• delicacy
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #21
    vielen dank für eure mühe :zwinker:
    also ich habs meinem freund erzählt.. ich hab seinen cousin gottseidank am we gesehen und hab ich gesagt, dass ich es ihm sagen werde, er war nicht sehr begeistert darüber aber naja...
    ich habe zu meinem freund gesagt, dass ich ihm ein etwas "intensiveres" bussi gegeben habe... und dass es absolut keine absicht war und ich so einen scheiss im besoffenen zustand mache, ich würde nie auf die idee kommen wenn ich nüchtern wär :zwinker:

    naja er hats eigentlich ganz locker genommen, ichhab gefragt obs recht schlimm ist und er hat nein gesagt... es hat sich eigentlich nix geändert :eckig:
    nur gestern abend hat er mich mal gefragt, ob ich nur da bin, dass ich mit all seinen freunden was hab (waren 2, aber beim ersten hab ich die situation mit der "kurzen auszeit" schon erklärt) die situation hat sich jetzt aber wieder gelegt, ist nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte :gluecklic

    sorry ein bisschen verwirrend, aber danke für eure hilfe, mein herz ist jetzt um 100 Zentner leichter !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten