• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheide gedehnt/nicht so eng als sonst?

S
Benutzer68413  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute,
hatte heute mit meiner Freundin GV.
Dabei ist mir aufgefallen das ihre Scheide sehr weite gedehnt war,
ich konnte einfach nur so mit meinem Penis rein rutschen ohne reglichen wieder stand.

Nun werdet ihr sagen ist ganz normal usw.

Jedoch ist es so das ihr Scheide beim letzten GV vor 2 Tagen viel enger war und gestern hatte ich garnichts mit ihr.

Zudem habe ich auch nicht irgendwelche dehnung mit immer mehr finger oder so vorgenommen sondern wir hatten einfach nur ganz normal GV.

Ich habe darauf keine antwort im Internet gefunden deswegen wollte ich hier mal nach fragen ob ihr so etwas schon einmal erlebt habt.

mfg sinn3d
 
F
Benutzer81620  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Huhu,

Wahrscheinlich war sie einfach feuchter als sonst, dann ist es normal, dass dein Penis leichter reingeht.
Und sonst, vielleicht ist es Einbildung, kann aber wirklich sein, dass ihre Vagina sich einfach an den Sex gewöhnt hat. :smile:

Baibai
 
B
Benutzer15452  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Völlig normal, ist bei mir auch so. Keine Ahnung warum.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Vermutlich zu stark erregt, zu feucht, zu langes Vorspiel mit mehreren Orgasmen z.B..:zwinker: Das kann alles sehr kontraproduktiv sein für den Mann.

Könnte aber auch mal eine Hormonschwankung sein.
 
S
Benutzer68413  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
hm^^

Naja das sie sich am Sex gewöhnt hat und somit angwepasst hat,
kommt nicht in frage den wir sind schon über 2 jahre zusammen und es war zum erstenmal deswegen wunder ich mich ja so.

Naja etrem feucht war sie auch nicht.

Es war der durchmesser sie war weiter als sonst und das zum erstenmal

wie gesagt und in 2 jahren kam das noch nie vor

mfg sinn3d
 
E
Benutzer79232  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sag doch einfach worauf du hinaus willst?:zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
also ich würd mich da keinen großen gedanken machen. mir ist selber auch schon öfters aufgefallen, dass mein freund mal ganz leicht und dann mal schwerer reinkommt. was bei mir aber nichts mit der feuchte sondern mit dem entspannt sein zu tun hat... je verkrampfter ich bin bzw. direkt nach nem org. bin ich extrem eng... aber wenn ich voll relaxt bin, ists schon auch etwas weiter als im normal fall..

warum beschäftigt dich das jetzt so??
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Lags vielleicht an der Stellung?
 
D
Benutzer Gast
  • #9
vielleicht war sie einfach nur richtig entspannt
 
F
Benutzer81620  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Stimmt, Stellung wäre noch eine Möglichkeit. :grin:
Hattet ihr vielleicht eine andere als sonst?

Wobei ich ja finde, dass das doch eigentlich piep-egal ist, wie "weit" sie war, ist und sein wird.
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
....
 
S
Benutzer68413  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Wir haben es von hinten gemacht wie meistens,
deswegen wundert es mich so das sie auf einmal so weit war,
sonst war sie viel enger.

Hatte gedacht das sie es sich vielleicht am vor tag mit einem größeren dildo oder so selbst gemacht hat das sie so gedehnt war (hatte sie zwar gefragt und sie sagte nein das sie es sich nciht selbst gemacht hatte aber vielleicht wollte sie es auch nicht zugeben).

Wobei ich noch nichts drüber gelesen hatte das die scheide sich so schnell dehnen läst und auch so bleiben würde (deswegen weiß ich auch nicht ob diese theorie in frage kommen würde ^^ )

Ansonsten habe ich mir darüber nur gedanken gemacht da es halt noch nie so war und ziemlich ungewohnt war.

Danke für euer fleissiges posten ^^
 
C
Benutzer Gast
  • #13
Einfach nochmals ficken, wenns wieder so ist, dann nochmal und nochmal und wenns nimmer weggeht, könnte deine Theorie stimmen :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wobei ich noch nichts drüber gelesen hatte das die scheide sich so schnell dehnen läst und auch so bleiben würde (deswegen weiß ich auch nicht ob diese theorie in frage kommen würde ^^ )
Sie hätte sich 2 Stunden vorher fisten lassen können und du hättest es bei einer gesunden jungen Frau niemals gemerkt.:zwinker::grin:

Das ist ein Muskel und meist ein gut trainierter, zumindest ist das bei mir so und ich habe schon zwei Kinder entbunden.:zwinker:
 
S
Benutzer68413  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
^^ okay
Ich sage ja ich weiß nicht ob meine Theorie stimmt :-P
deswegen habe ich sie ja hier rein gepostet um sie von frau bestätigen oder vernein zu lassen.

thx für eure mühe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer76964  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
jo, hatte meine perle auch schonmal.
keine ahnung wie das kann..
sie war da auch nicht feuchter als sonst.
 
L
Benutzer78935  (49) Benutzer gesperrt
  • #17
hatte heute mit meiner Freundin GV. Dabei ist mir aufgefallen das ihre Scheide sehr weite gedehnt war, ich konnte einfach nur so mit meinem Penis rein rutschen ohne reglichen widerstand.

Nimmt sie vielleicht Medikamente?

Es gibt Medikamente, die die Muskeln entspannen. Daran könnte es liegen, daß sie da unten etwas lockerer ist.
 
S
Benutzer68413  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
ne nimmt keine medis
naja mir ist aufgefallen es lag doch an der stellung ^^ von hinten aber nicht so normal hat mein bein noch abgestützt und als ich es runter name fühlte sie sich wieder enger an ^^

hatte auf das kleine detail vorher garnicht geachtet

thx für die ganzen posts
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren