Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #1

    Schenkt ihr euch eurem Partner selbst zum geburtstag?

    Hallo,
    Für mich gehört sex mit dem partner zum richtigen geburtstag dazu, man verwöhnt den andrenm so wie er es gerne hat, usw. Wie stehts da bei euch?

    Gruß Wuschel
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #2
    Für mich gehört das nicht unbedingt dazu. Wenn ich keine Lust hab, dann hab ich keine Lust, da mach ich sicher nix meinem Partner zuliebe, weil der Geburtstag hat.
    Meinen eigenen Geburtstag würd ich so auch nicht unbedingt verbringen wollen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #3
    wir waren in den 2 jahren beziehung an seinem geburtstag noch nie beieinander. :schuechte evtl klappts ja im 3. jahr. :zwinker:
    an meinem geburtstag haben wir uns immer gesehen, aber der sex ergab sich unabhängig davon. evtl hatten wir an dem tag auch gar keinen, weiß ich gar nicht. :schuechte
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #4
    Das gehört schon auch dazu. Ne Extraportion Verführung, auf seine Vorlieben abgestimmt etc.
    Heisst aber nicht, dass der Sex dann der beste im Jahr ist, sowas ist schliesslich auch nicht planbar.
    Es geht auch mehr ums ganze Drumherum.. dass man seinem Schatz zeigt, wie sehr man seine Wünsche erfüllen will, offen ist für seine Fantasien, ihn einfach mal geniessen lässt.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #5
    sein geburtstag ist kein grund, aber das heisst nicht, dass es nicht passiert :zwinker: (ich habe sex, wenn ich lust habe und nicht abgestimmt auf besondere tage/anlässe :zwinker: )
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    6 Juni 2007
    #6
    Dito.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #7
    Nein, sowas finde ich kindisch. das mache ich nicht von seinem Geburtstag abhängig, eher im Gegenteil. Ich überrasche ihn am liebsten dann, wenn er es am wenigsten erwartet...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #8


    japp so denke ich das auch
    würde ich genau so machen
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #9
    Nö tue ich nicht, das Eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Wenn wir an seinem oder meinem Geburtstag Sex haben, dann sicher nicht weil es der Geburtstag ist, sondern weil wir Lust darauf haben.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    6 Juni 2007
    #10
    so seh ich das auch. für mich hat das "ich schenk dir mich zum geburtstag" irgendwie was unsympathisches. höchstens sex könnte ich mir als geschenk vorstellen, aber nur, wenn ich selbst lust hätte. und dann halt z.b. als geschenk von dingen, die ich nicht so gerne mach.
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #11
    Ich hab meinen Schatz in das 18. Lebensjahr hineingef****. War aber eher Zufall als geplant.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #12
    :jaa:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #13
    Wie langweilig is das bitte?
    Wenn man kurz zusammen is, ok. Aber sonst hat er mich eh immer, da gibts bessere Geschenke
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juni 2007
    #14
    bei uns giebts mal sex und manchmal halt keinen. von mir aus kanns jeden tag sex geben. egal ob geburtstag oder nicht :zwinker:.

    allerdings will mein freund nicht so oft.

    an seinem geburtstag hatten wir am tag vorher sex. dann blieb der an seinem geburtstag aus. (nicht von mir aus) :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #15
    Wenn es sich so ergibt, dann gerne. Ansonsten sehe ich mich selber nicht als Geschenk an, sondern eher als Plage...
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #16
    Ist eine gute Idee, werde ich beim nächsten Geburtstag mal ausprobieren.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #17
    genau :smile:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    7 Juni 2007
    #18
    Nix da, am Ende tauscht sie mich noch um, weil sie mich schon hat. :kopfschue :tongue:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2007
    #19
    Na, wer wird denn da so negativ von sich reden?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste