• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

scheiß partys :( mein freund is blööööd

Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #1
ich sitz hier grad auf der geburtstagsparty meines freundes auf einem sitzsack neben den boxen....warum? weil er es vorzieht bei all den leuten die er eeeewig nich mehr gesehen hat mit seiner ex in einer ecke zu sitzen.....

ja ich komm mir saublöd vor unter all den leuten die ich nich kenne und was tut er.....

oh man mich nervts einfach nur wie sie da lachen und labern.ich glaub grad is meine freundin zu ihm gegangen und hat gesagt dass es mir nich gut geht, aber er sitzt immer nochda, interessiert ihn wohl nich...

beruhigt mich mal ein wenig
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mann hast du Probleme.....
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
davon dass du schlechte laune hast und trübsal bläst , ändert sich die situation auch nicht. aufstehen , hingehen , mitreden! dein freund denkt doch sonst nur dass du (grundlos) rumzickst um aufmerksamkeit zu kriegen. sorry ! aber so kommts mir vor.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
hm sucht ältere threads von mir und lernt die vorgeschichte kennen, das is wirklich ein drama, ich kann es selbst nicht ab wenn sich leute so anstellen, aber alle die die geshchchte kennen, die wissen wieso ich so reagier, macht einfach langsam aber sicher keinen spaß mehr.
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie kannst du eingentlich hier schreiben wenn du auf einer Party bist? :ratlos:
 
S
Benutzer57292  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh mann, solche Anfälle kenne ich von mir :ratlos: :flennen:

Ich mache mir in solchen Situationen dann klar, wie sinnlos mein Verhalten ist..
Dein Freund will doch mit den Leuten reden, wenn er sie ewig nicht gesehen hat... und sitzt dort bestimmt nicht wegen seiner ex :zwinker:
Verdirb ihm nicht den Abend, sondern versuch lieber mitzureden, dann wirst du dir auch nicht mehr so überflüssig vorkommen :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • #7
....
 
M
Benutzer35319  (37) kurz vor Sperre
  • #8
Lol echt mal ... ich glaub das is das normalester das man mal gute freunde, die man auch schon sehr lange nich mehr gesehn hat, mal ein paar minuten oder stunden der freundin vorzieht. Nun mach net son drama drauß.
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Wie kannst du eingentlich hier schreiben wenn du auf einer Party bist? :ratlos:
lap top,bei ihm zu hause

Oh mann, solche Anfälle kenne ich von mir :ratlos: :flennen:

Ich mache mir in solchen Situationen dann klar, wie sinnlos mein Verhalten ist..
Dein Freund will doch mit den Leuten reden, wenn er sie ewig nicht gesehen hat... und sitzt dort bestimmt nicht wegen seiner ex :zwinker:
Verdirb ihm nicht den Abend, sondern versuch lieber mitzureden, dann wirst du dir auch nicht mehr so überflüssig vorkommen :zwinker:
er sitzte nur bei ihr!!

bring dich ein, lern die leute kennen, mach dich zur "königin des abends"
so das jeder dich erwähnt wenn es hheißt, weißt du noch die party von..

oder unterhalt dich auch mit ihr, ncihts hilft mehr als einfach aus sich herraus gehen
die sind alle bekifft , ich mag das nich,...
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Lol echt mal ... ich glaub das is das normalester das man mal gute freunde, die man auch schon sehr lange nich mehr gesehn hat, mal ein paar minuten oder stunden der freundin vorzieht. Nun mach net son drama drauß.
ja aber nich die ex die er öfter sieht

also zur allgemeinen info, alle lässt er sitzen außer sie :zwinker:
 
W
Benutzer53036  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Naja was soll man da machen...wenn das lauter Leuter sind die nur er kennt und er dich nicht vorstellt dann ist das schlicht und ergreifend unhöflich. Naja...entweder darüber stehen und versuchen mit Leuten ins Gespräch zu kommen oder einfach weitersurfen :tongue: Dein Freund wird nicht mal wissen worum es geht...und sich denken du zickst nur rum. naja :ratlos: aber wenn die kiffen dann würde ich auch das weite suchen...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #25
ja das is eben das problem, ich mag viele leute hier nicht, weil sie vorurteile mir gegenüber haben, sind halt diese typischen hip hopper und house typen, wenn die mich sehen krigen die sofort nen anfall, außerdem sind sie bekifft, ich sitz hier also blöd rum und hätt auch echt zu hause bleiben können,.....

seine ex ist jetzt gott sei dank weg, ich hätt hier teilweise echt kotzen können.

er hat hier so ne stoffschildkröte , er hatt mit der rumgespielt und sie ihr hingehalten und so getan als würd die kröte mit ihr reden und so voll süß rumgespielt, da kam mir echt alles hoch.

dann die ganzen päärchen die hier liebevoll miteinander rummachen und ich sitz hier und schreib emails °~°

alle halbe stunde kommt er mal an und sagt er liebt mich ( natürlich ist auch er bekifft und riecht nach dem zeug)....ich fühl mich sauunwohl. kann ja verstehen dass er sich um seine gäste kümmern muss,aber bin ich nciht auch ein gast?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #32
nja, er würde sich ja nur deshalb nciht melden, weil er mich nicht versteht und ementsprechend keine ahnung hat was er mir sagen soll. er fänd es blöd und würde drunter leiden, würde aber nichts ändern, weil er eben sowieso nicht weiß wie. er hat irgendwie noch nie was negatives erlebt in hinsicht auf beziehung. er ist nie enttäuscht worden oder betrogen oder belogen. er hat eine sehr heile familie und weiß einfach nicht we es ist ,wenn nciht alles toll ist.

das bekommt er von mir und meinen verhältnissen zu einigen leuten nun mit, auch das ich öfter mal eifersüchtig reagiere, aus erfahrung oder meine irgendwas böses zu sehen, was er einfach nciht sieht.

er versteht mich in der hinsicht nicht und ich hab keine ahnung wie ich das ändern soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #44
hm also ich habs ihm wie gesagt schon an die 8000 mal gesagt, alles was mich stört, aber er kriegts einfach nicht hin mich zu verstehen. zumindest nicht gefühlsmäßig. wahrshcienlich hat er begriffen was ich will,aber da ihm einfach die vorstellung fehlt wie man sich dann fühlt, kann er nichts dran ändern und fragt sich jedes mal wieder was er denn falsch gemacht hat.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #45
Also... ich muss mal sagen, da du das deinem Freund schon unfassbar oft gesagt hast und sich einfach nichts ändert, musst du entweder die Beziehung beenden oder lernen damit zu leben und dich dann auch nicht beschweren. Das mag jetzt vielleicht gemein klingen, so isses aber nich gemeint, weißt du hoffentlich :zwinker: :kiss:
Aber es is nunmal so. Du wirst ihn nicht ändern können. Wenn er sich deine Gespräche zu Herzen genommen hätte, dann hätte er sich geändert bzw. versucht dich wenigstens zu verstehen. Aber nicht mal das. Du sitzt auf seinem Geburtstag und wirst nicht von ihm beachtet, weil der gute Herr mal wieder vollgekifft ist und sich dann doch lieber mit seiner herrlichen Ex unterhält und es würde ihm nicht mal auffallen, wenn du weg wärst? Hallo? Was muss denn noch alles passieren?:kopfschue
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also... ich muss mal sagen, da du das deinem Freund schon unfassbar oft gesagt hast und sich einfach nichts ändert, musst du entweder die Beziehung beenden oder lernen damit zu leben und dich dann auch nicht beschweren. Das mag jetzt vielleicht gemein klingen, so isses aber nich gemeint, weißt du hoffentlich :zwinker: :kiss:
Aber es is nunmal so. Du wirst ihn nicht ändern können. Wenn er sich deine Gespräche zu Herzen genommen hätte, dann hätte er sich geändert bzw. versucht dich wenigstens zu verstehen. Aber nicht mal das. Du sitzt auf seinem Geburtstag und wirst nicht von ihm beachtet, weil der gute Herr mal wieder vollgekifft ist und sich dann doch lieber mit seiner herrlichen Ex unterhält und es würde ihm nicht mal auffallen, wenn du weg wärst? Hallo? Was muss denn noch alles passieren?:kopfschue


genauso siehts aus.


hast du schon mal dran gedacht, schluss zu machen?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #47
ja hab ich, aber ich werds nicht tun.

keine ahnugn warum ich das mitmache,aber manchmal denk ichmir es gibt auch schlimmere kerle als ihn,...was er macht ist jetzt nicht toll, aber es kann genausogut sein,dass ich 50% der fälle total überbewerte.
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
genauso siehts aus.


hast du schon mal dran gedacht, schluss zu machen?

Ne Du, laß mal.
Das haben ihr jetz schon mehrere nahegelegt.
Aber sie kann halt nicht ohne ihn.
Deswegen werden wir ihr weiter tapfer zur Seite stehen und versuchen,
ihr Leid zumindest ein bißchen zu lindern.
:ratlos:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #49
Ne Du, laß mal.
Das haben ihr jetz schon mehrere nahegelegt.
Aber sie kann halt nicht ohne ihn.
Deswegen werden wir ihr weiter tapfer zur Seite stehen und versuchen,
ihr Leid zumindest ein bißchen zu lindern.
:ratlos:
hm ja wenn 90% der zeit gut ist und 10% zum kotzen sollte ich wohl schlussmachen? sorry aber das bring ich nich, er hat genau zwei macken: ex und kiffen und ,....gibt leute mit größeren problemen, andere lachen mich sogar für meine aus....also bitte :frown:
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
hm ja wenn 90% der zeit gut ist und 10% zum kotzen sollte ich wohl schlussmachen? sorry aber das bring ich nich, er hat genau zwei macken: ex und kiffen und ,....gibt leute mit größeren problemen, andere lachen mich sogar für meine aus....also bitte :frown:

Wenn ich meine Partnerschaft überhaupt an Zahlen festmachen würde, würde ich auf 80% blindes Verstehen und 20% erstauntes Grinsen tippen. Wenn ich mich bei einer Aktion von ihr nicht wohl fühle, spreche ich es an (natürlich kann so etwas - zumindest in der Anfangszeit - durchaus vorkommen). Wenn der Partner dann meint, trotz Aussprache 'sein' Ding durchziehen zu müssen - ist er/sie imo nicht der/die Richtige. Auch nur ein Prozent 'Kotzen' (oder wie bei dir gar zehn) wären für mich für eine Lebensbindung (inklusive Großziehen von Kindern und gemeinsamen Lebensabend) nicht akzeptabel.

Gruss,
Glen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #51
Wenn ich meine Partnerschaft überhaupt an Zahlen festmachen würde, würde ich auf 80% blindes Verstehen und 20% erstauntes Grinsen tippen. Wenn ich mich bei einer Aktion von ihr nicht wohl fühle, spreche ich es an (natürlich kann so etwas - zumindest in der Anfangszeit - durchaus vorkommen). Wenn der Partner dann meint, trotz Aussprache 'sein' Ding durchziehen zu müssen - ist er/sie imo nicht der/die Richtige. Auch nur ein Prozent 'Kotzen' (oder wie bei dir gar zehn) wären für mich für eine Lebensbindung (inklusive Großziehen von Kindern und gemeinsamen Lebensabend) nicht akzeptabel.

Gruss,
Glen.
ich bin 20 da denk ich grad noch nicht dran °°

mir gehen leute einfach auf die nerven , die immer sofort aufgeben, wenns schwer wird. ich bin nicht so und ich wills eben nicht aufgeben. ich werde nciht betrogen oder geschlagen oder sonstirgendwas. ich bin lediglich ab und zu deprimiert, weil mein freund fürchterlich gedankenlos ist.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ich bin 20 da denk ich grad noch nicht dran °°

mir gehen leute einfach auf die nerven , die immer sofort aufgeben, wenns schwer wird. ich bin nicht so und ich wills eben nicht aufgeben. ich werde nciht betrogen oder geschlagen oder sonstirgendwas. ich bin lediglich ab und zu deprimiert, weil mein freund fürchterlich gedankenlos ist.

Nein passt schon ich find das toll, dass du das so machst. In jeder Beziehung gibts was was nicht hunderprozentig passt, das ist doch eh klar.

Und daran muss halt gearbeitet werden. Heut schmeißt jeder seine Beziehung weg weil er meint "das muss ich mir nicht gefallen lassen", Hochnäsigkeit hoch 3 wohin man schaut, niemandem mehr ist es irgendwas wert, jeder glaubt man kann einfach alles so auswechseln wie es grad passt, und man meint es kommt immer was besseres. Leider falsch. Wirds mal schwer, sind sie nix wie weg.

Mit den kleinen Fehlern des andern leben, damit umzugehen und sie zu akzeptieren gehört dazu :smile: Gut, er lässt sich nicht ändern in der Sache, naja das sind halt seine kleine Mankos. Klar gibts mal Streit und Meinungsverschiedenheiten, aber genau das ist Bestandteil einer jeden Beziehung. Wären all die schönen Seiten es wert ihn zu verlassen wegen diesen "Kleinigkeiten", weil er - im Endeffekt - dich auf einer Party nicht so beachtet. Na meine Güte.

Aber wenn ich mich so umschau, sind das hauptsächlich Gründe warum eine Beziehung heute den Bach runter geht: Nichtigkeiten. Und das nur weil keiner lernt mit den kleinen Schwächen des anderen zu leben und an sich oder gemeinsam an der Beziehung zu arbeiten.


Naja...mach auf jeden Fall weiter, ich find deine Einstellung gut :smile:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
na hört mal, ich rede doch nicht davon, die beziehung einfach so wegzuschmeißen! ich bin selber von der sorte, die meinen, dass beziehungen heut zu tage leider viel zu schnell beendet werden aufgrund idiotischer gründe.
aber wenn man das so liest, dann kommt es einem (mir zumindest) so vor, als wärest du nicht besonders glücklich und als wäre es schcon ne größere sache, die dich belastet. und dass man da als ratschlag eine trennung zumindest mal ANSPRICHT, sollte klar sein.
und wenn dein problem nicht so groß ist und du sowieso weiter machen willst und alles eh halb so wild ist, dann weiß ich nicht, was das ganze soll. :ratlos:

egal, ich wollte nur n rat geben. wünsch dir trotzdem viel glück für deine beziehung :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #54
im grunde genommen schreib ich sowas hier rein ,um zu merken ,ob ich spine oder nicht,um andere meineungen zu dem thema zu hören, ob ich eben überreagiere oder ob das war er macht langsam nicht wirklich nicht mehr gut ist.

ergebnis: es ist nicht gut und ich muss ihn jedes mal wieder mit der nase drauf stoßen. kein grund schlusszumachen^^
 
M
Benutzer49412  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
also ich kenne dieses prob auch.
ich saß an dem geb meines freundes auch nur doof rum er hat mich nul beachtet war nur mit seinen leuten beschäftigt und sie warn die ganze zeit nur am kiffen ( ich hasse sone partys)..... also ich denke es war ziemlich ähnlich wie bei dir...
mein typ: versuch es einfach ein bissl zu ignoriern denn er war ja sein geb und du solltest dich freuen wenn er seinen spass hatte....
ich weiss das hört sich jetzt grade alles so extrem leicht an aber so leicht isses ned.
wegen sowas schluss zumachen wäre auch quatsch.
sowas muss man einfach so hinnehmen und das beste draus machen.
so ist es jedenfalls bei meinem freund.
ich hatte ihn zwar mal drauf angesprochen das ichs ned so toll finde wenn seine leute da sind und er mich völlig ignoriert, das prob is das er es selber ned so mitbekommt weil er dafür meist zu beschäftigt is, vllt isses ja bei deinem freund ähnlich
 
Witwe
Benutzer52592  (42) Benutzer gesperrt
  • #56
Lösung 1: sich den Leuten irgendwie anschließen (falls du dich mit ihnen verstehst

Lösung 2: sich den eigenen Leuten irgendwie anschließen (was ich für eine bessere Möglichkeit halte)

Daheim sitzen und jammern macht blöd. Ganz garantiert!
 
G
Benutzer57969  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
mir gehen leute einfach auf die nerven , die immer sofort aufgeben, wenns schwer wird. ich bin nicht so und ich wills eben nicht aufgeben. ich werde nciht betrogen oder geschlagen oder sonstirgendwas. ich bin lediglich ab und zu deprimiert, weil mein freund fürchterlich gedankenlos ist.

In meinen Augen 'hast' du bereits aufgegeben. Und ganz ehrlich, wenn sich mein Partner auf seiner Geburtstagsparty gänzlich von mir zurückzieht, sich mit seiner/seinem Ex vergnügt und dann auch noch seiner (mich belastenden) Laster frönt - da würde mir aber der Arsch auf Grundeis gehen. Und wenn ich dann noch erfahren muß, daß das Ganze ein Dauerzustand ist, häufiger mal vorkommt - hm.

Gruss,
Glen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #58
Lösung 1: sich den Leuten irgendwie anschließen (falls du dich mit ihnen verstehst

Lösung 2: sich den eigenen Leuten irgendwie anschließen (was ich für eine bessere Möglichkeit halte)

Daheim sitzen und jammern macht blöd. Ganz garantiert!
es waren auch ein paar von meinen freundn da die er nett findet, nur denen hat er nicht gesagt dass sie da übernachten können, dehsalb waren die um 1 wieder weg mit dem letzten ast....

lösung 1, tja kommt wohl nicht in frage, es gibt kein einziges thema dass ich mit denen gemeinsamhätte oder sonst irgendwas.

In meinen Augen 'hast' du bereits aufgegeben. Und ganz ehrlich, wenn sich mein Partner auf seiner Geburtstagsparty gänzlich von mir zurückzieht, sich mit seiner/seinem Ex vergnügt und dann auch noch seiner (mich belastenden) Laster frönt - da würde mir aber der Arsch auf Grundeis gehen. Und wenn ich dann noch erfahren muß, daß das Ganze ein Dauerzustand ist, häufiger mal vorkommt - hm.

Gruss,
Glen.
wer redet denn von dauerzusand, kiffen tut er nur noch wen ich nich da bin, es sei denn wir sind irgendwo wo ich trinke, dann kifft ermeist auch.

und das mit seiner ex is halt so: wenn sie da ist verhält er sich anders als wenn sie nicht da is, da wird gelästert und sic über sie beschwert ohne ende, und wenn sie da is sind sie die besten freunde, dehslab bin ich misstrauisch, sonst kaönnt er sich mit ihr unterhalten bis er umfällt, mach ich ja auch mit meinen exen.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "scheiß partys :( mein freund is blööööd", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren