Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MISTER
    Gast
    0
    11 Juli 2001
    #1

    Schiefer Penis?!

    ist es schlimm, wenn ER im erigierten Zustand ein wenig seitlich gekrümmt ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schiefer Penis
    2. zu schiefer penis
    3. Schlafer Penis -> Steifer Penis
    4. PenisProblem
    5. penisbruch
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2001
    #2
    Hi, nein das ist überhaupt nicht schlimm.
    Im gegenteil, ich hab gehört, daß man sogar besser seine freundin stimulieren kann.
    MFG

    P.S.:Ich glaub, das ist eine der am häufigsten gestellten Fragen der Jungs :tongue: (nicht böse gemeint)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Juli 2001 15:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Danysahne18 ]</font>
     
  • snot
    Gast
    0
    11 Juli 2001
    #3
    *g* meiner hat auch ein bissl einen links-drall ... hab mir aber noch nie ernsthaft sorgen gemacht drüber. und beschwerden gabs auch noch nie.
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2001
    #4
    *ggg* wir können ja mal schaun, in welche Richtung er häufiger steht :tongue:

    also meine neigt leicht nach links :loch:
    lG Uwe
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    11 Juli 2001
    #5
    Eine Krümmung den "kleinen Freundes" ist völlig normal. Nur bei extremen Winkeln ist ein Arztbesuch angebracht.

    Viele Männer haben eine solche Krümmung und sie zeigt meist nach links.

    Hab ich gehört. :smile:


    Bis bald

    Pug
     
  • red freak
    Gast
    0
    12 Juli 2001
    #6
    ich hab eine sehr starke krümmung nach unten...

    war deswegen schon beim arzt.. hab dem das geschildert und der meinte einfach "ne krümmung ist normal" ohne überhaupt zu fragen wie stark denn gekrümmt..

    und ich finde es sehr krumm...

    etwa nach dem ersten drittel der penislänge fängt die krümmung an und geht steil nach unten... :frown:
     
  • Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2001
    #7
    Nene, ein wenig Kruemmung ist wohl normal, die haben viele, denk ich.

    @eheu:
    Meiner kruemmt sich auch nach links - moeglicherweise kommt das vom Selbermachen (mit der rechten Hand)? *gruebel* Durchaus denkbar :grin:

    cu
    Chris
     
  • alone
    Gast
    0
    12 Juli 2001
    #8
    Hallo!
    nein,das ist normal.Falls du uns nicht so richtig glaubst oder dch noch bedenken hast,dann such besser einen Arzt auf der sagt dir dann nochmal genaueres!!!
     
  • eheu
    eheu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2001
    #9
    @the Necromancer:
    des mitn selbermachen glaub ich nicht, ich bin Linkshänder. Außerdem müsst er mit der rechten hand dann ja nach rechts gekrümmt sein, oda??? *amkopfkratz*
     
  • -daFish-
    -daFish- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2001
    #10
    Also solange man keine Probleme beim Sex hat, sollte einen so eine Krümmung auch nicht sonderlich stören.
    Ich hab jedenfalls keine Probleme damit.

    Gruss Fish
     
  • MISTER
    Gast
    0
    12 Juli 2001
    #11
    Okay, dann bin ich ja ertsmal beruhigt, obwohl das bei mir die andere Richtung ist.(rechts).

    Gibt es vielleicht irgendwo Fotos im Netz, wo man sehen kann ob das bei einem selber wenig oder extrem ist? (zum vergleichen)?
     
  • Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2001
    #12
    da würd ich ganz einfach auf die Gay-sites im Netz gehen, da wirst du wahrscheinlich genug Bilder zum Vergleichen finden :zwinker:

    Aber im Ernst, mach dir darüber nicht soviele Gedanken, das wird schon nicht so extrem sein. Aber wie schon in einem anderen Beitrag gesagt, Arzt aufsuchen, der wird dir das am Besten sagen können.
    MFG
     
  • billabong
    Gast
    0
    13 Juli 2001
    #13
    @Mister

    Unter Mein Willy gibt es n paar Fotos zum Vergleichen (keine Pornosite :cool1: )

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 13. Juli 2001 11:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von billabong ]</font>
     
  • Pug
    Pug (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    14 Juli 2001
    #14
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Danysahne18:
    <STRONG>da würd ich ganz einfach auf die Gay-sites im Netz gehen, da wirst du wahrscheinlich genug Bilder zum Vergleichen finden :zwinker:
    </STRONG>[/quote]

    Wobei man anmerken muß, das in solchen "Fleischfilmen" (ich find das Wort irgendwie lustig... :grin: ) meist nur Darsteller eingesetzt werden, die nicht eine solche Krümmung aufweisen, genauso, wie hauptsächlich solche eingesetzt werden, die einen verhältnissmäßig großen "Kleinen" haben. :smile:

    Fazit: Wenn man(n) wissen will, ob was bei einem ned stimmt, sind die Fleischfilmchen das letzte, nach dem man(n) gehen sollte.


    Bis bald

    Pug
     
  • rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    6
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2001
    #15
    Hi,

    also ich wurde beschnitten (hört sich für mich irgendwie komisch an) und mein Kleiner hat auch eine leichte linkskrümmung...aber darüber habe ich mit fast gar keine Gedanken gemacht. Ich dachte immer das hat damit was zu tun. Dachte auch erst das würde die Mädchen total abturnen (naja hab noch nie), aber das sehe ich als geringstes Problem an!
    Also mach dir da mal keine Sorgen!

    Cu rincewind
     
  • gangsta
    Gast
    0
    15 Juli 2001
    #16
    Ich hab auch ne linkskrümmung aber ziemlich stark glaub ich..
    Ich hab gehört das die Frau dann besser stimuliert wird... was gutes hats ja..
    Aber eine Frage an euch girls:
    Turnt euch das nicht ab, wenn ihr nen krummen Penis vor euch habt oder iss das eher nebensächlich...???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten