Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verliebt
    12 Oktober 2004
    #1

    schlüssel und schloss

    Kann mir jemand sagen, wie ich den schlüssel zu ihrem herzen finde?

    Phil
     
  • AndreR
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #2
    Wahrscheinlich nicht, aber ein paar mehr Infos wären echt nicht verkehrt, dann kann man es wenigstens versuchen
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #3
    denke ich auch mit dieser frage können wir nicht allzuviel anfangen... und dir so auch nciht wirklich weiterhelfen .. bitte einzelheiten was genau willst du wissen und was ist bisher passiert etc ..
     
  • beagle
    beagle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2004
    #4
    nimm nen brecheisen oder nen schneidbrenner.... :winkwink: :winkwink: :zwinker: :zwinker:
     
  • pilope
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Verliebt
    12 Oktober 2004
    #5
    mmmh, beagle wußte doch zum beispiel rat.....

    vielleicht will ich ja keinen seelenstrip hinlegen und einfach gucken was passiert.

    :engel:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2004
    #6
    das ist manchmal wirklich ganz passend... oder ihr einfach sagen was sache ist, wenn du so direkt sein willst...
     
  • Pure_Poison
    0
    12 Oktober 2004
    #7
    Ja wozu brauchst du dann nen Rat, wenn du eh nur abwarten willst und kucken was passiert... :ratlos:

    strange_girl
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #8
    Was ist der kürzeste Weg zum Herzen einer Frau????

    Mit dem Messer durch die Brust!

    PS: Dann hast du es zwar ins Herz geschafft, leider ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass es noch was wird doch eher gering....
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2004
    #9
    Dazu bräuchte man erstmal mehr Hintergrundinfos. Aber wenn du sowieso nur abwarten und nicht aktiv werden willst, was sollen wir dir dann für Ratschläge geben?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste