• User 40590
    User 40590 (41)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    27 Juni 2006
    #21
    Naja, auch wenn ne Hose dazwischen ist, kann Mann kommen. Kommt halt auf die Art der Stimulation an, und wie geil man gerade ist.
    Ne nasse Hose ist zwar nicht unbedingt toll, aber auch wieder nicht sooo schlimm.
    Nur wenn's durchsabbert und man draussen bzw unter Leuten ist wirds ein wenig unangenehm :schuechte .
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #22
    das kann schon sein, dass er dann kommt wenn du das in kurzen abständen machst...
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    #23
    kann nur sagen, dass es bei mir und meinem freund schon ähnlich war ^^ er hat zwar die Hand nie weggeschoben, ... aber er hat mir jetzt nach weiteren 2 Monaten gesagt, dass er mal gekommen ist und ich es gar nicht bemerkt hab :schuechte :grin: :drool:

    ihm wars glaub ziemlich peinlich *g* ^^ ... ich fands im Nachhinein toll und überleg mir immer, bei welchem unserer Treffen das war :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :engel:
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #24
    Red mit ihm darueber... Und sag ihm, dass Du das nicht machst, um Sex mit ihm zu haben... Vielleicht fuehlt er sich zu etwas verpflichtet?
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #25
    hey!

    is bei mir und meinem süßn so ählnich.. ich hole ihm ein runter.. und er shciebt dann meine hand weg, wenner kurz davor is, zu kommen.. er will ja nix einsaun^^ und außerdem.. vllt hatter das geüfhl ,dasses dir ent gefällt, wenner dann einfach mal "abspritzt"...

    lg, krissimasui
     
  • desh2003
    Gast
    0
    16 Juli 2006
    #26
    Vielleicht dachte er es wär nicht der richtige Moment/die richtige Situation. Oder er dachte wer A sagt muss auch B sagen und B sagen wollte er noch nicht. Oder er fand sich zu ungewaschen...
    Gibt tausende Gründe, würde das nicht überinterpretieren.
     
  • minzblatt
    minzblatt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #27
    also würd auch sagen, dass du ihn da einfach beim wort nehmen kannst, wenn er sagt er kommt fast, dann wird das so sein. in der zeit vor dem erstn mal mit meinem freund war er auch öfter mal sehr schnell sehr erregt. zb hab ich mal ein wenig an seinen fingern gesaugt, und er hat mich gestoppt weils ihm zuviel wurde.
    genieß diese zeit ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten