Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brummbär84
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #1

    scheidenflüssigkeit - ist das normal?

    hallo leute,

    wir haben folgendes problem: wenn wir sex haben wird die scheidenflüssigkeit meiner freundin sehr schnell weiss und dickflüssig. man fühlt es zwar nicht, aber man sieht es. und wenn die flüssigkeit 20-30 sekunden an der luft war, ist sie schon trocken und "blättert" quasi ab. ich weiss nicht ob das so normal ist.
    ausserdem mag ich ihren geruch da unten nur wenn wir gerade aus der dusche kommen. 5-10 minuten später würde ich meine zunge nicht mehr in ihre vagina stecken (was ich aber gerne täte). aus angst vor dem geruch (geschmack?) lecke ich deshalb immer nur ihren kitzler.

    beides würde ja nun auf eine infektion hinweisen, jedoch ist das schon seid einem jahr so. vorher habe ich es vieleicht nicht gemerkt. nach der aussage meiner freundin hat sich die konsistenz ihrer scheidenflüssigkeit mit dem beginn der einnahme der pille (yasmin) verändert. ausserdem wird ihrer aussage nach die flüssigkeit regelmäßig vor der periode dicklicher.

    wir waren auch vor etwa 10 monaten beim frauenartzt (und gehen in 3 wochen wieder), der hat jedoch nichts festgestellt oder eine bemerkung gemacht. wir werden ihn diesmal darauf hinweisen.

    ich wollte nur mal hören, ob das so normal ist, oder ob die flüssigkeit z.b. normalerweise nicht so schnell trocknet.


    danke schonmal!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ist das normal?
    2. Ist das noch normal? ..
    3. ist das normal?
    4. Ist das normal?
    5. ist das normal??
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2006
    #2
    bei mir trocknet das zeug richtig schnell. kurz nach dem sex ist schon recht schnell alles an seinem penis festgetrocknet.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    1 September 2006
    #3
    Ist bei mir auch so.
     
  • P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #4
    Also das du ihren Geruch schon nach 10 minuten nach dem duschen nicht mehr magst ist aber komisch. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Solange eine Frau nicht wirklich schlecht riecht, ist das doch gerade das, was die Männer anmacht. Viele stehen eigentlich eher auf den weiblich "Geruch". Ich persönlich empfinde das auch garnicht so schlimm. Wenn Frauen ihren Freund/Mann oral befriedigen schmecken Sie auch was! Meistens kommen ja diese so genannten Glückströpfchen heraus und die schmecken genau wie Sperma! Was deine Freundin da hat ist bestimmt einfach nur Weißfluss! Und das ist völlig normal, das produziert die Scheide selber, damit der Penis auch eindringen kann. Ich glaube kaum, dass deine Freundin irgendeine Krankheit hat oder so. Sonst würde sie sich über brennen und jucken im Intimbereich beschweren. Bei mir trocknet das an der Luft auch innerhalb von Minuten! Und blättert auch. Natürlich kann sich auch ab und zu die Farbe verändern, leicht gelblich ist auch nicht schlimm. Wenn es mal vorkommt, dass dieser Weißfluss nach dem Sex bräunlich ist, kann dies darauf zurückgeführt werden, dass du beim stoßen, an den Gebährmutterhals "gerieben" hast. Da sollte aber ein Arzt aufgesucht werden.
     
  • Brummbär84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 September 2006
    #5
    also was ich bis hierhin lese, muss ich mir jetzt wohl keine übergroßen sorgen machen...
    die farbe der flüssigkeit ist nur weiss. der geruch ist halt nicht so angenehm. mir wird davon nicht übel, ich habe auch kein problem dabei ihre klitoris zu verwöhnen, aber es macht mir keine lust, sie "innen" zu lecken. es wirkt auch leider nicht so anturnend, wie pinkdimension schreibt.
    am ende soll dann der arzt mal schauen. aber panik macht sich jedenfalls keine breit. deshalb danke sehr für die antworten.
     
  • B4nny
    Gast
    0
    2 September 2006
    #6
    huhu leutz :zwinker:

    also zu dem thema würde ich mal sagen :grin: die pille zu wechseln kann sein das deine freundin diese pille nicht verträgt einfach mal eine neue verschreiben lassen und testen !!!!!
    es gibt ja viele verschiedene meine freundin hatte das auch mal und hat sich einfach eine andere pille verschreiben lassen und gut was!!!!!

    :zwinker:

    lg
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    2 September 2006
    #7
    An den Threadstarter.. Ich weiß ja nich ob du diesen Geruch generell magst.. Aber ich glaube das es Männer gibt die eben diesen Scheidengeruch, sag ich mal, überhaupt ncih mögen. Jede Vagina richt anders oder nich?.. Also ich glaube auch nich das deine Freundin eine Krankheit hat..
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #8
    Ich behaupte mal, es ist normal dass das Zeug so schnell trocknet, ist bei mir auch so... Und dickflüssig wird es wegen Erregung...

    Aber dass du sie bereits 10 min nach dem Duschen nicht Lecken kannst... :ratlos:
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #9
    ich nenn das ganz gerne fickkrümel - die fliegen auch im ganzen bett rum und sind recht lästig, aber leider nicht zu vermeiden. iss ja aber auch nix schlimmes... getrockneter muschischwitz iss ja nix was irgendwie bedenklich wäre...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 September 2006
    #10
    @ vorposter, ganz nebenbei:
    Off-Topic:
    ich find deine wortwahl total daneben, fickkrümel, mischischwitz... was soll denn das? und dass die "fickkrümel" im bett "überall rumfliegen" - hallo geht noch?! Schlimm...:mad: Und das bei einem 24-jährigen.... *kopfschüttel* sagst du zu deinem sperma vllt auch sowas wie hmmmm... lümmelexkremente?
     
  • 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    2 September 2006
    #11
    in ermangelung eines gähnsmilies: :sleep:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste