• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Scheidenflüssigkeit eisen-geschmack

F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ist doch richtig dass die scheidenflüssigkeit nach eisen schmecken soll ne? :ratlos: oder war das kalcium? :ratlos: iwie sowas halt :tongue:
ist dann da tatsächlich eisen enthalten oder schmeckt das nur danach?
hat das was mit der ernährung zu tun?
kann man das iwie beeinflussen?
kann mir nicht vorstellen das bein lecken so ein eisen-geschmack angenehm ist... :ratlos:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
ist doch richtig dass die scheidenflüssigkeit nach eisen schmecken soll ne? :ratlos: oder war das kalcium? :ratlos: iwie sowas halt :tongue:

Probieren geht über Studieren! :zwinker:
Bei mir schmeckt gar nichts nach Eisen...dieser "Geschmack" entsteht eher, wenn du deine Tage hast.

Scheidenflüssigkeit ist klar, besteht aus Wasser, Proteine (zur Schleimbildung) und aus irgendwelchen Zellen, die sich von Bakterien ernähren, die dann die Milchsäure bilden. (glaub ich zumindest)
Aber die genaue chemische Zusammensetzung ist mir leider nicht bekannt.


hat das was mit der ernährung zu tun?
kann man das iwie beeinflussen?

Ja, auch die Ernährung und Lebensgewohnheiten können den Geschmack beeinflussen...wenn auch nicht so stark wie beim Sperma.

kann mir nicht vorstellen das bein lecken so ein eisen-geschmack angenehm ist... :ratlos:

Jede Frau schmeckt da anders...außerdem hängt das auch noch vom Zyklus und das Stadium der Erregung ab.
Wie gesagt: Ich schmecke im Normalfall nicht nach Eisen...
Die "Geschmacksrichtungen" gehen von leicht süßlich, säuerlich, bitter, salzig...(jede Frau hat eine für sie spezifischen Geschmack)...aber sollte die Scheidenflora gesund sein und die Hygiene stimmen, dann sind die Männer im Normalfall nicht vom Lecken abzuhalten...manche sind regelrecht nach dem Geruch/Geschmack süchtig. Zumindest war/ist das bei mir so! :drool:
 
B
Benutzer78945  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mhm ...
ich weiß zwar nicht, wie das in der regel ist ... bin ja auch ein junge ... aber ich kann ja trotzdem sagen, we ich das sehe ...

also der geschmack ist, so hab ich das jedenfalls bemerkt, bei jeder frau/jedem mädchen unterschiedlich, hat aber auch seine gemeinsamheiten ...
ne ex von mir, bei der hat das relativ salzig geschmeckt ... und ich seh total auf salz ;-) ... trotzdem war es nicht das, was mich wirklich angemacht hat (geschmack und geruch mein ich) ...
meine jetzige freundin "schmeckt nach" salz und ein bissl metall ... und das ist ne mischung, die ich wirklich gut finde ...
also es hängt immer vom mann ab, was ihm gefällt, und von der frau, wie es schmeckt ...
aber eigentlich ist es vollommen egal, wonach es schmeckt, da uns männer das eigentlic sowiso nicht kümmert ...
es erregt uns zwar ... aber mehr ist da eigentlich nicht ...

es kann sein, dass ich mir jetzt selbst widersprochen habe ... dann sry ... aber es ist ja auch erst 6:25 ... *gähn*
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
also ich persönlich finde nicht dass ich gut "schmecke" :geknickt:
 
D
Benutzer43129  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eigentlich sollte die Frau doch immer bitter/sauer schmecken oder? :geknickt:

Wenn etwas nach Eisen schmeckt kann es unter Umständen vieleicht auch von Blut kommen?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
ich hab meine scheidenflüssigkeit mal probiert und das war leicht sauer und ansonsten ziemlich neutral. nach eisen schmeckt nur mein blut. :zwinker:
 
F
Benutzer79081  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hmm ich kenn bitter und salzig :drool:

aber mal ehrlich, das kümmert männer sowieso nich, da sollte FRAU sich ma keine gedanken machen und genießen :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
da hat noch nichts nach eisen geschmeckt,schlabber :drool:
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #9
Ih ihr seid eklig. Vllt schmeck ich ja nach Kupfer wegen meiner Spirale xD
Nicht, dass ich nicht weiß wie ich schmecke, aber wie schmeckt Kupfer?
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #10
Lutsch doch mal an einem Cent:zwinker:

Schmeckt auch bei ein und derselben Frau nicht immer gleich. Unangenehm finde ich es gleich nach dem Waschen. Mag nämlich keine Seife.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die "Grundnote" würd ich schon eisenhaltig einstufen. Schon mal dein eigenes Blut probiert? Der Geschmack ist sehr ähnlich.
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #12
... dann sind die Männer im Normalfall nicht vom Lecken abzuhalten...manche sind regelrecht nach dem Geruch/Geschmack süchtig. Zumindest war/ist das bei mir so!

Hi, daß kann ich einfach nur bestätigen, da wird geleckt, bis bei der Frau nichts mehr geht. Wenn daß Sucht sein soll, nun gut ist mir egal. Hauptsache es macht Spaß.
 
S
Benutzer27044  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ja doch schon, also ich kann sagen, dass es manchmal echt so schmeckt
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
was ein interessantes thema. ich bin ehrlich mit sowas hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. ich sollte mal an so ner eisen konzentrattablette lutschen und dann mal den geschmack mit mir selber vergleichen. mal schaun was dabei raus kommt. lach ^^ oder lass ihc das meinen mann machen? dann hat der sogar noch spaß dabei. lach

okay ich hab gerade meinen freund gefragt ob ich nach eisen schmecke
seine worte: das geht ein wenig in die richtung
worauf ich dann schockiert fragte wieso er weiß wie eisen schmeckt.
und er meint: ich bin ein junge.

das ist natürlich ein gutes argument. lach ^.^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hitman78
Benutzer72218  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Grundsätzlich würde ich nicht sagen, dass Frauen nach Eisen schmecken. ABER während der Periode könnte das schon sein, weil Blut nach Eisen schmecken soll... Eisen ist ja auch im Blut enthalten.:zwinker:
 
R
Benutzer77964  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Wenns nach Blei schmecken sollte, bloß aufhören! :tongue:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
mein freund sieht das bei mir genau so :geknickt:
meiner traut sich bei mir auch nicht mehr, seitdem ich einmal vergaß zu sagen, dass ich noch leicht meine tage hatte...scheinbar ein kleiner schock, den er jetzt verdauen muss :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren