Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #1

    Schlüsselband

    wer trägt eigentlich alles so ein schlüsselband? wenn ja, was steht drauf und was habt ihr dran (außer schlüssel)?

    oder tragt ihr keins, weil es jeder trägt??

    gruß lissy_20
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2003
    #2
    Außer ganz vielen Schlüsseln ist da bei mir nix dran.
    Ist ein Keyholder von Technics, für die mach ich doch gerne Werbung :smile:

    Ob's jeder trägt oder nicht ist mir wurscht, ich find die Teile praktisch und stylish.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #3
    Ich hab eins von Levi's aber trage es nicht, find nen einfachen Schlüsselbund viel praktischer..
    Ich find gar nicht, dass das jeder trägt, aber wär für mich auch kein Grund es nicht zu tragen :smile:.
     
  • *BlackLady*
    0
    18 Juni 2003
    #4
    Diverse Schlüssel, Haustür, Zimmer, Fahrrad etc., einen Stoffbären, ein Kunststoffherz mit einer Blüte drin und eine Zahnreihe. :grin:

    Ups, ein Schlüsselband habe ich auch nicht, habe gedacht, Schlüsselbund und band wäre das gleiche. Also so ein Band habe ich NICHT!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #5
    Ich hab noch keines... will aber eines... und zwar entweder das:

    [​IMG]

    oder des:

    [​IMG]


    hehe... bin bissi komisch was sowas angeht :grin:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    18 Juni 2003
    #6
    Hab 2 mit Abi 2003 drauf.. Allerdings häng ich mir die Dinger net um den Hals, ich finds einfach nur praktisch, wenn du in der Tasche nach dem Schlüssel wühlst. Da hast du schneller ein Stück Schlüsselband als den Bund selber in der Hand :zwinker:

    Außerdem sind die sehr praktisch zum Aufhängen, so muss ich net immer ewig suchen :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    18 Juni 2003
    #7
    trag keines - trag meine schlüssel in der tasche.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    18 Juni 2003
    #8
    hab eins von smirnoff, da sind logisch diverse schlüssel dran und noch ein anhänger von desperados, ein kleiner salmander :grin:

    ich häng mir das auch nicht um den hals, aber wenn man in der tasche danach kramt, findet man das einfach schneller :grin:
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2003
    #9
    Also

    habe ein smirnoff anhänger, en smirnoff flaschenöffner noch en anderen flaschenöffner en kleinen stoffsoldat und en kleines messer und dann hallt noch schlüssel :grin:
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #10
    Ich dachte, die wären schon längst wieder out... :ratlos: Naja, bin ich wohl auf dem falschen Stand. :zwinker:

    Ich hab keinen und will auch keinen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste