Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ceylan28
    Gast
    0
    23 November 2003
    #1

    scheide geräusch

    ^hab eben gesehen leider zu spät das den problem weiter unten schon steht vieleicht kann wer den beitrag hier löschen !
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scheide
    2. Scheide?
    3. Scheide gereizt
    4. Trockene Scheide
    5. scheide juckt
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    23 November 2003
    #2
    Das ist ganz normal ... wenn Luft beim Sex reinkommt, muss sie ja auch irgendwie wieder raus ... und dann passiert es eben ab und an mal, dass es solche Geräusche gibt :zwinker:

    Juvia
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2003
    #3
    also was man dagegen tun könnte; wohl nur die Stellungen ausüben, die diese "Geräusche" nicht hervorrufen.
    Aber was um einiges besser ist, offen mit sowas umzugehen. Kann mir schon denken, dass es dir peinlich ist aber es ist normal und man will sich den Spaß ja auch nicht verderben lassen, oder :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste