einem dummen Spruch abfertigt, dann ist sie nicht die richtige für dich. Also was beschwerst du dich?
     
  • b.insane
    b.insane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    26 September 2004
    #51
    *kopfschüttel*
    Was für ne Diskussion.

    @Eternia
    Was willst du eigentlich? Was hattest du für eine Absicht, als du diesen Thread gestartet hast? Dass alle Mitleid äußern und dir beipflichten, dass doch nur die bösen Frauen schuld sind und du eigentlich gar nichts dafür kannst?
    Dass du ernsthafte Antworten wolltest, kaufe ich dir nicht ab. Du reagierst ja ziemlich aggressiv darauf.
    Das Problem liegt auf jeden Fall bei dir selbst, wenn du dich so gibst, wie hier. Aber so lange, wie du nichtmal ansatzweise einsichtig bist, wird sich daran auch nichts ändern. Entweder tust du mal ernsthaft was an dir, oder du bleibst auf deiner Selbstmitleids- und Die-Anderen-sind-Schuld-Schiene und gehst ins Kloster.
    Die Entscheidung, was du tust, liegt ganz bei dir. Also überleg dir gut, wie du wohl am ehesten glücklich wirst. Aber fahre doch die Leute hier nicht so aggressiv an, wenn sie versuchen, dir zu helfen, indem sie ehrlich mit dir sind. Wenn du diese Antworten eh nicht hören willst, frage nicht in einem öffentlichen Forum danach!
     
  • walkie
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    26 September 2004
    #52
    @ Eternia
    Einen wirklich guten Rat geben kann ich Dir allerdings nicht, aber ich verstehe irgendwie, was in Dir vor geht. In mir haben sich wie bei Dir ziemliche Aggressionen angestaut, nur mit dem Unterschied, daß ich sie nicht auf andere, sondern auf mich selbst projeziert habe... (ist aber auch nicht wirklich gut!).
     
  • manobi
    manobi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    26 September 2004
    #53
    Versuch mal nicht jeden Menschen zu ergründen. Willst du nach dem
    Sinn den Lebens suchen oder ne Freundin?

    Sieh doch mal nicht alles so verbissen. Geh aus und hab Spaß,
    und habe wirklich Spaß und versuch nicht alles und jeden zu lesen
    wie ein Buch! Denn scheinbar machst du das andauernd! Dein Problem
    ist aber das du das Buch falsch rum hälst...
     
  • Einfachich2
    0
    27 September 2004
    #54
    Ich kann deine Situation aus eigener Erfahung sehr gut verstehen.
    Mir ging es bis 26 so.
    Keine Freunde, keine Freundin.

    Das war verdammt hart und das verbitterte mich.

    Doch irgendwie, wohl durch zunehmendes Alter, kriegte ich die Kurve und bin jetzt auf dem Wege der Besserung.

    "Einsamkeit verbittert. Wer jedoch verbittert ist, wird wiederum mit Einsamkeit bestraft."

    Bei mir wurde es besser, weil ich in eine andere Stadt wechseln mußte. Das zwang einen dazu, sich zu ändern.

    Das wird schon. Wie gesagt: Verbittere nicht! Der Rest kommt dann schon von alleine.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #55
    Sag bloß, du studierst aus nem anderen Grund als wegen der Frauen??!! - Sorry, hatte vergessen, dass du Physik studierst: Du studierst natürlich einzig und allein wegen der hübschen Konstanten...:smile:
     
  • fallen_angel
    0
    27 September 2004
    #56
    ich kann larkin nur zustimmen, jeh mehr du durchs leben läufst nach dem Motto : beziehung und zwar jetzt sofort!! wird das nix... konzentrier dich
    auf dein studium und versuch an was anderes zu denken... dann passt das.
    mir kommts meistens so vor als wenn einem auf der stirn steht :"sucht beziehung", "hat beziehung" "single" oder sogar teilweise "notgeil" und das andere geschlecht hat dann nen riecher dafür. ein beispiel:
    war single und hab nen freund gesucht. nach ner weile war ich frustriert und habs aufgegeben, ein paar tage später war ich vergeben. in dieser zeit wurde ich aber massig von anderen kerls angemacht. als ich dann wieder single wurde: nichts.. keine komplimente oder nettes geplänkel in der disse... frustig...
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #57
    Huhu,
    muss ma nach dieser ellenlangen Kreislaufdiskussion auch meinen Senf dazugeben.
    Ich glaube nicht, dass es dein Schicksal ist, dass du keine Freundin hast. Du gibst zwar vor du wärst unschuldig an dieser Tatsache. Ich finde dein Auftreten hier unmöglich @eternia, wenn man um Rat fragt sollte man mit den Vorschlägen vernünftig umgehen und nicht alle Schuld von sich weisen. Keine Frau ist Schuld daran, dass du keine Freundin hast, denn du wertest die Frauen ab. Du musst sie vergöttern, wenn du sie haben willst. Schon alleine die Aussage du würdest der Frau am liebsten eine reindreschen wenn sie etwas sagt was dir nicht passt ist unmöglich. Wer möchte mit dir zusammenleben? Niemand, weil diese Person deine Aggressionen aushalten muss. Auch wenn du abstreitest, dass du real auch so bist wie hier, ich glaube dir das nicht. Weil dein Problem nicht nur die Frauen betrifft sondern allgemein Freundschaften. vermutlich musst du immer alles besser wissen, hast nie Schuld wenn iwas verbockt wurde, hast nie Spaß am Leben weil du dich permanent selbst bemitleidest. So jemanden möchte ich nicht als Freund und auch nicht als Kumpel, weil es bei dieser Person ganz gewaltig an der Einstellung hapert. Verändere dein Leben, deine Einstellung zum Leben, überleg dir mal genau wie du mit den Leuten umgehst und was du ihnen sagst. Was erwartest du den von den Leuten hier im Forum? Du bist ein sturer Bock weist alle Hilfen von dir und beleidigst deine Mitmenschen. Gleichzeitig bettelst du um Hilfe und um eine Freundin.
    Kämpf um sie, änder was an deinem Verhalten, seh die Welt nicht so schlecht. Nicht alle Menschen sind böse und nur weil eine Frau dir einen Korb gibt ist sie nicht nett zu dir. Es ist ihre Sache ob sie dich als Freund haben will oder nicht, aber mit dieser Einstellung die du hier mehrmals bestätigt hast kann das gar nichts werden.
    Gerade wo du doch jetzt das Studieren anfängst, wäre es sinnvoll über diese Veränderung nachzudenken, denn haben dich die Leute da erstmal kennen gelernt, wirst du dein Image nicht mehr so schnell los.

    Harte Worte, aber anders kann man dir nicht mehr helfen

    LG Sara
     
  • LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.441
    248
    1.454
    vergeben und glücklich
    27 September 2004
    #58
    Das ist ein wunderschöner Satz, den ich komplett unterschreibe :grin:

    Und irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass genau das nur noch bei Männern aus Filmen der 50er Jahre vorkommt.

    Man muss die Frauen lieben, dann lieben sie einen zurück :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten