• purzel1848
    purzel1848 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #41
    OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN :grin:
    wat geil,... was will man mehr,... können sie wieder käsefressen und gras rauchen :tongue:
     
  • Glitzerstern
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #42
    Ich versteh nicht wie man da einen Unterschied zwischen Nationen machen kann. :ratlos:
    Ich habe mit vielen Deutschen Fans zusammen gefeiert.
    Und 99% waren richtig gut drauf.
    Ohne Randale oder Pöbeleien
     
  • columbus
    columbus (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    103
    5
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #43
    Es gibt solche und solche...

    ich seh das Glas halbvoll , also die Mehrheit ist total ok.

    Ich habe gestern an meine Autoantenne eine größere deutsche Fahne drangemacht, bin damit durch Wien gefahren, wenns Reaktionen gab dann nur coole eigentlich-vor allem die deutschen Touris freuten sich scheinbar echt drüber dass ein Wagen mit wiener Kennzeichen schwarzrotgold schwenkt!

    Aber für mich ist das ganz klar, die Deutschen, diese geilen Säue, sind die Besten, und sie werdens knacken garaniert!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten