Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #1

    Scheidenpilz-ich komm um!

    Hallo liebe Planet-User!

    Ich habe am Mi bemerkt, dass der Sex weh tat.Daraufhin haben wir aufgehört und gedacht, dass sie nur was wund sein könnte.Am Fr hab ich dann 3 rötlich aussehende dinger(hubel)gesehenund mir noch nichts bei gedacht. Dann in der Nacht von Sa-auf So find meine Scheide an zu brennen und zu jucken und ich bekam mehr hubel die etwas gelblich wurden.Dann merkte ich, dass es höchstwarscheinlich scheidenpilz war. Mein Freund hat mir dann das Kadefungin 3 KombiPack geholt(Tabletten und Creme).

    Es ist etwas besser geworden.Die hubel sind nur noch rötlich aber jede Bewegung tut noch weh:cry:

    Kann ich noch irgendetwas dagegen tun?

    LG Joyce
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Scheidenpilz
    2. Scheidenpilz
    3. Scheidenpilz?
    4. scheidenpilz
    5. Hab ich scheidenpilz?
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 Dezember 2006
    #2
    ...zum Arzt gehen und sich nicht auf Selbstmedikation verlassen.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #3
    Deine "Hubel" kommen mir auch merkwürdig vor. Ich hatte zwar auch schon öfters einen Scheidenpilz, aber nie diese "Hubel".

    Also ab zum Arzt. Eine Ferndiagnose kann dir hier leider niemand geben. Du sagst ja selbst, dass das mit der Kombi-Packung noch nicht richtig weg ist.

    LG
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Übermäßiges Waschen vermeiden, Seifen und Lotionen weglassen.
    Freund mitbehandeln.
    Abwarten.
    Wenn es nach den drei Tagen Behandlung nicht weg ist (noch besser natürlich gleich morgen), zum Arzt gehen, denn es ist nicht ausgeschlossen, dass etwas anderes dahintersteckt.
    Als Nachsorge empfehlen sich Milchsäurezäpfchen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #5
    ja, die hubbel klingen für mich auch nicht nach pilz, ab zum arzt morgen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #6
    Also habe eben nochmal nachgeschaut und es ist alles nur noch gerötet. Auf dieser Kombipackung steht auch, dass der Scheidenpilz gerötete Entzündungen hervorrufen kann.Hier im Internet habe ich mich auch schlau gemacht und bin aufdiese Seite gegangen und hab den Test gemacht.Ich habe leider am Fr meine Scheide auch noch mit Seife gewaschen und voila das ist ja auch super für einen Pilz....

    Nach 2-3 Tagen gehe ich zum Arzt wenns nicht besser sein sollte.

    Kann ich sonst nichts machen?:ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #7
    ich glaub nicht, dass das ein pilz ist. hubbel sind kein anzeichen für nen pilz, ich hatte schon ein paar mal einen und es hat eigtl nur gejuckt und war etwas gerötet!

    edit: keine seife benutzen, das erhöht den ph-wert und senkt die immunabwehr! ich an deiner stelle würde erstmal zum frauenarzt und das abklären lassen. ich selbst hatte mal eine bakterieninfektion und die genau gleichen symptome wie beim pilz und hab umsonst das pilzmittel genommen!
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #8
    keine Süßigekeiten essen.. Und morgen ab zum Arzt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #9
    Unterwäsche aus baumwolle tragen und am besten keinen strings. :smile:
    Da fühlt sich der pilz immer sehr wohl, weil es bei strings immer schön warm und feucht ist...

    Aber hubbel klingt echt nicht nach pilz, aber zum arzt...
     
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #10
    hört sich für mich nach feigwarzen an
    ....
    nimmst du die pille?
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #11
    Deine Unterwäsche am besten auf Kochwäsche waschen und ein Wäschedesinfektionsmittel benutzen, damit die Bakterien oder evtl. der Pilz nicht in dem Stoff bleiben und du dich somit wieder erneut ansteckst. Auf Zucker verzichten.

    Das mit den Hubeln hört sich für mich auch nciht nach nem Pilz an. Hatte selbst auch schon öfters einen, es war eher unangenehm und hat gejuckt und war bisschen gerötet......am besten nochma zum Arzt gehen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #12
    Bei dem wäschedesinfektionszeug von sagrotan muss es nicht unbedingt kochwäsche sein. :smile:
    Das desinfiziert auch bei geringeren temperaturen und ist echt gut. Hatte das mal, als ich nen hautpilz hatte...

    Und jeden tag das handtuch wechseln, auch beim duschen. Hat meine FÄ damals unbedingt zu geraten... :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    3 Dezember 2006
    #13
    nur tote fische schwimmen mit dem strom....!!!!!!!!

    also bin ich wohl tot... AB ZUM ARZT mit dir!!!! :tongue:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #14
    Ich glaub nicht, dass durch Strings tragen die Scheide irgendwie
    wärmer oder feuchter wird, es gibt auch sehr wohl Baumwoll Strings.
    Hab mal gelesen, dass sich da ein Pilz evtl. schneller bilden kann, weil leichter Darmbakterien vom Hintern in die Scheide kommen und das ist ja auch einleuchtend...

    Ich schließ mich mal den anderen an und sag: die Hubbel sind kein Zeichen für einen Pilz und gelblicher Ausfluss eigentlich auch nicht. Zumindest war der bei mir immer weiß. Und ich hab schon einige erbitterte Kriege gegen den Pilz geführt.
    Du solltest zum FA gehen..
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #15
    Nein der Aufluss ist vermehrt und weiß.Nur die "Pickel" waren etwas gelb, nun sind sie rot.Ich werde versuchen meine FÄ anzurufen und ich hoffe die nehmen mich dran.

    Hatte wieder eine unruhige nacht:geknickt:

    Hab gerade angerufen und die meinten, dass sie heute keine ohne Termine mehr annehmen dürfen, dann meinte ich , dass wirklich jeder Schritt weh tut und es die 2te Nacht ist, dass ich schmerzen habe und nicht mehr schlafen kann und dann meinte sie, dass ich in einer Stunde anrufen sollte, dann hätte sie mit der Ärztin gesprochen und könnte mir dann sagen wann ich kommen könnte.

    Was mach ich denn bitteshön, wenn die mich nicht drannehmen?!

    Ich möchte endlich diese Schmerzen los haben..:geknickt: :mad:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #16
    Doch doch, das steht sogar in der anzeige von kadefungin, die teilweise in den zeitungen drinnen war... :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #17
    die ärztin wechseln!

    was is das denn bitte, akute fälle müssen IMMER (mit 1-3 stunden wartezeit) dazwischen passen!
    müssen sie halt vorher weniger reguläre termine annehmen, wenn sie das nicht hinkriegen.

    gute besserung.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #18
    hab erst um 14:30 einen termin...

    Ich komm um.Alles brennt!Vorallem wenn ich auf Klo bin, und das an dem ausschlag kommt:flennen:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    4 Dezember 2006
    #19
    Gute besserung... Bis dahin hälst auch noch aus, ich glaub an dich :smile:

    Aber berichte doch dann bitte, was dabei rausgekommen ist
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #20
    Danke:smile:

    Ja werde ich machen.Mein Freund geht mit und lässt sich dann später beim Urulogen untersuchen.Zum Glück sind die in einem Gebäude.

    Kann man eigentlich schon bei der FÄ fragen, ob man eine Patnerpackung mitbekommt(Salbe)oder geht das nicht, falls der Uruloge keinen Termin mehr frei hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste