• Royo
    Royo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    11 März 2004
    #21
    Ähhh, mal eine Frage: Ist das mit dem Labello abschneiden oder wegwerfen nicht völliger Schwachsinn? Man trägt die Viren doch sowieso in sich, d.h. eine Neuansteckung ist gar nicht möglich da die Viren ja überhaupt nicht bekämpft werden... :confused:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 März 2004
    #22
    natürlich kannst du dich nich 'neu anstecken'

    aber wenn du pech hast bricht er eben immer wieder aus, weil ein auslöser möglicherweise am labello hängt...

    du kannst ja auch herpes bekommen, wenn du mit jemandem, der auch die viren hat aus einem glas trinkst... und so steckst du dich halt immer wieder selbst neu an, weil deine viren von dem ausgebrochenen herpes am labello hängen
    (hat das jetz irgendwer verstanden?)
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    11 März 2004
    #23
    zu herpes entstehung:

    die medizin ist sich nicht sicher woher dass herpes kommt! ob man den virus in sich trägt oder nicht, das weiss man nicht (musste mich für ne 100seitige arbeit damit auseinandersetzen)....
    das sind nur theorien.


    und es gibt sogenannte herpesresistente menschen, zu denen gehöre ich auch. das findet man mit verschiedenen tests raus, und ein herpesresistenter mensch erkrankt net daran wenn er einen herpesherumtragenden menschen küsst..z.b. und so weiter....

    ja. mein kurzes statement zu herpes.
     
  • Angelina
    Gast
    0
    12 März 2004
    #24
    @Beastie - Oh wei und was is wenn man das schon im 4ten... 5ten Monat hat? :wuerg:
     
  • R1 Andy
    R1 Andy (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    12 März 2004
    #25
    sobald Du merkst das da was kommt, solltest du die Creme so schnell wie möglich auftragen.denn nur dann ist das 100 Pro.wirksam.
    das Problem habe ich auch.nicht so oft aber wenn, dann richtig.
     
  • hasi21
    hasi21 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2004
    #26
    herpes genitalis wird dursch Geschlechtsverkehr übertragen
    ca 15% haben das virus in sich.
    wenn du dich ansteckst hast du das virus ein leben lang.
    Du kannst dann Bläschen im Genitalbereich bekommen.
    Gefährlich ist es bei der Geburt für das Baby!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #27
    na dann kann mans doch vor der geburt behandeln..
     
  • SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #28
    Also ich hatte bis jetzt nur einmal so'n häßliches Bläschen! (ist das immer gleich Herpes?)

    Und seitdem habe ich bei jedem neuen "Kribbeln" Eigenurin raufgemacht´!
    Ich weiß, es ist ein bißchen ekelig, es hat mich am Anfang auch Überwindung gekostet! Aber es hilft tatsächlich!! Das Kribbeln ist sofort weg, und die rötliche Färbung an der Stelle auch!! Und es ist auf jeden Fall besser als 'ne Woche mit der Blase rum zu rennen! :zwinker:
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    15 März 2004
    #29
    Also getz hab ich dann auch noch mal ne Fräge! :zwinker:
    Wie sieht es aus wenn man nun öfter mal Lippenherpes hat und seine Freundin leckt!Gibts dann bei ihr Herpes Genitalis?Denn:Herpes Labialis is ja nich=Herpes Genitalis!Und übrigens,das mit der Zahnpasta wirkt bei mir auch voll gut,echt der Hamma!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    15 März 2004
    #30
    tja.. das is eine gute frage... eigentlich isses ja nich das gleiche.. aber damit bin ich überfragt... keine ahnung...
     
  • hasi21
    hasi21 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #31
    stimmt es ist nicht das gleiche.
    HERPES SIMPLEX TYP 1: Herpes labialis (Lippenherpes)
    HERPES SIMPLEX TYP 2:Herpes genitlis (Genitalherpes)
    Genitalherpes wird durch Geschlechtsverkehr übertragen

    Also wenn du Lippenherpes hast kann man den Partner nicht mit Genitalherpes anstecken beim oralverkehr.
    Herpes labialis wird beim küssen usw aber schon übertragen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #32
    aber ganz ehrlich: irgendwie wär mir des zu gefährlich.. ich würds da nich drauf ankommen lassen
     
  • R.K
    R.K
    Gast
    0
    16 März 2004
    #33
    ...nee da hasste recht,is echt irgendwie zu risky!Aber wollts trotzdem mal so wissen!Ey scheisse Leute ich ich hab getz schon 4 infizierte stellen an meiner Lippe!ich hasse dieses dämlich herpes! :angryfire
    Ach ja:Kann man eigentlich wieder sorgenlos küssen wenn keine Bläschen mehr da sind,aber jedoch noch eine kleine rötung der Hautpartie??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    16 März 2004
    #34
    cih denk schon... wenn du eine richtige blase hattest und die wech is, sollte das in ordnung gehen
     
  • BlagA
    Gast
    0
    9 September 2004
    #35
    Herpes - GenitalHerpes

    Habe eure Diskussion gelesen: Es ist echt sau wichtig - GenitalHerpes wird auf jeden Fall auch durch Lippenherpes übertragen!!! Blasen, lecken mit Herpes an der Lippe - größtes Risiko! Und: Es ist nicht so locker zu nehmen wie Lippenherpes. Wenn jemand Genitalherpes hat kann es wirklich schlimm, unangenehm werden. Man steckt dann unglaublich leicht beim Sex andere Partner an! Und gerade für Frauen eine sehr gefährliche Sache!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten