Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sutsuJ
    sutsuJ (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    21 Juli 2011
    #1

    Schiefe Eckzähne

    Hey Leute
    Das ist mein erster Eintrag, ich wollte kurz sagen, dass das Forum echt genial ist.
    Nun zu meiner Frage,
    Ich habe zwei etwas schiefe Eckzähne : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Würden euch die Zähne davon abhalten mit mir eine Beziehung oder sonstiges einzugehen, wenn euch der Rest gut gefällt ?

    Ich bin mir nämlich nicht sicher, wie das bei dem anderen Geschlecht ankommt [bin männlich]

    Ich hoffe auf sachliche Antworten

    Thx ( :
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2011
    #2
    Wenn mir der Rest gefällt, wäre mir das egal. :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juli 2011
    #3
    Nee, Zähne jucken mich nicht weiter, insofern sie bloß schief stehen (und nicht verfaulen).
     
  • rudolfk
    rudolfk (61)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    672
    Single
    21 Juli 2011
    #4
    Würde mich nicht stören.

    Wenn Du allerdingst dauern über Deine schiefen Zähne nölst, nicht richtig küssen willst wegen Deiner schiefen Zähne, nur im dunkeln lächelst, ... Dann wäre das schon schlecht.
     
  • Kerstinku
    Kerstinku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    88
    417
    Verheiratet
    21 Juli 2011
    #5
    Schau mal, sogar die reife Herrenwelt hättest du in der Tasche. :tongue:
     
  • Sleeping Beauty
    Benutzer gesperrt
    119
    103
    18
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2011
    #6
    Off-Topic:
    Ist das jetzt Mode, hier seine Zähne zu präsentieren und bewerten zu lassen? Da ich in dem anderen Beitrag eines anderen Users vor wenigen Tagen auch schonmal geantwortet hab und meine Antwort gleich ausfällt, kopiere ich sie nur:


    Mich würden die Zähne nicht abturnen. Ich hab auch keine perfekten Zähne. Solange sie mindestens 2 Mal täglich geputzt werden, man regelmäßig zum Zahnarzt geht, keine Zähne fehlen oder total gelb und ungepflegt aussehen ist für mich eigentlich alles in Ordnung ;-).
     
  • fraeulein_soundso
    Benutzer gesperrt
    151
    0
    30
    Single
    21 Juli 2011
    #7
    ich sehe das problem nicht einmal?!

    hat halt nicht jeder ein hollywood-gebiss :zwinker:
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    21 Juli 2011
    #8
    hätt ich keine probleme mit. mein linker schneidezahn steht auch etwas vor. und? wen juckts?
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    21 Juli 2011
    #9
    Off-Topic:
    Ich geh gleich meine Zähne fotografieren, stell sie hier rein und lass meinen Attraktivitätslevel beurteilen...Evtl. lade ich noch die neusten Röntgenbilder vom Zahnarztbesuch hoch, dann kann man sich auch von meinen "inneren Werten" ein Bild machen :rolleyes:
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2011
    #10
    Off-Topic:
    jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch auf dem Profilbild :grin::tongue:
     
  • juliahottie
    Benutzer gesperrt
    478
    128
    95
    Single
    21 Juli 2011
    #11
    Off-Topic:
    und? störts dich?
     
  • rudolfk
    rudolfk (61)
    Sehr bekannt hier
    2.331
    198
    672
    Single
    21 Juli 2011
    #12
    Nee, viel zu jung.
     
  • GoodAsGold
    Benutzer gesperrt
    1.121
    0
    222
    Es ist kompliziert
    21 Juli 2011
    #13
    :grin: Nein kein bisschen. Ich finde sowas ja immer süß :ashamed::tongue:
     
  • NoHero4u
    Gast
    0
    22 Juli 2011
    #14
    ne würde mich nicht stören. Wäre ich eine Frau würde ich dich durchaus als Sohn adoptieren. Aber okay, sachlich? Sieht doch alles recht akzeptabel aus. Mach dir keinen Kopf. :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    22 Juli 2011
    #15
    Soll ich Dir mal was sagen?

    Es macht einen Menschen viel interessanter, wenn er kleine Makel aufweisst statt Perfektion.
    Mich spricht eine individuelle Gebissform viel mehr an als Werbe- oder Hollywoodzähne, welche wie eine Reihe Soldaten nebeneinander stehe.
    Einer meiner Kumpel hat hat viele seiner vorderen Zähne quer übereinander stehen. Aber es hat das gewisse Etwas und er hat trotzdem Erfolg bei den Frauen.
     
  • Panya
    Panya (31)
    Öfters im Forum
    133
    53
    29
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2011
    #16
    Wenn es dich persönlich stört bist du noch jung genug um mit einer Zahnspange schnelle Erfolge zu erzielen.

    Ich persönlich achte sehr auf Zähne von anderen Menschen (ebenso wie auf meine eigenen). Wenn sie etwas schief stehen finde ich es nicht schlimm. Nur größere Lücken oder gar ungepflegte Zähne sind bei mir ein No-Go. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden. Ich steh einfach auf schöne Lächeln und dazu gehören für mich auch schöne Zähne.

    Deine sind für mich persönlich, auch aus medizinscher Sicht, grenzwertig. Weniger das Problem sind die Eckzähne, sondern deine jeweils 2ten Schneidezähne. Die sehr weit oben ansetzen.
    Aber ansonsten scheinen sie ja nicht schief zu sein oder ähnliches.. Also im großen und ganzen: noch akzeptabel :zwinker:

    Aber mal eine andere Frage. Was sagt denn dein Zahnarzt dazu?
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.353
    133
    35
    Verheiratet
    22 Juli 2011
    #17
    mich interessiert: wie kommst du überhaupt auf den gedanken, zwischen den eckzähnen und dem beziehungsverhalten von frauen bestünde ein zusammenhang?

    :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten