Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #1

    SCheisse

    Hi@all ,

    Hab vor längerer zeit ein mädchen im net kennengelernt, wir sind sozusagen "zusammen" haben uns aber noch nicht gesehen, jetzt ist sie auf einer feier sozusagen "fremdgegangen" , naja habs ihr verziehen und zwar aus dem grund dass ich denke ich kann erst sagen wir sind richtig zusammen wenn ich bei ihr war, und auch erst danach verlangen dass sie mir treu ist sehe ich dass falsch rede ich mir da was ein, dass komische ist es tut mir total weh komm kaum zurecht damit obwohl wir bisher"nur" getelt haben und viele fotos ausgetauscht briefe geschrieben haben. plz help

    mf tobi
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #2
    mhh irgnedwie find ich das komisch.
    wie weit wohnt ihr auseinander?

    Sven
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #3
    Wie bitte? Ihr seid zusammen, ohne euch wenigstens einmal gesehen zu haben? Was ist das denn für ein Quatsch? Denkst du nicht, dass du dir da zuviel einredest? Ich meine, sie kann machen, was sie will, ich meine, ihr seid nicht zusammen! Du hättest es vielleicht sehr gern... Wer will dir denn nicht sagen, dass dich dieses Mädel nicht einfach nur verarscht? Also ich an deiner Stelle würde zusehen, dass du sie so schnell wie möglich triffst und dir ein generelles Bild von ihr machst. Vielleicht ist sie das auf dem Bild gar nicht. :eek4:

    LG
     
  • 31 Oktober 2005
    #4
    nagut, ich kann verstehen, dass er deswegen geknuckt ist, aber ob das nun ne beziehung is... ich weiß net... :ratlos:



    edit: ähm, geknickt... nicht geknuckt... was auch immer das ist :grin:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #5
    wie gesagt ist schon komisch dass sowas passiert und ich wollte am anfang auch nicht daran glauben dass ich gefühle habe aber sowas passiert nunmal manchmal wir werden uns über silvester treffen ich hab mit ihr bis dahin freundschaft ausgemacht und dann gucken was sich ergibt

    mfg tobi

    ps: mich würden mehr meinungen interresieren
     
  • Kojote
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #6
    MEINE MEINUNG

    Ihr führt keinerlei Beziehung.
    Darum kann sie tun und lassen was sie will.

    Man kann einfach keine Beziehung führen wenn man sich nicht wenigstens einmal im Leben gesehen hat!
    Sowas geht nicht.
    Und Live ist immernoch Live.
    Das ist 100%ig ganz anders als sich ein bisschen übers Internet zu schreiben.....

    Sorry. Aber triff dich erstmal mit ihr und dann sieh weiter. So lange kann sie tun was sie möchte! DU übrigens auch :zwinker: :grin:
     
  • Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #7
    Also ehrlich, ich kann es fast kaum glauben, dass Du angeblich tatsächlich 18 Jahre alt bist!

    Zitat:
    wir sind sozusagen "zusammen" haben uns aber noch nicht gesehen, jetzt ist sie auf einer feier sozusagen "fremdgegangen"

    Sowas kenne ich vielleicht höchstens von 12- oder 13-Jährigen und selbst da kann ich es kaum verstehen (ich bin vielleicht für sowas zu alt :grin: ).

    Wie kommst Du auf die Idee, Ihr wärt "zusammen", würdet eine Beziehung führen, wenn Ihr Euch noch nie getroffen habt? Und ihr nun zu "unterstellen", sie sei "fremdgegangen", das fängt ja gut an!

    In meinen Augen ist das einfach nur unreifes, kindisches Verhalten. Kann sein, dass diese Meinung nicht gut ankommt, aber Du hast danach gefragt.

    Ich kann Dir nur einen Rat geben: Werd´ erwachsen und such´ Dir eine "reale" Freundin!
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    little shadow, meintest du vielleicht:

     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #9
    Get a life! :eek:
     
  • Little Shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #10
    @ ericstar:

    Hilf´ mir mal bitte auf die Sprünge, ich versteh´ grad nicht, was Du mit Deinem Beitrag meinst...?

    Vielleicht liegt das an der Uhrumstellung oder am morgigen Feiertag, dass ich momentan auf dem Schlauch stehe... :grin:

    Nachtrag:

    Ok, ok, ich hab´s gerafft...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :grin:

    SOZUSAGEN... :grin: :grin: :grin:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #11
    meinst du warum ich sozusagen "zusammen" geschrieben habe und sozusagen "fremdgegangen" , sry aber dass war ironie sonst hätte ichs normal geschrieben..... :grrr:

    mfg tobi
     
  • mr. very long
    0
    31 Oktober 2005
    #12
    man keinen menschen nur lieben, wenn man sein lächeln wirklich gesehen hat, wenn man seine augen kennt, wenn man weis wie der sich bewegt, wenn man weis wie er riecht, wenn man inh persönlich kennt!!! Briefe und Bilder können nicht die Hälfte eines Menschen wiederspiegeln, ih seid meiner meinung nicht zusammen, sry. aber trefft euch mal und fangt mit dem zusammensein beu null an...
     
  • keks2406
    keks2406 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #13
    Passt auf:
    Ich habe meine Freundin am 17.02.03 kennengelernt (Freitags, Valentienstag).Ich hab sie gesehen und war sofort hin und weg!
    Am MOntag war unser erstes Date (hab mich am Samstag noch nicht getraut)
    Und von da an waren wir zusammen (ziemlich schnell ich weiß)
    Dann hab ich erfahren, das sie am Samstag n One-Night-Stand mit irgendsom schmierigen Typen hatte!
    Wir waren noch nicht zusammen und hätte ich sie am Samstag schon angerufen, wäre das nicht passiert... :angryfire
    Aber wir waren halt noch nicht zusammen, also waren Vorwürfe irgendwie Fehl am Platz...blöde Situation! Wärend ich Samstags zu Hause saß und das große Flattern hatte, flatterte sie gerade mit einem anderen :madgo:
    Aber nur zur Info, wir sind immernoch zusammen und unsere Beziehung wird immer besser!!! :grin:
     
  • salat
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #14
    also, ich denke, du bist sehr realitätsfremd, wenn du wirklich davon ausgehst ne partnerschaftliche beziehung mit diesem mädchen zuhaben.
    hast du kein verlangen, mal zusehen, wer sie wirklich ist? ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, vllt. ist sie das auf den fotos garnicht. vllt. genießt sie einfach nur den "flirt" mit dir.

    ich finde du solltest dich schnleunigst mal auf die socken machen und mal bei ihr klingeln...

    nebenbei: sie kann tun und lassen was sie will...

    im übrigen würde es mich interessieren, wies dann mit "euch" ausgeht :smile: fühl dich frei hier zu berichten :zwinker:


    lg
    salat
     
  • Basti2
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #15
    wie kann man zusammensein ohne sich je PERSÖNLICH getroffen zu haben?
    also wie kann man gefühle für jemanden entwickeln wenn man ihn nicht direkt ansehen kann? kein küssen, nix!?

    das was du da baust ist ein luftschloss. vielleicht gefällt ihr euch von den fotos her, aber ich denke nicht dass man da schon von beziehung reden kann.

    ihr solltet euch erst ma treffen, dann seht ihr ja ob ihr persönlich auch noch so gut auskommt!! kann ja sein, dass ihr euch dann persönlich nicht mehr so gut versteht. muss nicht sein, kann aber so sein!!

    also in dem sinn ist sie nicht fremd gegangen, denn sie hat dich ja noch nie persönlich getroffen, geschweige denn dich je geküsst.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #16
    HMM auch wenn d u sie bestimmt sehr egrne magst tue ich mir doch schwer,das was ihr habt als eine richtige Beziehung anzuerkennen!!! Weiß nicht solltet ihr euch nicht wenigstens einmal im real life getroffen ahben bevor man dagen kann das ihr zusammen seid?!
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #17
    komisch jeder thread entwickelt sich in eine andere richtung es werden fragen beantwortet die ich nicht gestellt hab :grin: ich habe vorher schon mein statement abgegeben danke@all

    mfg tobi
     
  • Traviata
    Gast
    0
    18 November 2005
    #18
    *g*gratuliere :zwinker:

    Und stimmt schon, verpflichtet waeret ihr euch da noch nicht wirklich da keiner wirklich zugesagt hat.
    Die entgueltige Gewissheit kommt beim Treffen, schaetz ich.
    Solange muesstest du ihr schon einen gewissen Freiraum geben, natuerlich waere es da zu einfach zu sagen du sollest deine Gefuehle ein bisschen zureuckschrauben aber es wird in etwa darauf hinauslaufen denke ich.

    Gruessle Traviata
     
  • Sade
    Sade (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 November 2005
    #19
    Bin ja mal sehr gespannt, was aus euch wird. Wenn man bereits, ohne sich auch nur einmal gesehen zu haben, eine "Beziehung" führt und "fremdgeht", wie wird das dann erst in REAL LIFE? :link: :grin: :link:

    Versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz, mal abgesehen davon, dass mir die ganze Situation etwas suspekt ist... :rolleyes2
    Du hast ihr doch verziehen, ihr wollt euch treffen --> Warte erstmal ab, bis du sie in echt kennst, bevor du dir gleich nen Kopf machst! :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste