Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Mai 2003
    #1

    Scheiß Sehnsucht!!!!!!!!!

    Nabend mal wieder,

    war ne zeit lang netda zwecks Arbeit und so weiter.
    Hab nächste Woche Abschlussprüfung und kann mich absolut nicht mehr darauf,richtig zumindest, nicht mehr konzentrieren.

    Ich hab solche Sehnsucht nach JULIA.

    Ja richtig meine ExFreundin.

    Ich weiß einfach das es ohne sie nicht mehr geht.
    KAnn mir da jenmand weiterhelfen???

    Das mit dem "einfach vergessen" hab ich auch schon versucht,sogar mit Sex hab ich versucht mich abzulenken,doch ohne Erfolg.

    D.H.im Klartext: Ich hab nicht mal richtig einen Hochgekriegt weil ich einfach nicht dazu in der Stimmung war.

    Ansonsten hab ich keine Probleme damit.

    Es ist einfach nicht mehr daselebe wie mit julia.
    Die verdammte scheiß Se3hnsucht frißt mich förmlich auf.

    :::::::::::::::::::::::AHHHHHHHHHHHHHHHHH::::::::::::::::::::::::::::

    Kann mir nicht irgendjemand helfen.


    Danke im vorraus


    IdiotderandieLiebeglaubt
    Mathias



    PS:


    _________________________

    Julia ich liebe Dich noch immer.
    _________________________
     
  • firespawn
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #2
    hey hallo
    deine geschichte zu kurz, deine fragen zu ungenau, deine mission unbekannt :smile:

    gibt noch mehr details und frag was du genau wissen willst, du hast leider zu allgemeingeschrieben da kann dir KEIN mensch helfen es sei er kennt dich

    viel spass beim erweitern deines topics
     
  • Fab
    Fab
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #3
    geht wohl darum einfach mal ein bischen dampf abzulassen :smile:

    kann ich verstehen :geknickt:
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    7 Mai 2003
    #4
    Sehnsucht... Was kann man schon gegen diese starke Sehnsucht tun... Sie ist da, da egal wo und egal wann... solange diese eine Person nicht bei einem ist.
    Und meiner Meinung nach kann man da nichts wirklich gegen tun. Ablenken? Ok, schön und gut. Klappt vielleicht auch bei manchen, aber auch nicht bei jedem. Und, Ablenkung? Wie lange hält die schon an.. Nicht wirklich.
    Hmm, eins mag etwas helfen, sich abreagieren. Sei es Sport oder PC/Konsolen-Spiele.

    Wenn keine Hoffnung mehr besteht, dann muss viiiel Zeit, wirklich viel Zeit vergehen. Kommt aber auch auf die Bedeutung der Person an.
     
  • 8 Mai 2003
    #5
    Jep mehr als ein Jahr muss vergehen bevor man fast schon "befreit ist".
     
  • Yazzy
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #6
    Kann man das denn so grob/pauschal sagen?
    Ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich und wie bedeutsam die Beziehung oder der Partner für einen war.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2003
    #7
    Hey Partner.
    bin in der gleichen situation.
    hab auch des gefühl ,es geht net weiter alleine und ich weiß nicht, wa sich amchen soll.
    kein schlaf mehr, aufwachen.. boom... gedanken.

    und ich steck auch grad mitten im abi..

    ich habe kein rezept, was zu tun ist

    :-(
     
  • Selene1985
    Gast
    0
    8 Mai 2003
    #8
    ich kann dir nur recht geben, und versteh dich mehr als gut....
    Hab gerade ein ähnliches Problem, allerdings nicht der Ex...
    Also wenn du wirklich Tipps möchtest, kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen, musst du ein bißchen mehr dazu sagen.
    Aber ich kenn leider auch kein wirkungsvolles Rezept gegen die Sehnsucht. Tagsüber viel ablenken, abreagieren mit Freunden oder so...Aber spätestens abends im bett überkommt einen der Mist wieder. Du kannst höchstens versuchen soviel am Tag zu machen, das du abends halbtot ins Bett fällst, um dem allem zu entkommen. Das einzigste "Pauschalrezept" das es gibt, ist wohl doch nur die Zeit...

    GReetz
    Selene
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste