• jome
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    1 August 2004
    #21
    Erstma: Ziemlich dumme Sache...Fahrräder und Schuhe kann ich dir nich helfen. Aber mittm Handy hatt ich mal ne ähnliche Situation:
    Ist das Handy sicher geklaut worden oder hast du es 'nur' verloren? Versuch doch einfach mal, deine alte Handynummer anzurufen!! So hab ich meins wiederbekommen! Hatte irgendwer gefunden, hab drauf angerufen, Treffpunkt vereinbart und es 10min später wiedergehabt :smile:
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    1 August 2004
    #22
    ach scheißdreck... das klingt echt nach nem haufen pech... manchmal passieren so viele solcher sachen auf einmal, das man denkt: "soviel pech KANN einem alleine doch garnicht passieren!"....

    tja, tipps sind hier wohl etwas fehl am platze, denn wie man sich davor schützt, n fahrrad geklaut zu kriegen, weiß jeder, du ja anscheind auch. doch manchmal hilft eben alles nichts.
    fahrradschlösser sind von profis immer zu knacken und schützen also höchstens vor pubertierenden, gelangweilien rotznasen die mal scheiße bauen wollen.

    falls es dir hilft: Mir sind im letzten jahr auch 2 Räder geklaut worden, das ulkige war: Ich hatte ein sehr individuell aussehendes Rad, das natürlich versichert war, und als es geklaut war hab ich das geld von der versicherung bekommen, und mir natürlich sofort das selbe noch mal gekauft. 7 wochen später war das rad wieder weg... da scheint einer den selben außergewöhnlichen geschmack in fahrrädern zu haben wie ich :zwinker:

    tja, da hilft wohl nix als: versichern lassen, gut auf die sachen aufpassen, und wenn einem doch mal was geklaut wird: nicht verrückt machen lassen.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 August 2004
    #23
    lol was soll ich sagen.ich war mal schwimmen sperrte meine schuhe in den Spind...komm zurück Spind offen Schuhe weg...tja so kanns gehen.. :blablabla

    Man hat halt öfters Pech im Leben ärger dich nicht drüber
    ich weiss leicht gesagt und besonders dann scheisse wenn man absolut keine Kohle hat. :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten