• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheide zu eng?

G
Benutzer137352  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich würde mich über euren Rat sehr freuen:

Gestern wollte ich das erste Mal mit meiner neuen Freundin schlafen. Leider konnte ich nicht in sie eindringen. Wir hatten ein schönes Vorspiel, aber irgendwie klappte es nicht.

Ich muss dazusagen, sie ist Japanerin und folglich sehr zierlich gebaut und tendenziell ja eher etwas enger. Wir versuchten es mehrmals in Missionarsstellung und On-Top, aber "er" wollte einfach nicht reingehen. Mein Penis ist ca. 4 cm dick wenn er steif ist.

Ich fingerte sie und merkte schon das sie relativ eng ist, es fühlte sich sehr fest an am Scheideneingang. Zudem war ich nach einigen Versuchen auch nicht mehr so steif wie zu Anfang und dann ging leider nichts mehr.

Ich sprach ihr Mut zu, dass wir nichts überstürzen müssen und alle Zeit der Welt haben, wir waren beide etwas angespannt und vielleicht auch dadurch nicht ganz so locker, da es zu Anfang nicht direkt klappte.

Wir waren danach noch einkaufen und besorgten noch etwas Gleitgel, zum Sex kam es dann aber nicht mehr an diesem Abend, dass holen wir nach.

Was meint ihr dazu, welche Tipps etc. habt ihr das es beim nächsten Mal doch klappt. Danke!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mir fehlen hier noch ein paar Infos, um was Konkretes sagen zu können....allgemein denke ich, dass das ganz normal ist. Die Situation ist für sie neu und wie du selbst sagst war die Lage recht angespannt. Kommt noch ein nicht komplett steifer Penis ins Spiel und es ist logisch, dass es nicht klappt.

Wichtig wäre zu wissen, wie weit ihr sexuell schon gegangen seid (Stichwort Vordehnen), ob sie Tampons benutzt (oder das auch gar nicht geht?) sie sich evtl. selbst befriedigt usw.

Ich würde meinen, dass sich das Problem mit Gleitgel und Vorübung (nicht gleich Sex sondern erst oft genug nur Fingern) lösen lässt.
 
G
Benutzer137352  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke Dir! Ja, also ich habe sie gefingert und bisschen gedehnt, sie war auch feucht geworden, dann probierten wir es aber es wollte dann nicht werden, ausgerechnet wurde mein Penis dann auch schnell etwas schlaffer in dem Moment, wenn er nicht direkt reinwollte, muss ich mir ankreiden^^

Es war einfach generell etwas Aufregung im Spiel und als es dann direkt nicht auf Anhieb klappte, wurden wir beide bisschen nervös und dadurch verkrampfte sie vielleicht und wurde noch enger...

Ich habe ihr Mut zugesprochen das wir uns Zeit lassen können und wir haben dann weitergekuschelt.

Also ich mag es lieber enger als zu weit, hatte ich bislang meistens und ich wünsche mir das es nächstes Mal klappt.

Meine Vermutung war, dass sie evtl. noch Jungfrau sein könnte, ich wollte nicht direkt fragen sondern fragte drumherum wie viele Beziehungen sie schon hatte und sie antwortete mir direkt, also kann ich das auch ausschließen. Mit den Tampons und SB habe ich nicht gefragt...

Sie wirkte auf mich noch nicht so erfahren, übertrug sich dann irgendwie auch auf mich. Hatte jetzt auch das 2. Mal, dass ein Mädel nicht nach Verhütung fragte und loslegen wollte, hmn...ich holte dann ein Kondom, die Pille nimmt sie auch nicht hab ich erfahren...
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Meine Vermutung war, dass sie evtl. noch Jungfrau sein könnte, ich wollte nicht direkt fragen sondern fragte drumherum wie viele Beziehungen sie schon hatte und sie antwortete mir direkt, also kann ich das auch ausschließen. Mit den Tampons und SB habe ich nicht gefragt...
Mir scheint, ihr seid noch nicht so lange zusammen und kennt euch nicht sonderlich gut, oder?

Kann sein, dass sie Jungfrau ist, kann sein, dass sie es nicht ist. Ihre Scheide wird in 99% der Fällen nicht zu eng sein, sondern sie hat sich verkrampft. Vor Aufregung, Angst, eigentlich-will-ich-das-nicht, kann alles sein. Das muss nicht heißen, dass sie noch Jungfrau ist, das kann auch so mal passieren.

Was ihr dagegen tun könnt: Vielleicht noch einmal darüber sprechen, ob sie das überhaupt möchte und euch hinsichtlich eurer bisherigen Erfahrungen noch etwas austauschen? Gleitgel ist auch schon mal eine gute Idee, ein Glas Sekt oder Wein vorher kann auch zur Entspannung beitragen (könnte man ja ganz gut mit einem schönen Essen vorher kombinieren). Außerdem kann es hilfreich sein, wenn sie sich ein Kissen unter den Hintern legt. Auch eine andere Stellung, wie zB Doggy kann helfen, aber da wäre ich mir nicht sicher, ob sie das möchte, wenn es vielleicht sogar ihr erstes Mal ist.
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich glaube auch, dass es psychische Ursachen hat und sie verkrampft war/ist, wenn sie noch nicht genug Vertrauen gefasst hat. Als ich noch sehr jung und Jungfrau war, wollte der erste Sex mit meinem Freund auch nicht funktionieren und ich fand heraus, dass ich am sogenannten Vaginismus litt. Ein Jahr hat es gedauert, bis ich die Blockaden lösen konnte mit der Unterstützung meines Freundes.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #6
Klingt für mich nach ner Nervositäts-Blockade.
In den allerallerallermeisten Fällen ist eine Scheide nicht zu eng.
Die wurde schlieslich von Natur aus dafür designed ein Glied aufzunehmen.
Ich selbst hab ein ...kompaktmodell und mein Partner ist überdurchschnittlich was die relativen respektive absoluten Größen angeht und bei uns geht das auch meist ohne größere Probleme.
Allerdings auch mir ist das Problem, daß ER nicht hereinkommt nicht unbekannt.

Wenn ich mich aufrege, fürchterlich nervös bin oder ziemlichen Stress habe, dann macht die kleine Freundin da unten einfach mal dicht...selbst wenn ich an und für sich gerne Sex hätte.
Die gleichen Muskeln die ansonsten IHN wunderbar gefühlvoll umschließen, arbeiten dann gegen mich.

Fingern kann manchmal auch schon zu viel des guten sein.
Ihr kann das unterbewusst zu schnell gehen und dann fingerst du sie vielleicht sogar in die mentale blockade.


Die beste möglichkeit für dich ihr zu helfen, ist dann die ganze sache mit einem Lächeln abzublasen, sie stattdessen einfach mal in den Arm zu nehmen und was ganz anderes zu machen und sie wissen zu lassen das sie dir wichtiger ist als nur ihre Fähigkeit zum Sex mit dir.

Es gibt immer noch genügend gelegenheiten zur wiederholung. Vor allem zur entspannteren Wiederholung.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich sehe das genauso, wie alle hier bereits geschrieben haben. Ich bin mir sicher, wenn Ihr beide gemeinsam für eine Entkrampfung sorgt, dann wird das funktionieren. Mit Gleitgel macht man selten was verkehrt.

Meine Frau ist, wenn sie gestresst ist, unten rum auch schon mal wie zugenagelt. Da haben wir auch schon mal Probleme, ihn rein zu bekommen. Da uns dieses Phänomen nicht fremd ist, gehen wir da locker mit um und erachten den Sex nicht gleich als gescheitert. Stattdessen konzentrieren wir uns dann auf einen umso intensiveren Oralsex.

Übrigens ist die Vagina meiner Frau auch schon mal etwas widerspenstig, wenn sie unmittelbar davor ihre Tage hatte. Könnte das auch auf Deine Freundin zutreffen?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #8
...designed...
Ich selbst hab ein ...kompaktmodell

:grin: :grin: :grin:
Süß erklärt, erst dachte ich an ein Auto :ashamed:

:knuddel:
Aber ich weiß was du meinst, die gleichen Probleme die du da so süß erklärst, die hab ich auch manchmal.
Same here :thumbsup:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #9
:grin: :grin: :grin:
Süß erklärt, erst dachte ich an ein Auto :ashamed:

:knuddel:
Aber ich weiß was du meinst, die gleichen Probleme die du da so süß erklärst, die hab ich auch manchmal.
Same here :thumbsup:

na ja...die klinisch korrekten Bezeichnungen sind doch sowas von....langweilig...
 
G
Benutzer137352  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Wie immer echt top und so lieb von euch allen, danke :smile:

Noch eine Frage die ich oben anmerkte, dass ist jetzt meine 2. ausländische Freundin, die Erste kam aus Osteuropa, was ja nichts zu bedeuten hat, aber ich weiß nicht wie es dort scheinbar oft mit Verhütung und Vorsicht aussieht. Diesmal war auch ich derjenige der zu den Kondomen griff, sie sagte mir sie kennt sich nicht so damit aus...und die Pille nimmt sie auch nicht. Ich bin da echt sehr vorsichtig, da kann Mädel noch so heiß sein.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #11
Meine letzte war deutsch, wohl älter als deine Mutter und wollte ohne Kondom. Ich hab ihr klar gesagt das läuft nur mit Kondom.
Bleib vernünftig und nimm Kondome. Die Dinger haben mir schon viel Ärger erspart.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
Verhütung! Unbedingt VOR dem Sex drüber reden. Wichtig!
Wie ich immer sage: Krankheiten die per Geschlechtsverkehr übertragen werden können, kann man niemandem an der Nasenspitze ansehen. Weil es so ist! HIV zB. kann lange schlummern und es wird gar nicht beim Test bemerkt.

Ich tippe dennoch auf Jungfrau (weniger auf Nervosität). Auch da mal mit ihr drüber reden. Oder du versuchst es erst mit den Fingern. Vielleicht kannst du das Häutchen mit den Fingern auch perforieren (Vorher absprechen mit ihr, ob sie das okay findet!).
Ich hatte noch keine Jungfrau im Bett (und kenn mich da nicht so aus), aber ich stell mir das mit den Fingern angenehmer vor als mit dem Schwanz.... müsst ihr halt schauen. :smile:

Thema Entspannung:
Wenn sie wirklich aufgeregt ist (und du vllt. auch)... Gleitgel ist ne tolle Sache bzw. könnt ihr auch auch Massageöl kaufen und dann massierst du sie erstmal, damit sie runter kommt. Mit dem Öl aber aufpassen. Hab gehört, das verträgt sich nicht gut mit dem Intimbereich.
Ansonsten wenn du dann an ihrer Pussy bist, dann erklär genau was du machst. Sie soll tief einatmen und wieder ausatmen (für die Entspannung). Wenn sie irgendwas unangenehm findet oder nicht möchte, darf sie gerne Bescheid sagen. Streichel sie erst mal an den Beinen und über den Venushügel und Schamlippen, damit sie das Gefühl kennenlernt. Auf jeden Fall langsam angehen. Sie muss auch erst Mal Vetrauen zu der Situation bekommen.

Viel Spaß und viel Erfolg euch beiden. :thumbsup:
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #13
sie sagte mir sie kennt sich nicht so damit aus...und die Pille nimmt sie auch nicht.
Da würde ich mich ernsthaft fragen, was bei ihr schief läuft... Dass man von GV schwanger werden kann, sollte einem doch (ob Jungfrau oder nicht) bekannt sein.
 
G
Benutzer137352  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Hallo zusammen, kurzes Update von mir ;-)

Es hat sich doch herausgestellt, dass meine Freundin noch Jungfrau war, sie hat es dann doch selbst gesagt.

Wir haben dann etwas Gleitgel benutzt und es hat geklappt :smile:

Noch paar Sachen sind offen bzw. frage ich mich:

1) Sie kennt dieses Gefühl vom Sex noch nicht, wenn da hätte sie sich selbst befriedigt mit einem Vibrator aber nur vor der Scheide, so weiß sie nicht genau was ihr gefällt und anturnt. Ich bin zweimal gekommen, aber sie zeigte noch wenige Emotionen, habt ihr da einen Tipp? Möchte auch gerne, dass sie Spaß hat und einen Orgasmus bekommt.

2) Als wir beim Petting waren, versuchte ich, dass sie vielleicht selbst auf die Idee kommt meinen Penis mal mit dem Mund zu verwöhnen, so hab ich es bei ihr auch gemacht. Da kam aber sehr wenig und so fragte ich sie, ob sie es nicht mal probieren möchte. Sie dachte wohl das ich in ihr Kommen möchte, denn sie sagte lustigerweise "Das ist eher für Babies"...sie meinte wohl das Sperma...voll süß, auch noch nie gehört.

Danach probierte ich es nochmal und sie schüttelte den Kopf, mir hätte es ja gereicht wenn sie mich einfach nur leckt, einen Kommen im Mund oder so erwarte ich noch nichtmal. Aber scheinbar lehnt sie dies komplett ab und ekelt sie vielleicht auch etwas davon. Sie sagte, sie wäre noch unerfahren und japanische Frauen nicht so offen beim Sex :smile:))

Ich hab ihr dann gesagt, sie braucht nichts machen, was sie nicht auch möchte. Das war es glaube ich mit möglichen Oralvekehr, oder? Ich finde es kein Muss, aber schön war es in der Vergangenheit doch immer wieder.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Sie ist halt total unerfahren (ihr habt hoffentlich verhütet?), da darfst du nicht zu viel erwarten. V.a. nicht, dass sie beim reinen GV kommt. Wenn sie sich schon selbst befriedigt hat, wird sie wissen, was sie mag und wie sie am besten kommt.

Thema OV: Ihren Kommentar mit dem Baby verstehe ich nicht, aber egal.
Auch bei dem Thema gilt: sie ist unerfahren und braucht vermutlich einfach Zeit. Zeig ihr, wie sie dir anders Freude bereiten kann und schau, dass sie sich wohl fühlt. Was du dir sonst noch so wünschst, würde ich langsam und behutsam ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer137352  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Danke Dir! Ja, so werde ich es auch weiter probieren, alles ganz behutsam und wenn sie etwas wirklich nicht möchte kann ich sie schließlich auch nicht dazu zwingen, dafür ist sie mir zu wichtig.

Eine ganz neue Erfahrung auch für mich, vorher hatte ich meistens etwas ältere Frauen/Mädchen denen man sozusagen nix mehr viel erklären musste und ich noch was lernen konnte und nun die andere Situation wo ich der ältere Part bin und zeigen muss wie es geht. Vom Küssen bis zum Sex...herausfordernd aber sicher auch interessant :smile:
 
O
Benutzer156054  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich hatte da wirklich sehr shr ähnliche Erfahrungen gemacht wie du. Ersten noch mal zu dem Thread-Thema: Das war sicherlich ein Fall von verkrampft und nervös sein. Es kann sein, dass sowas auch in Zukunft noch vorkommen kann, dass er einfach nicht reinwill. Gleitgel kann da helfen, aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass die Frau dann trotzdem Schmerzen haben kann. Lasst euch also besonders viel Zeit, bis sich bei euch alles eingependelt hat.
Das mit den Emotion, Blowjob etc. habe ich ebenfalls 1 zu 1 genau so erlebt. Versuch sie nicht zu zwingen, so gerne du es hättest. Mit der Zeit wird sie sich sicherlich wohler und freier fühlen. Dann wird sie sich auch mehr trauen zu machen. Genau so muss sie erstmal erfahren was ihr beim Sex gefällt. Selbst wenn ihr was gefällt, wird sie sich anfangs sicher nicht trauen direkt wild los zu stöhnen. Ihr werdet viel darüber reden müssen :smile:
Verhütung ist, um es noch mal meine Vorredner zu unterstreichen, das Wichtigste an der Sache! Da ihr scheinbar frisch zusammen seid, solltet ihr auch lieber mit Kondom verhüten. Auch wenn sie Jungfrau ist/war, Krankheiten kann man immer trotzdem haben!
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #18
Wenn sie noch eine total unerfahrene Jungfrau ist/war, würde ich vom Gleitgel abraten. Klar flutscht mit Gleitgel der Penis problemlos rein, aber eigentlich mussen sie und ihr Körper es "lernen", ohne künstliche Hilfsmittel de Penis eindringen zu lassen und drinnen zu haben.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #19
Ich würde sagen dass Ihr noch ganz viel Neuland vor Euch habt. Leg den Fokus erstmal nicht auf die Penetration selbst, jetzt ist es an der Zeit herauszufinden, was sie mag und was nicht. Erotische Massagen, das Verwöhnen ihrer Brüste, Lecken, vorsichtiges Fingern sind angesagt. Hör ihren Körper, der wird Dir und ihr ganz genau sagen, was sie mag. Nehmt Euch Zeit für das gegenseitige Erkunden. Viel Spaß :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren