• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

scheide nicht eng genug

L
Benutzer Gast
  • #1
hab wieder mal ein problem.. mein freund kommt beim sex mit mir nicht!!
und heute hat er mir gesagt das meine scheide nicht eng genug sei..

was soll ich machen? gibts da irgendwelche tipps und tricks das die scheide enger wird?? ich weis klingt blöd aber naja.. tut weh wenn mein freund wegen mir nicht beim sex kommt!!

büdde helft mir :cry:
 
S
Benutzer24178  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
es gitb übungen dafür...du mußt öfter am tag die scheide zusammen ziehn...oder wenn du auf toilette gehst den urinstrahl unterbrechen...dann fühlt es sich auch besser beim sex für deinen freund an...
wenn du nen oragsmus hast

gruß schaky
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Eine Möglichkeit, die Vagina enger zu machen, ist auch einen kleinen Vibi oder Anal-Plug (Sextoys, gibt es im Erotik-Laden oder im Internet) in den After einzuführen. Das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Wenn Du aber dazu nicht abgeneigt bist, ist das sogar eine sehr wirksame Methode.
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #4
kann eine scheide denn so viel "zu groß" sein, als dass es einen enormen unterschied macht?
bist du dir sicher, dass es an dir liegt, und dein freund "sein" problem nicht auf dich projeziert/abwälzt. hört sich für mich leider nicht so an, als hätte er schon große anstrengungen unternommen, das es besser klapt, außer dir zu sagen, dass es wohl an dir liegt.

wie sieht es mit anderen möglichkeiten aus, ihn zum kommen zu bewegen: von hand, mit dem mund etc.???

Mann im M :schuechte nd
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
ja eben.. moch ein "problem"!!

ich will es ihm mit den mund besorgen.. aber ich mach das dann zum 1. mal und bin einwenig naja sehr nervös und hab auch angst das ich was falsch mach!

aber ich versuch es mal.. :geknickt:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
also da gehören ja immer zwei zu, weder ist nur der penis zu klein, noch nur die scheide zu eng/zu weit...
find ich billig, nur auf dich zu schieben...

hatte er schon so viele, dass er das beurteilen kann?


zum oral: einfach ausprobieren, nciht verkrampft sein, leck ein bisschen hier, küss ein bisschen dort, nimm ihn in den mund, saug ein bisschen, verwöhne das bändchen usw.
is einfach als man vorher denkt :zwinker:
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #7
sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
Killah Cam schrieb:
sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:
neee.. dann taucht hier 1-2tage später noch ein kerl auf, der schwanzkomplexe hat....




blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:
 
M
Benutzer9025  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ShavedGirl schrieb:
blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:


Das hast Du aber süß geschrieben ....
 
B
Benutzer34401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Killah Cam schrieb:
sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:


Das wär dann wieder nur auf ihn geschoben. Das Problem könnte zwar bei ihm liegen, aber genauso bei dir, also nicht den gleichen Fehler machen und alles auf ihn abwälzen!!!
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Es gibt ja auch gewisse Stellungen bei denen deine SCheide enger wird...Oder halt prinzipiell alles bei dem du die Beine zusammen haben kannst....zB von hinten, während du liegst und die Beine zusammengedrückt hast, oder in der Missionar wenn du deine Beine-oder nur eins-hochlegst auf seine Schultern.
Probiert hier mal ein bisschen damit ihr wisst, ob es wirklich daran liegt...
 
L
Benutzer30029  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
birdie schrieb:
oder in der Missionar wenn du deine Beine-oder nur eins-hochlegst auf seine Schultern.

Mh, also bei uns wurde das in der Stellung immer weiter?!
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenn du es enger willst versuch es doch mal so !

A-Tergo (Doggy) Stellung !
-Beine dicht zusammen und Oberkörper aufs Bett drücken (Rücken durchdücken und Becken ihm entgegen strecken)

oder

Missionar Stellung !
-Beine zusammen wieder und dicht an den Oberkörper ranziehen (deine Beine auf seinen Schultern)

Du könntest noch versuchen deine Beine leicht zu "kreuzen" in beiden Stellungen is aber schwierig und vielleicht unbequem aber dafür noch enger !
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Jack80 schrieb:
A-Tergo (Doggy) Stellung !
-Beine dicht zusammen und Oberkörper aufs Bett drücken (Rücken durchdücken und Becken ihm entgegen strecken)

wie genau ist das jetzt gemeint?

liegen und becken leicht anheben oder wie doggy, also oberschenkel und unterschenkel im rechten winkel, arsch oben, und oberkörper runterbeugen aufs bett, oder wie?
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Killah Cam schrieb:
sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:

DAs würde ich wirklich auf keinen Fall tun!

Probiert einfach ein par Stellungen aus. Kann mich meinen Vorgängern anschließen: Beine Zusammen macht enger.

Hab übrigens mal gehört, dass sich die Weite der Scheide an den Penis des Partners langsam anpasst. Wenn man also lange einen Freund mit einem dicken Penis hatte, wird man weiter. Wenn der Partner einen Dünnen Penis hat, wird man mit jedem Sex enger... Ich glaub sogar, da ist was dran...

Aus eigener Erfahrung:
WEnn alles andere Stimmt, kannst du mit einem Mann mit einem dünnen Penis besseren Sex haben als mit einem Mann mit einem dicken Penis
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Killah Cam schrieb:
sag ihm, dass deine Scheide normal ist und sein schwanz einfach zu klein ist. :zwinker:

das kann natürlich auch gut sein :grin: :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
leute.. dank euch für eure tipps.. heute hatte ich sex mit meinen freund und er ist ganze 2 mal gekommen.. *freu*
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
na also geht doch ^^
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #20
Woran lags jetzt genau, und was hast du mit deinem freund beredet?

Mann im M :zwinker: nd
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Angeblich sollen bei solchen Problemen doch auch Liebeskugeln helfen, die dann die Muskulatur stimulieren, oder?
Aber herzlichen Glückwunsch schonmal, dass es geklappt hat! :zwinker:
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #22
ja, habt ihr was anders gemacht, als sonst?

oder musstet ihr euch erst einspielen, oder was denkst du, woran lags?
 
S
Benutzer6068  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ShavedGirl schrieb:
neee.. dann taucht hier 1-2tage später noch ein kerl auf, der schwanzkomplexe hat....




blasen - ist wie magnum-eis essen, nur dass du zusätzlich noch eier am eis hast und die schokolade normalerweise net abknabbern darfst, um an den vanillekern zu kommen :zwinker:

es sei den, er hat sich einige tage nich gewaschen und die selben unterhosen an... dann wirds vllt. doch noch was mit "Schokolade knabbern" ^^
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
hmmm.. was wir gemacht haben.. eigendlich nichts.. wir hatten normalen sex nur er hat mich einbischen härter gefi*kt und ja er ist gekommen und das ganze 2 mal.. :grin:

und es war richtig geil... wie er gekommen ist..
 
S
Benutzer34504  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich kenn das Problem auch, normale Missionarstellung, und wenn sie so feucht ist, dann merke ich gar nichts mehr, dann muß ich sie entweder richtig hart ficken, was uns aber nicht soviel Spaß macht.

wir wechseln dann lieber die Stellung, meistens dann von hinten (Doggy), dann wird er so richtig "eingequetscht"!
jumping-smiley-021.gif
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #26
es sei den, er hat sich einige tage nich gewaschen und die selben unterhosen an... dann wirds vllt. doch noch was mit "Schokolade knabbern" ^^
dann wird das eis aber auch net weiter angefasst... :kotz:

Ich kenn das Problem auch, normale Missionarstellung, und wenn sie so feucht ist, dann merke ich gar nichts mehr, dann muß ich sie entweder richtig hart ficken, was uns aber nicht soviel Spaß macht.
mir macht's spass.... :link:
schon versucht, dabei ihre beine anders zu haben? zb ein bein vor deiner schulter und das andre "normal" liegen lassen? dürfte theoretisch wesentlich enger sein...
 
N
Benutzer29590  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Mein Freund meinte mal, dass es sich wohl enger anfühlt, wenn er von hinten in mich eindringt.. das wäre dann der Stellungstipp.
Wenn du die Muskulatur (Beckenbodenmuskulatur) stärkst (Scheide zusammenziehen etc.) hat das noch einen anderen Vorteil: Leute, die Inkontinent sind (also nicht Urin zurückhalten können und z.b. bei Niesen "Auslaufen") trainieren genau diese Muskulatur, also beugst du mit so einem Training schon mal fürs Alter vor... Ist vielleicht erstmal ein komischer Gedanken, aber meine Mutter gibt extra Kurse für ältere Leute, die Inkontinent sind und trainiert mit versch. Übungen diese Muskulatur.
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
LiL´GiRl schrieb:
hmmm.. was wir gemacht haben.. eigendlich nichts.. wir hatten normalen sex nur er hat mich einbischen härter gefi*kt und ja er ist gekommen und das ganze 2 mal.. :grin:

und es war richtig geil... wie er gekommen ist..

von wegen du bist zu weit. er hat nur nicht richtig gefickt :zwinker:
 
F
Benutzer6493  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
meiner freundin gefällt es auch total gut wenn ich sie richtig hart her nehme. sie kommt da innerhalb von ein paar sekunden zum orgasmus.
 
E
Benutzer24127  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
LiL´GiRl schrieb:
hmmm.. was wir gemacht haben.. eigendlich nichts.. wir hatten normalen sex nur er hat mich einbischen härter gefi*kt und ja er ist gekommen und das ganze 2 mal.. :grin:

und es war richtig geil... wie er gekommen ist..

naja wenn er nur alle 3 sekunden nen stoß vollzieht kanns ja nix werden...
:tongue: :grin:

nee nur gschmarri

freut mich für euch :gluecklic
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren