• Angelina
    Gast
    0
    12 März 2004
    #21
    Hi, vielen Dank, dass ihr immernoch an diesem Thread hängt *g*
    und nachfragt!

    Also... die Hausverwaltung kam wie damals mit einem Typen,
    schauten sich das gemeinsam an und bemerkten,
    dass es überall trocken ist, wie also NICHT zu wenig lüften oder zu viel heizen oder was weiss ich. Er konnte also nicht sagen, dass es an uns liegt.
    Ein paar Sachen haben sie vermutet woher es kommt und abgedichtet (außen) - Nachbarn haben zB ein TV-Kabel vom Sateliten in die WOhnung gelegt, aber das Loch nicht mit irgendwas abgedichtet. So konnte das Wasser immer schön darein laufen und sackerte nach unten zu uns... deswegen war die Kinderzimmerwand auch Schimmelig... klasse was?

    Jedenfalls haben sie das alles nun auch mit dieser Farbe bestrichen UND jetzt kommt das beste... das ist ja nun noch gar nicht so lange her... das ganze Zeug blättert schon wieder ab! Na toll was? Das nenne ich doch Profiarbeit *motz* :frown:

    Versteh ich nicht, sowas!

    Lg Mary
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    12 März 2004
    #22
    Und was hat die Hausverwaltung jetzt vor? Das kann doch nicht so bleiben!!!

    Frechheit, ehrlich!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    13 März 2004
    #23
    ich kann mich Hexe nur anschließen, das ist einfach eine Frechheit.

    Du trittst der Hausverwaltung eh kräftig auf die Füße, gell?
    hmm, ich versteh auch nicht, warum die Farbe schon wieder abblättert.... komisch

    ich hoffe für dich, dass sich da bald eine Verbesserung einstellt :zwinker:
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    13 März 2004
    #24
    Ich weiss nicht genau wie diese Farbe funktioniert, aber ich vermute mal das der pils die feuchtigkeit aus der farbe herausgezogen hat, deswegen blättert sie ab.
    Aufjeden fall der hausverwaltung melden, schimmel ist ein problem das in soooooovielen häusern auftritt (bei mir auch) das man es eigentlich nicht glauben mag.
    Wir leben hier doch nicht irgendwo in den slums oder so, man kann also im 21Jh
    schon von den verwaltern erwarten, dass sie sich wenigstens um solche sachen kümmern, also immer schön anschnautzen.
    Wenns nicht beseitigt werden kann würde ich dir raten aus zu ziehn Angelina,
    ehrlich, ich bin in so einem scheiss verschimmelten haus aufgewachsen und ich war als ich nen kleiner junge war so oft krank das glaubt man nicht
    (ok schwaches imunsys hatte ich und alergiker bin ich auch) und allein um dich selbst zu beruhigen würde ichs tun, nicht unbedingt in der schwangerschaft,aber so bald wie möglich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten